Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario

Beitragvon Mario » Fr 24. Mär 2006, 09:56

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
aja, im juli gehts für ne woche nach koserow auf usedom! Bild
Jut machen wir auch ab und an. Hab Verwandte da.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Mario

Beitragvon Mario » Fr 24. Mär 2006, 10:00

Zitat:
Original erstellt von Meister Robert:
Zitat:
Original erstellt von Mitchel:

Auffälig aber auch Uwes Aufruf vor dem Spiel um Unterstützung und das "Nicht-Mehr-Feiern-Wollen" nach dem Spiel unseres Teams! Sicher sind sie uns dazu nicht verpflichtet und sicher haben wir den Wunsch nicht zu feiern, wenn "nur" ein Teilkapitel geschafft war, respektiert, aber das die Mannschaft nichtmehr mit uns den Einzug ins Halbfinale feiern möchte stößt etwas auf Unverständnis, was man wohl lautstark vernommen hat!

Beides war sehr "unglücklich"! Bild

Zum nicht feiern nach Teilerfolgen wurde doch bereits vor langer Zeit einmal etwas gesagt. daswar ungefähr so. "Bisher ist noch nichts erreicht worden. Erst wenn der Titel geholt ist kann man feiern." Ich kann das gut verstehen. Volle Konzentration auf das wesentliche. dann kann absolut fett gefeiert werden.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Zorin

Beitragvon Zorin » Fr 24. Mär 2006, 10:06

Zitat:
Original erstellt von Robert:
Zitat:
Original erstellt von KEV Pirat:
Dann mal herzlichen Glückwunsch in den (hier bei uns sehr ungeliebten) Osten der Republik.
Die Eisbären-Mannschaft top, die Eisbären Fans flop. Was für Hartz IV Empfänger waren denn am Dienstag in Krefeld ?...........lächerlich die Sprüche wie z.B. .....den KEV kennt keine Sau. Als wir Bundesliga gespielt haben, standen Eure Eltern vorm Supermarkt schlange um sich Bananen zu kaufen.
Zum Glück weiss Ich jetzt wo unsere jahrelangen Solidaritätsbeiträge geblieben sind..........

Schön, daß du weißt, woher die Fans, die in Krefeld waren, ihr Einkommen beziehen.

Ansonsten schließ ich mich an: Schöne Sommerpause noch! Danke für das zusätzliche Heimspiel, dürfte auch ein paar Euronen in die Taschen der Bären gespült haben. Bild

Jetzt können die Bärenfans ja doch wie von Zorin prognostiziert, am Sonntag den Saisonabschluß feiern, allerdings den der Krefis.... Bild Bild

Also zu dem Pirat kann ich nur sagen: Junge, Du hast den Schuß nicht gehört! Vielleicht solltest du mal mit den Eisbären-Fans REDEN! Da gibts nämlich sehr nette Leue bei!

Ach und außerdem... nach Bulgarien werde ich auch mit Sicherheit mal fahren. Da gibts nämlich ebenfalls sehr nette Menschen - eine meiner besten Freundinnen ist bulgarin. Und... nein... ich komme nicht aus dem Osten Bild

Aber offenbar reicht ja Dein Sozialvermögen für sowas nicht aus. Lieber auf veraltete und längst überholte Rollen- und Klischee-aussagen zurückziehen. Ist offenbar für Leute wie Dich der einzige Weg "gut auszusehen". Viel Spaß dabei. Mein Mitleid ist Dir sicher!

Und Robert: Grins. Naja... die Texterei war dennoch lustig Bild Ich find, trotz der Niederlage hab ich mich im Texten am Sonntag gut gehalten Bild

Edit: PS: Kommste dann vorbei zum Saisonabschluß feiern?! Trinken wir einen Bild

[ 24-03-2006, 09:16: Beitrag editiert von: Zorin ]
yes
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » Fr 24. Mär 2006, 10:13

Also ich freu mich auf den Darss! Und Usedom!
Robert P

Beitragvon Robert P » Fr 24. Mär 2006, 10:15

@Zorin: Jap, hast Du! Bild
yes
jogibär

Beitragvon jogibär » Fr 24. Mär 2006, 10:34

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
HAT NOCH JEMAND BILDER VOM DIENSTAGSSPIEL???
Guck mal in deinen Emails nach, hab dir meine Bilder rüber geschickt, und ja, ich geb es zu, ich habe auch gerufen das den KEV keine Sau kennt Bild Bild ...
...ich habe mir bei Hartz IV meinen Freizeitgestaltungszuschuss für die 2 Auswärtsspiele abgeholt und konnte dann noch etwas beiseite legen, für kommende Aufgaben im Kapitalistischen Sektor Bild Bild
Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
FANATICer

Beitragvon FANATICer » Fr 24. Mär 2006, 10:41

Zitat:
Original erstellt von Zorin:
Zitat:
Original erstellt von Robert:
Zitat:
Dann mal herzlichen Glückwunsch in den (hier bei uns sehr ungeliebten) Osten der Republik.
Die Eisbären-Mannschaft top, die Eisbären Fans flop. Was für Hartz IV Empfänger waren denn am Dienstag in Krefeld ?...........lächerlich die Sprüche wie z.B. .....den KEV kennt keine Sau. Als wir Bundesliga gespielt haben, standen Eure Eltern vorm Supermarkt schlange um sich Bananen zu kaufen.
Zum Glück weiss Ich jetzt wo unsere jahrelangen Solidaritätsbeiträge geblieben sind..........

