Viertelfinale vs Freezers

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon ossi81 » Sa 30. Mär 2013, 23:41

Zitat:
Original erstellt von Bille:
Kommi..wer will schon einen Bierbecher haben wo das "Wölfchen" drauf ist!
Bild Bild Bild
zelar
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon zelar » Sa 30. Mär 2013, 23:43

auf die meldung bin ich auch sehr gespannt. hoffe da kommt was infomatives bei rum... denke mal ehr das die hamburger mit provokationen nur umsich geworfen haben und deswegen die reaktionen kamen... nach dem schluss hörte man über den livestream von servus tv auch sprechgesänge alá " Berlin, Berlin, Wir sch***en auf Berlin" und was weiß ich noch alles.. -.-
meiner meinung einfach nur schlechte verlierer...
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon ossi81 » Sa 30. Mär 2013, 23:46

Wir werden wohl nie Freunde..... Bild
und das ist gut so....

Immer nur gegen mädchenheim hetzen ist doch langweilig....

[ 30-03-2013, 22:47: Beitrag editiert von: ossi81 ]
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Metalucifer » Sa 30. Mär 2013, 23:52

also selbst wenn es so war ist mir das sowas von egal, da gab es doch schon ganz andere Aktionen zu beobachten, Schlägerwürfe ins Publikum, Trainer die auf Fans losgehen, Spieler die die Hose vorm Fanblock runterlassen...
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon mcspain » Sa 30. Mär 2013, 23:53

Katic so:
Zitat:
Huge series win !! Off to the semis. Whoever hit me in the face with the 2euro. It bought me a Beer Dankeschön. Nice haircut too #mutant
Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6353
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 30. Mär 2013, 23:54

Eishockey ist wenn die Eisbären gegen die Freezers Play-Off spielen und die Eisbären stets weiter kommen Bild

Würden sie so gut spielen wie sie rumheulen in ihrem Deppenforum, sie hätten uns gesweept.

Shadow und Tine beweisen Menschenkenntnis...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Elch der ältere » Sa 30. Mär 2013, 23:55

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
Katic so:
Zitat:
Huge series win !! Off to the semis. Whoever hit me in the face with the 2euro. It bought me a Beer Dankeschön. Nice haircut too #mutant
Bild

Mist da warste schneller, wollte ick auch grad reinsetzen. Der Typ hat einfach nen schrägen Humor.
Bild
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Beaufait19 » So 31. Mär 2013, 00:22

Da werden 2A wohl nicht reichen.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Komissarov » So 31. Mär 2013, 00:26

Das sieht man mal, was da für Pfeffersäcke in Hamburg sitzen. Zu seligen Wellizeiten waren eine Handvoll Münzen, die aufs Eis flogen selten mehr als 50 Pfennige wert (wenn es nicht sogar Zlotys waren) und die werfen mit 2 Euro Stücken.

Bild
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Beaufait19 » So 31. Mär 2013, 00:29

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Das sieht man mal, was da für Pfeffersäcke in Hamburg sitzen. Zu seligen Wellizeiten waren eine Handvoll Münzen, die aufs Eis flogen selten mehr als 50 Pfennige wert (wenn es nicht sogar Zlotys waren) und die werfen mit 2 Euro Stücken.

Bild

Nachdem man gemerkt hat, dass Scheine nicht weit genug fliegen.

[ 30-03-2013, 23:30: Beitrag editiert von: Board-Deko ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste