vs. M*******

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon böhser Lichtenberger » Sa 16. Jan 2010, 15:33

jo, pidi versteht es, im gegensatz zur nr 6, seine inzwischen etwas verlorene geschwindigkeit durch exp und einsatz auszugleichen!
Gast

vs. M*******

Beitragvon Gast » Sa 16. Jan 2010, 15:41

[quote:]Zitat:
Original erstellt von alter elch:
[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von BärTino:
[b:]Auch Alex Weiß hat für mich gestern gut gespielt und wird in meinen Augen immer besser [img:]images/smilies/cool.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Und hat mir 12sec vor Schluss meinen 6 Punkte Tipp versaut. Pöser Pube - zu Poden Pursche.
[img:]images/smilies/wink.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Stimmt - meinen auch [img:]graemlins/wallbash.gif[/img:]
Also war er sauschlecht [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Ulli » Sa 16. Jan 2010, 16:31

Zitat:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
wenns denn ne schwalbe war---->peinlich
nö, find ich überhaupt nicht, die situation war von der musikregie aus nicht zu sehen, und es sollte nur die strafe musikalisch illustriert werden. ich fands halt nur aufgrund der situation witzich.
und natürlich kann ich mich in der situation irren, n haken in den beinen war schon zu sehen, aber der ist einfach zu doll gefallen.. Bild

ich fand die mannheimer gestern nicht wirklich stärker als beim letzten mal, nur engagierter. falls die s noch in die playoffs schaffen sollten, werden das sicher spannende spiele.
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon böhser Lichtenberger » Sa 16. Jan 2010, 16:39

mein damit nichma die musikeinlage sondern die tatsache einer anscheinenden schwalbe!

schwalben sind immer unsportlich, unnötig und in meinen augen peinlich! Bild
Regen
Beiträge: 195
Registriert: So 6. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Noch Deutschland
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Regen » Sa 16. Jan 2010, 17:49

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
wenns denn ne schwalbe war---->peinlich

nö, find ich überhaupt nicht, die situation war von der musikregie aus nicht zu sehen, und es sollte nur die strafe musikalisch illustriert werden.

habe noch mit den dj gesprochen gehabt gestern,der mir sagte er hat die szene von busch nicht mitbekommen und er hat den titel mit den schwalben er auf die adler gemünzt. (er hat leider auch keine ahnung vom hockey)macht aber einen guten job inne O2 find ich.
[B][/B]
Lomakin
Beiträge: 136
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 01:00
Wohnort: nun Schwabenländle
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Lomakin » Sa 16. Jan 2010, 17:59

Zitat:
Zu viele Einzelkünstler?
Zuwenig Charakter im Team?
Zuviel Druck von außen?
Glücklicherweise bleiben sie ja auch bei dieser "Erfolgsphilosophie" und es wird von Jahr zu Jahr besser Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Komissarov » Sa 16. Jan 2010, 19:39

Zitat:
Original erstellt von RicoHsh:
Highlight des Abends war eher:

Bei der Union-Sieg-Durchsage aufstehen und jubeln (ca 75% der Halle) und dann kurz darauf lauthals "DYNAMO" schreien Bild

Scheiß Fußball...
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon RicoHsh » Sa 16. Jan 2010, 19:49

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Zitat:
Original erstellt von RicoHsh:
Highlight des Abends war eher:

Bei der Union-Sieg-Durchsage aufstehen und jubeln (ca 75% der Halle) und dann kurz darauf lauthals "DYNAMO" schreien Bild

Scheiß Fußball...

Sag das denen, die da applaudieren Bild
Allet wird jut!
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon böhser Lichtenberger » Sa 16. Jan 2010, 19:59

Zitat:
Original erstellt von Regen:
Zitat:
Original erstellt von Ulli:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
wenns denn ne schwalbe war---->peinlich

nö, find ich überhaupt nicht, die situation war von der musikregie aus nicht zu sehen, und es sollte nur die strafe musikalisch illustriert werden.

habe noch mit den dj gesprochen gehabt gestern,der mir sagte er hat die szene von busch nicht mitbekommen und er hat den titel mit den schwalben er auf die adler gemünzt. (er hat leider auch keine ahnung vom hockey)macht aber einen guten job inne O2 find ich.
[/B]
zum letzten mal : ich mein den schwalbenverdacht als solchen...nich die blöde einspielmusike


[ 16-01-2010, 19:00: Beitrag editiert von: böhser Lichtenberger ]
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Komissarov » Sa 16. Jan 2010, 20:04

Zitat:
Original erstellt von RicoHsh:
Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Zitat:
Original erstellt von RicoHsh:
Highlight des Abends war eher:

Bei der Union-Sieg-Durchsage aufstehen und jubeln (ca 75% der Halle) und dann kurz darauf lauthals "DYNAMO" schreien Bild

Scheiß Fußball...

Sag das denen, die da applaudieren Bild

Nö, ich finde es nur saublöd, dass immer noch Leute meinen, daraus einen konfliktherd machen zu wollen. Deshalb wäre ich auch dafür, solche Ansagen künftig zu vermeiden, damit nicht irgendwelche Fußballidioten falsche Schlüsse daraus ziehen, dass irgendjemand nicht weiß, dass er bei Erwähnung des Vereins X Empörung zu zeigen hat... Bild

Zusammengefasst, finde ich vor allem diejenigen Leute blöd, die es übel nehmen, wenn bei der bloßen Nennung eines Ergebnisses applaudiert wird. Deswegen werde ich mit dem Balltretersport wohl auch nicht mehr richtig grün...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron