Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Zorin

Beitragvon Zorin » Do 16. Mär 2006, 14:03

Noch ist nichts passiert. Unser Team hat alles erreicht, was man ihm auch nur im entferntesten zugetraut hätte, hat sogar alle Prognosen der "Experten" schon jetzt übertroffen. Die Jungs können locker spielen und - wie Butch Goring damals sagte - "spaß haben".

Ihr seid jetzt erstmal unter Druck. Noch ist alles kein Beinbruch. Wenn Ihr morgen gewinnt gehts wieder bei null los und wir haben ne best of 5 Serie.

Wenn aber - und ausgeschlossen ist das nicht, vor allem, wenn wir weiterhin die Playoff-Version von Robert Müller erleben - der KEV morgen gewinnt, dann geht Euren Jungs der Arsch auf Grundeis. Dann wird die Sache richtig lustig!

Warten wir es ab. Vor der Serie habe ich gesagt: Die Eisbären fliegen entweder gegen uns raus, oder aber sie werden Meister! Nicht weil wir das beste Team wären. Nein, aufgrund eben dieser Psychologischen Konstellation. Und ich sehe unser Team auch deutlich besser, als es gemacht wird. Seit der Verpflichtung von Tomlinson haben wir sogar eine sehr gute vierte Reihe! Grygiel und Verwey sind immer für ein Tor gut, haben beide knapp 20 Punkte gemacht, Fritzmeier ist einfach ein Kampfschwein. Ich denke, das Team wird ein wenig unterschätzt. Vor allem aber aufgrund der psychologischen Situation. Für uns gehts um Spaß, für euch um ALLES! Der Druck ist allein bei den Eisbären! Und das wird die ganze Serie hindurch so bleiben! Ab dem HF ists dann nicht mehr so tragisch. Euren Titel habt Ihr und wenn Ihr einmal richtig in den POs drin seid hält Euch keiner mehr!

Aber bis dahin.... Es wird in meinen Augen eine enge Serie! Warten wirs ab. Morgen kann einiges passieren - oder auch nichts....
yes
27 walker

Beitragvon 27 walker » Do 16. Mär 2006, 14:43

es steht 1:0 krefeld und weiter??? wir schaffen des ganz ruhig wir werden das halbfinale erreichen!!!! über die ganze serie gesehn setzt sich die stärkere mannschaft durch also die eisbären Bild
Zorin

Beitragvon Zorin » Do 16. Mär 2006, 14:44

Walker27: Yepp, genauso wie 2003 Bild
yes
Pittiplatsch

Beitragvon Pittiplatsch » Do 16. Mär 2006, 15:03

Ich weiß nicht, ob hier zum größten Teil Berufsoptimisten schreiben oder ob das Geschriebene nur Arroganz und Selbstüberschätzung ist! Sicher haben wir erstmal nur ein Spiel von max. sieben verloren, aber was macht die meisten hier so sicher, daß wir sowieso ins Halbfinale kommen?
Ich weiß nicht was passiert, sollten wir morgen in Krefeld verlieren!
Halbfinale 2003 und Finale 2004 schon vergessen? Damals haben auch alle mit einem sicheren
Sieg gerechnet.
Ich jedenfalls sehe uns noch nicht so sicher im Halbfinale! Sollten unsere Spieler aber ab dem nächsten Spiel den Schalter wieder umlegen können, ist glaube und hoffe ich alles möglich (auch die Titelverteidigung)!
mcbaer

Beitragvon mcbaer » Do 16. Mär 2006, 15:10

komisch, je nachdem wie es einem passt... einmal beginnt alles neu, ein anderes mal stimmen wieder die alten kamellen... werd euch mal einig! Bild
Mario

Beitragvon Mario » Do 16. Mär 2006, 15:15

Zitat:
Original erstellt von Zorin:
Walker27: Yepp, genauso wie 2003 Bild
Nee, aber wie sonst immer gegen euch.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Zorin

Beitragvon Zorin » Do 16. Mär 2006, 15:16

mcbaer: Als KEV-Fan bin ich eindeutig für die Ollen Kamellen Bild
yes
mcbaer

Beitragvon mcbaer » Do 16. Mär 2006, 15:18

Zitat:
Original erstellt von Zorin:
mcbaer: Als KEV-Fan bin ich eindeutig für die Ollen Kamellen Bild
na dann laß dir die mal schmecken! Bild
marco

Beitragvon marco » Do 16. Mär 2006, 15:52

Irgendwie sind Play-Off-Threads ein wenig ermüdend. Is wie Schäfchen zählen...
mcbaer

Beitragvon mcbaer » Do 16. Mär 2006, 16:00

@ marco:

solltest du aber langsam mal mit umgehen können mit diesen stimmungsschwankungen von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt. ab einem gewissen alter gehören die zum alltag... entweder hast du sie selbst oder ein dir nahestehendes familienmitglied. Bild Bild