Der Traum ist aus !!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon eisbärin » So 6. Apr 2003, 19:06

das wird erst denkig im august feststehen wann die nächste saison anfängt.
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Pingu
Beiträge: 20
Registriert: Sa 12. Okt 2002, 01:00
Wohnort: St. Tönis
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon Pingu » So 6. Apr 2003, 20:43

Lasst den kopf nicht hängen, denn Ihr wart ein Spitzengegner aber wir haben im Moment, dank Butch Goring und Robert Müller, einen Superlauf und da kommt jeder unter die Räder (Hoffentlich dann auch die Kölner). Bild

Eines muss ich noch los werden, ich bin schon viele, viele Jahre im Eishockey dabei aber ich habe, neben den Iserlohnern, schon lange nicht mehr solche Superfans wie Euch erlebt.

Dafür noch einmal vielen Dank an Euch!
Kennen Sie schon unsere Serie "Ein Bayer im Krefelder Exil"
mit dem Untertitel "Kulturelle Entwicklungshilfe für den Westen der Republik?"
HJK
Beiträge: 333
Registriert: Fr 24. Nov 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Berlin-Wießensee
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon HJK » So 6. Apr 2003, 21:59

@Pingu:
Auch Dank an Euch. War super mit Euch. Viel Glück gegen die Zachschen Fischbuletten.
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon Malerpinsel » So 6. Apr 2003, 22:20

Zitat:
Original erstellt von Pingu:
Lasst den kopf nicht hängen, denn Ihr wart ein Spitzengegner aber wir haben im Moment, dank Butch Goring und Robert Müller, einen Superlauf und da kommt jeder unter die Räder (Hoffentlich dann auch die Kölner). Bild

Dafür noch einmal vielen Dank an Euch!

Und nicht eure Topreihe vergessen mit Purdie, Brandner und wer immer auch daneben gespielt hat Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Nante
Beiträge: 308
Registriert: Di 27. Aug 2002, 01:00
Wohnort: potsdam
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon Nante » Mo 7. Apr 2003, 00:04

Zitat:
Original erstellt von Sachsenbär:
Man kann nich durch Erwartungen Siege erzwingen.
Und irgendwie ham wirs verdient. Ich hätte die ganze Saison kotzen können wenn die Halle was vom Meister gejodelt hat. Sowas macht man nich und den anderen gegenüber wars unfair.

Jedenfalls meine Meinung.

Meine Meinung auch. Am Ende klang das alles weniger wie ein Traum, sondern eher wie ein Programm, das auf dem X. Parteitag verkündet wurde. Ein gutes Gefühl hatte ich dabei nie.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass es eine größere sportliche Leistung ist, am Ende einer langen Saison mit großem Abstand Erster zu sein, als nur zu einem bestimmten Zeitpunkt eine gute Form zu haben. Leider zählt das im Eishockey aber nichts. Das wußten alle vorher. Deshalb Glückwunsch und viel Erfolg an Krefeld. Sie sind verdient weiter.
Sven Peters
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon Sven Peters » Mo 7. Apr 2003, 00:20

Zitat:
Original erstellt von Pingu:

Eines muss ich noch los werden, ich bin schon viele, viele Jahre im Eishockey dabei aber ich habe, neben den Iserlohnern, schon lange nicht mehr solche Superfans wie Euch erlebt.

Dafür noch einmal vielen Dank an Euch!

Das vierte Drittel war ganz klar das der eisbaeren fans. Wir können trotzdem feiern, obwohl jedes jahr die selbe scheisse passiert......

Witzig, wie uns die krefelder erst beim feiern zugeschaut und dann mitgemacht haben Bild
yes
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon Mario » Mo 7. Apr 2003, 11:38

Glückwunsch nach Krefeld und danke an die Eisbärenmannschaft für eine geile und faire Saison.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon eisbärin » Mo 7. Apr 2003, 15:50

auf diesen weg möchte ich mich auch für die saison bedanken.
sie war einfach nur geil, ich hoffe das die nächste saison das alles noch topt.
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Shuey
Beiträge: 208
Registriert: Mi 15. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon Shuey » Mo 7. Apr 2003, 15:52

Klar ich bin enttäuscht über das halbfinale wie wir gespielt haben, aber man muss sagen was Peter John Lee für diese Saison für Spieler gekauft hat, einfach genial.
Wir haben eine geile Saison gespielt, fast die hälfte der Saison auf Platz 1 gestanden, das war einfach nur geil, ich habe mich immer gefreut zum Eishockey zu gehen und richtiges Eishockey zu sehen. Das haben wir lange nicht geboten gekriegt so eine Leistung. Die Play offs , im Viertelfinale haben wir richtig gut gespielt , nur dann eben im Halbfinale nicht, wir müssen eben noch ein bissle besser werden um dann bitte nächste Saison die Meistersachaft zu holen.
Aber trotzdem ich bin richtig Stolz auf unsere Bären.Hoffentlich wird es nächste Saison genauso Geil. Bild
Kelly Fairchild is the best player of the world...
maitre gauche
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon maitre gauche » Mo 7. Apr 2003, 17:05

Ganz egal,die Saison wrar doch okay! Und ich kann erhobenen Hauptes durch die Stadt und Deutschland gehen!Mit Stolz, ein Eisbären-Fan zu sein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste