Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Mario » Fr 17. Mär 2006, 22:48

Zitat:
Original erstellt von Sixpack:
manren? 3 Heimspiele? naja haetten wir auch ohne eine Niederlage gehabt! - schon lange eishockeyabstinent, wa? Bild
Sie muss doch immer so schnell schreiben das Papi nicht mitbekommt das sie wieder seinen PC missbraucht. Da kann man nicht lange überlegen. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Pittiplatsch » Fr 17. Mär 2006, 22:50

Aber nur wegen unsres guten Torverhältnisses! Bild
Björn
Beiträge: 228
Registriert: So 20. Okt 2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Björn » Fr 17. Mär 2006, 22:50

Alles wird gut. Bild
Sonntag gehts so weiter.
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Mitchel » Fr 17. Mär 2006, 22:51

Gut!

Und eine der letzten Preußenherbergen wird ausgemerzt! Bild
Walkerlocke
Beiträge: 52
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Wusterwitz
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Walkerlocke » Fr 17. Mär 2006, 22:52

soooooooooooooooooooooo geil , 6:1 , auf gehts , nun fehlen nur noch 3 siege !
Björn
Beiträge: 228
Registriert: So 20. Okt 2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Björn » Fr 17. Mär 2006, 22:52

Zitat:
Original erstellt von Walkerlocke:
soooooooooooooooooooooo geil , 6:1 , auf gehts , nun fehlen nur noch 3 siege !
9 Bild Bild
Walkerlocke
Beiträge: 52
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Wusterwitz
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Walkerlocke » Fr 17. Mär 2006, 22:54

@björn

Stimmt Bild Bild
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon Pittiplatsch » Fr 17. Mär 2006, 22:58

Und dann? Sind wa dann wieda Meista? Bild Bild
gruß manren
Beiträge: 242
Registriert: Do 14. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Westberlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon gruß manren » Fr 17. Mär 2006, 23:03

Zitat:
Original erstellt von Sixpack:
manren? 3 Heimspiele? naja haetten wir auch ohne eine Niederlage gehabt! - schon lange eishockeyabstinent, wa? Bild
verstehe ich nicht?
bei zwei heimsiegen und zwei auswärtssiegen ist die
serie best of seven nach vier:null siegen bendet.
ihr habt das erste heimspiel verloren,
also kommt es zu einem fünften spiel - bei euch.
das dritte heimspiel im viertelfinale -oder ?

ciao

[ 17-03-2006, 22:03: Beitrag editiert von: gruß manren ]
Einmal preusse immer preusse.
krefelder play-off party
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Beitragvon krefelder play-off party » Fr 17. Mär 2006, 23:11

hallo berliner...ich komem grad selber aus dem stadion.
so eindeutig wie das ergebniss war das spiel nicht.
zwei gesänge die wir fans gesunken haben sind ziemlich passend. 1. wir sind stolz auf unser team
2. ihr habt gekämpft wir hams gesehen.
ihr wart einfach besser. das muss man sagen. wir haben das gespielt was wir konnte und das reicht gegen eine gute truppe wie euch nunmal nicht. aber besseres eishocky können wir halt zur zeit nicht. dasist schin verdient das ihr gewonnen habt wenn aucb in der höhe zuhoch.
die vermutung von einem die ich hier grad gelsen hab das im gästeblock party ist und wir keine stimmung mehr mahcne muss ich allerdings wiederlegen. die stimmung war super!!!!!!!!!!!!!!! klar nimmt die stimmung mit jedem tor von euch ab aber trotzdem haben wir noch gefeiert. das ist unser leistungsnivau immoment und mehr können wir halt nicht. siege wie am mittwoch können natürlcih mal vorkommen aber ich denke nach diesem spiel wissen eure spieler worum es geht das sie schon ihr bestes eishocky spielen müssen um gegen unsweiter zu kommen. wenn ihr das schafft kommt ihr auch weiter. wenn die einstellung bei euch allerdings nicht so stimmt dann maht ihr uns stark denn wir haben nichst zu verlieren. es ist überhauopt nicht schlimm im viertelfinale gegen den ersten rauszufliegen.
weiterhin eine hoffentlich noch spannende runde und gruss aus krefeld.
p.s. stadion war leider net ganz ausverkauft., 400 haben gefehlt.( 7700). es wurde gesagt das am soinntag 800 krefelder zu euch kommen. ,maö sehen wieviele es wirklich werden.
Kev wird wieder Meister!!!!!!!!!!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste