Der Traum ist aus !!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon eisbärin » So 6. Apr 2003, 17:56

Ich bin echt enttäuscht über die letzten 2 spiele, habe jetzt erstmal keine worte mehr!

hoffe die nächste saison wird viel besser.
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Curly
Beiträge: 243
Registriert: Sa 22. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon Curly » So 6. Apr 2003, 18:08

viel besser? viel mehr kannste da nix besser machen... und als meister muß man alle schlagen können und nit nur bestimmte teams.. also shit happens das leben geht weiter und irgendwann schaff mers auch mal Bild
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon eisbärin » So 6. Apr 2003, 18:11

damit meine ich das die das nächste saison gebacken kriegen, meister zu werden.
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
AndyN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Charlottenburg
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon AndyN » So 6. Apr 2003, 18:15

Zitat:
damit meine ich das die das nächste saison gebacken kriegen, meister zu werden.
Bild
Sachsenbär
Beiträge: 92
Registriert: Mo 1. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon Sachsenbär » So 6. Apr 2003, 18:15

Ach laßt den Kopf nich hängen!!!

ICH BIN STOLZ AUF UNSERE BäREN!!!

Die Saison war prima und Krefeld war einfach bissiger, cleverer und hat verdient gewonnen.

Traurigkeit ist sicherlich mein ständiger Begleiter die nächsten Wochen und Wehmut macht sich breit, aber nächste Saison sind wir wieder da und dann gehts wieder ne Runde weiter.

Und ich will nich solche Sprüche hören wie,
"wann sollen wir Meister werden wenn nich jetzt..."

Ihr wißt doch alle wie Playoffs sind und das Favoriten Siege nich geschenkt bekommen. Wir hatten ne konstant gute Vorrunde und waren verdient 1. Aber Krefeld hatte am Ende die richtige Phase erwischt.

Man kann nich durch Erwartungen Siege erzwingen.
Und irgendwie ham wirs verdient. Ich hätte die ganze Saison kotzen können wenn die Halle was vom Meister gejodelt hat. Sowas macht man nich und den anderen gegenüber wars unfair.

Jedenfalls meine Meinung.

Ich wünsche den Krefeldern jetzt alles Glück und genaus soviel Energie um die Haie zu besiegen!

I STILL HAVE A DREAM!!! Bild
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon TwentyOnE » So 6. Apr 2003, 18:19

hier aus dem internet-cafe irgendwo aus krefeld..
hoffentlich kriegen wir jetzt nicht solch einen krefeld-komplex wie wir ihn gegen mannheim haben..
Wenn Mannheim nicht mehr da sein SOLLTE..
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft das sie es so weit gebracht hat..bevor die spielzeit angefangen hat dachte keiner an das halbfinale und nun gehören wir zu deutschlands besten 4..

Aber Den Traum Habe Ich Weiterhin.. Bild
I Have A Dream!!!
CudaTR
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon CudaTR » So 6. Apr 2003, 18:25

Man kann auch stolz auf die Bären sein immerhin haben sie gut gekämpft (bis auf die letzten 2 spiele) und dann war auch noch mal die sache mit shuey.
Nächste saison wirds besser und dann werden wir vielleicht auch meister
Das ist zwar sehr enttäuschend aber man muss nach vorne sehn. Das wird schon wieder
I HAVE A DREAM
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Der Traum ist aus !!!

Beitragvon eisbärin » So 6. Apr 2003, 18:27

Aber Den Traum Habe Ich Weiterhin.. Bild


naja was solls, ich hoffe nur krefeld die haie schlägt, den zach das arschgesicht hat den titel mit deiner mannschaft nicht verdient.
einmal ein eisbär immmer ein eisbär