Schön, daß du weißt, woher die Fans, die in Krefeld waren, ihr Einkommen beziehen.

Ansonsten schließ ich mich an: Schöne Sommerpause noch! Danke für das zusätzliche Heimspiel, dürfte auch ein paar Euronen in die Taschen der Bären gespült haben.

Jetzt können die Bärenfans ja doch wie von Zorin prognostiziert, am Sonntag den Saisonabschluß feiern, allerdings den der Krefis....

Also zu dem Pirat kann ich nur sagen: Junge, Du hast den Schuß nicht gehört! Vielleicht solltest du mal mit den Eisbären-Fans REDEN! Da gibts nämlich sehr nette Leue bei!

Ach und außerdem... nach Bulgarien werde ich auch mit Sicherheit mal fahren. Da gibts nämlich ebenfalls sehr nette Menschen - eine meiner besten Freundinnen ist bulgarin. Und... nein... ich komme nicht aus dem Osten Bild

Aber offenbar reicht ja Dein Sozialvermögen für sowas nicht aus. Lieber auf veraltete und längst überholte Rollen- und Klischee-aussagen zurückziehen. Ist offenbar für Leute wie Dich der einzige Weg "gut auszusehen". Viel Spaß dabei. Mein Mitleid ist Dir sicher!

Und Robert: Grins. Naja... die Texterei war dennoch lustig Bild Ich find, trotz der Niederlage hab ich mich im Texten am Sonntag gut gehalten Bild

Edit: PS: Kommste dann vorbei zum Saisonabschluß feiern?! Trinken wir einen Bild

Genug Freibier habt ihr ja wie ich gesehen hab...Braucht ihr ja auch bei 4000 Arbeitslosen die "Berlin, Berlin wir schei**en auf Berlin" gerufen haben Bild

Mit hat die Serie jedenfalls viel Spass gemacht, vorallem das Karussell Bild
FANSEIN ist nicht verboten
EHCDevil

Beitragvon EHCDevil » Fr 24. Mär 2006, 11:18

Ist ja unglaublich das muss der kleene KEV Pirat nach Australien weil er sich keinen Deutschland Urlaub leisten kann.
Wir werden für dich sammeln...
Schöne Sommerpause !

Und einen schönen Dank an die wirklichen Eishockey Fans aus Krefeld und die Krefelder Truppe war ein mega spannendes und nervenaufreibendes 1/4 Finale. Mit wie ich denke einem verdienten Sieger.

PS: Im Mai gehts für 2 Wochen an die Ostsee und natürlich nur die in MeckPom Bild
Beim Eishockey geht es nicht um Leben oder Tod. Es geht um mehr.
Saku

Beitragvon Saku » Fr 24. Mär 2006, 12:36

Zitat:
...

Wo Deiner geblieben ist, weiß ich. Mein Papa hat sich davon ein gaaanz großes Auto gekauft und ich eine Eigentumswohnung. Konnte man sich leisten, denn wir im Osten mussten ja schließlich keinen Soli-Beitrag leisten, nur früher Soli-Marken kaufen...
KeeeK

Beitragvon KeeeK » Fr 24. Mär 2006, 12:41

Gratulation auch von mir an die Eisbären !!!

Leider hat es aus Krefelder Sicht doch nicht zur Sensation gereicht, aber das war wohl auch nie zu erwarten. Einmal geärgert haben wir euch, aber bei 9:1 Siegen in einer Spielzeit, hat die bessere Mannschaft ( egal, ob man besser jetzt durch clevere, abgezocktere, etc. ersetzt ) verdient die Serie gewonnen.
Ich gönn den "Jungen Wilden" die Meisterschaft und drück die Dauman, dass es mit der Titelverteidigung klappt. Vor allem, weil der Mut mit einer so jungen und unerfahrenden Mannschaft in der DEL anzutreten belohnt werde sollte. Hoffentlich wird euer Vorzeigemodell auch die Verantwortlichen anderer clubs wachrütteln.

Ich verabschiede mich hiermit in die Sommerpause, auch wenn ich durch diese Serie eigentlich erst wieder so richtig Lust auf Hockey bekommen habe.

Und zu den Pöbelposts hier: Ignorieren! In Krefeld gönnt der Großteil der Fans euch das Erreichen des 1/2-Finales und verhält sich sportlich fair. Bei uns im Forum gibts natürlich auch einen "Glückwunsch-thread für den EHC" mit fast nur positiven Einträgen. So ein paar Ausfälle gibts leider überall, aber es ist ja auch immer schön einfach sich hinter der Anonymität des Inets zu verstecken...

mfG
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen