vs. M*******

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Tatanka » Sa 16. Jan 2010, 23:27

Deshalb ja auch die "". Bild
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Tatanka » Sa 16. Jan 2010, 23:32

Zitat:
Original erstellt von Jule EHC:
kann mir mal eigentlich erklären warum zepp diese saison so viel abprallen lässt? ist mir das vorher nur nie aufgefallen???
Vielleicht, weil du das Spiel nicht gesehen hast? Bild
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon böhser Lichtenberger » Sa 16. Jan 2010, 23:42

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Deshalb ja auch die "". Bild
stimmt...überlesen Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Ulli » Sa 16. Jan 2010, 23:47

Zitat:
Original erstellt von oldtroublemaker:

ich kann dann auch mal gern die neuesten Kegel-ergebnisse von meiner heimatkommune per umts an den würfel mailen.

dafür!

und wenn sechstage sind, bitte viertelstündlich den aktuellen stand! und beim füßball bitte ALLE ergebnisse ALLER berliner vereine bekannt geben! bis zur kreisklasse!
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon böhser Lichtenberger » Sa 16. Jan 2010, 23:49

denk dochma an den nachwuchs mensch!

ich foredere ergebnisse bis runter zur f-jugend Bild
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Jule EHC » So 17. Jan 2010, 00:06

@tatanka ich rede doch nicht nur von einem spiel sondern diese saison allgemein Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Col.Hogan » So 17. Jan 2010, 01:12

Ich wollt nochmal was zum Schiri sagen.
Herr Bauer ist der erste ,den ich mitbekommen habe ,der auf dem Weg zur Kabine bewußt auch mal den Blick zum Publikum gewendet hat.
Andere verschwinden (egal wie das Ergebniss war) stur und gesenkten Hauptes in den Katakomben.
Wollt ich nur mal erwähnen.
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Jule EHC » So 17. Jan 2010, 01:25

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Zitat:
Original erstellt von Jule EHC:
anticreativ schließt sich selbst ein adlerfan an:

"Verdient? Warum?
Weil man weniger auf des Gegners Tor geschoßen hat?
Weil man den liegenden Gegenspieler immer mal noch kräftig den Schläger in den Nacken drückte?
Weil man den Helm runterschlägt und ihn dann wegschießt?
Und ich rede erst garnicht darüber, dass ein Eisbär nach jeden Adler Check (lange nach jeden Check) noch mal den Ellenbogen ins Gesicht bekamm.

Das alles haben sie mittlerweile nötig."

Ron ist aber Eisbären-Fan!

Mir ist schon klar das Ron Eisbärenfan ist, ich hätte es wohl deutlicher formulieren sollen, dieses Zitat stammt aus dem Adlerforum....
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon Jule EHC » So 17. Jan 2010, 01:32

Ich nehms zurück habe nochmal das Forum besucht, Ron ist also undercover im Adlerforum unterwegs Bild Bild Bild
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

vs. M*******

Beitragvon RicoHsh » So 17. Jan 2010, 01:40

Highlight des Abends war eher:

Bei der Union-Sieg-Durchsage aufstehen und jubeln (ca 75% der Halle) und dann kurz darauf lauthals "DYNAMO" schreien Bild
Allet wird jut!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste