Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
tebiro
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon tebiro » Fr 24. Mär 2006, 00:50

also, zu dem beitrag von dem kleinen kev-pirat ist zu sagen: sehr peinlich. das schämt man sich ja fast, aus krefeld zu kommen. wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass es ein preussen-fan oder was auch immer ist. aber ist ja auch egal.
fakt ist: der kev ist wohl einer der traditionsreichsten eishockeyvereine der ganzen brd. da kann die deg zum beispiel, rein historisch gesehen, direkt einpacken.
sollte es also sprüche wie " den kev kennt keine sau" gegeben haben: drüber lachen und weiter gehts.
deshalb aber wieder die langweilige ost-west-masche rauszuholen, ist dermaßen abgedroschen, abgelutscht und uninteressant, dass ich nur noch mit dem kopf schütteln kann. von beiden seiten!
die eisbären haben etwas glücklich, aber letztendlich verdient das halbfinale gewonnen. meinen glückwunsch dazu.
jetzt kann ich endlich den frühling genießen und ganz entpannt die halbfinale schauen. bin gar nicht sooo entäuscht.
viel glück für berlin, mit recht hat ein vorredner auf die eisbären-unterstützung in unserem meisterjahr hingewiesen.
in diesem sinne
gruß aus dem tiefen westen
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Robert » Fr 24. Mär 2006, 00:55

Zitat:
Original erstellt von tebiro:

die eisbären haben etwas glücklich, aber letztendlich verdient das halbfinale gewonnen. meinen glückwunsch dazu.


So weit ist es leider noch nicht. Bild
yes
Björn
Beiträge: 228
Registriert: So 20. Okt 2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Björn » Fr 24. Mär 2006, 02:02

Souveräner Sieg. Egal, wer als nächster Gegner kommt, wir schlagen die. Bild Ich fand ja die Aktion von Buschi in Unterzahl extremst geil, im gegnerischen Strafraum ewig lange Kringel gedreht und dann ne Strafe provoziert. Bild Bild

[ 24-03-2006, 01:23: Beitrag editiert von: Björn ]
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Killernarbe » Fr 24. Mär 2006, 02:03

gratulation an die bären zum verdienten halbfinaleinzug.

das war heute ne ganz abgezockte und coole nummer. das erlösende 1:0 ließ zwar ein paar minuten auf sich warten, allerdings war ich die ganze zeit guter dinge. man stand hinten doch recht sicher und nach vonre konnte man sich auch sehr gute chancen erspielen.

achja - nen ostseeurlaub schließe ich bei mir gar nicht mal aus. Bild ist doch schön dort oben am meer. Bild aber wenn dann natürlich nur die richtige ostsee in meck-pomm. Bild Bild

nur noch 6....
mcbaer
Beiträge: 10633
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon mcbaer » Fr 24. Mär 2006, 02:18

aja, im juli gehts für ne woche nach koserow auf usedom! Bild
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon bull@sektion1200 » Fr 24. Mär 2006, 03:11

Danke ans Team für diesen unverdienten Bild Einzug ins Halbfinale.

Nur noch sechs!!!

PS: Danke an die Krefi-Beiträge im Forum. Selten so gelacht!!!
MfG
Bull
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon FANATICer » Fr 24. Mär 2006, 07:01

Naja sind ja zum Glück nicht alle so wie unser Pirat...

Fand die Aktion von Uwe mehr als geil und wichtig, denn nur wir als 7. Mann können das Team helfen jetzt noch weiter zu kommen als manch einer sich das gewünscht hat;-)

Bin immer noch mehr als glücklich!!!!
FANSEIN ist nicht verboten
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Robert P » Fr 24. Mär 2006, 09:34

Zitat:
Original erstellt von KEV Pirat:
Danke für die Sommergrüße.............kann Ich gebrauchen, im Mai geht es für 3 Wochen nach Australien.
Wo fahrt Ihr hin..........Ungarn, Bulgarien oder Ostsee ??? Bild

Mach doch Deinen Lebensmittelpunkt draus?!

Erklär Du mir bitte mal, wie es sein kann, dass sich soviele Eisbärenfans Auswärtsfahrten leisten können? Das ist mir wirklich ein Rätsel... Bild

Und das, obwohl doch Hartz IV für uns "erfunden" wurde. hehe

Ganz schwach...

Dir schonmal einen schönen Urlaub, hast ja nun genügend Zeit jede Sekunde in Ruhe zu planen... Bild

Zum Glück jiebt es viele nette Krefis, die man kennt und kennengelernt hat...

Denen einen schönen Sommer!

Gruss aus an Muppet-Mario, jetzt hast Du wieder das Sagen im Hause... Bild

Schön aus der Krefelder mit der Rückennummer 91, der "genervt abwinkte", als Herr Walser noch eine Runde zusätzlich drehen wollte... Bild

Verdienter Sieg, Buschi rules...

Köln, wir kommen...
Halbfinale ist schön, Halbfinale ist schön, Halbfinale ist wunderschön, Halbfinale ist schön!
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Robert P » Fr 24. Mär 2006, 09:37

Zitat:
Original erstellt von Mitchel:

Auffälig aber auch Uwes Aufruf vor dem Spiel um Unterstützung und das "Nicht-Mehr-Feiern-Wollen" nach dem Spiel unseres Teams! Sicher sind sie uns dazu nicht verpflichtet und sicher haben wir den Wunsch nicht zu feiern, wenn "nur" ein Teilkapitel geschafft war, respektiert, aber das die Mannschaft nichtmehr mit uns den Einzug ins Halbfinale feiern möchte stößt etwas auf Unverständnis, was man wohl lautstark vernommen hat!


Beides war sehr "unglücklich"! Bild
yes
Zorin
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Jun 1999, 01:00
Wohnort: 47803, Krefeld
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Zorin » Fr 24. Mär 2006, 09:43

Glückwunsch an die Eisbären! Ihr wart über 5 Spiele letztlich die bessere, zumindest die Cleverere Mannschaft. Ihr hattet allen Druck, die Pinguine haben alles gegeben was drin war. Ihr steht zurecht im Halbfinale!

Mein Tip vor den Playoffs war, daß es für Euch nur Hop oder Top gibt: Entweder raus gegen uns, weil die jungen Spieler dem Druck nicht standhalten - oder Meister! Jetzt seid Ihr weiter und ich sehe kein Team, das Euch aufhalten kann! Und mit Eurem Programm, mit der Art, wie Ihr mit Juniorenspielern Erfolg habt, habt ihr es auch verdient!

Und vielen netten Fans, die ich bei Euch kenne wünsche ich es auch! Also.... macht sie alle platt! Glückwunsch zum verdienten Halbfinale und viel Erfolg in den folgenden Spielen!
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste