Viertelfinale vs Freezers

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Tatanka » Sa 30. Mär 2013, 23:21

Zitat:
Original erstellt von marco:
Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim! Waren wieder mal souveräne Play-offs...in der falschen Liga.
Und wieder wurde deine Theorie manifestiert. Werden die Jungadler DNL-Meister, wird es in der DEL nichts. Bild

Ansonsten hat man jetzt in HH endlich mal einen trifftigen Grund zun heulen. Viel Spaß im Sommer und hoffentlich reichen die Taschentücher. Bild
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 328
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon dakaios » Sa 30. Mär 2013, 23:29

an die auswärtsfahrer in hh:
gab es wirklich "unschöne" szenen von sharrow und tine richtung hamburger fanblock?
oder weinen/spinnen sich die schränke was zusammen?

Zitat:
In der Szene war reichlich Feuer.
Das Spiel ist aus und wie es so ist fahren die Spieler von der Bank zum Keeper.
Auf dem Weg dahin hat J.S. unserem Fanblock eine Geste entgegengeworfen, die an die Damen vom Kiez erinnert. Kurz um: Auf Lendenhöhe zur Selbstbefriedigung gedeutet.
Als dann die ersten Leute an der Bande ihren Frust und auch ihre Abneigung gegen das Getue äußerten, folgte der Zeigefinger vor dem Mund, was ok war, und zum Schluss auch noch der Mittelfinger. An diesem hat sich Senior Braun beteiligt, als die ersten Bierbecher flogen.
"vorwurf"

[ 30-03-2013, 22:32: Beitrag editiert von: dakaios ]
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.
zelar
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon zelar » Sa 30. Mär 2013, 23:29

kleiner tipp... ich lese mich son bissl durch hh forum und muss feststellen das die keine taschentücher mehr haben....
Zitat:
Danke für die Serie?

Mann seit ihr alle blöde hier?
Die verfuckten scheiss Ossis,wo die Straßen schön aussehen?
Das ist nicht euer ernst oder?
Könnte kotzen jetzt
Okay bin ich ein scheiss Verlierer
Aber diese Ossis hier haben nix zu suchen....
Komme von der Arbeit nach Hause und nur Schlaglöcher..
Aber bei euch da habe ich kein Ruckeln,haben ja genug reingesteckt bei euch..
Quelle:HHF-FanForum
sehr geil^^
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Komissarov » Sa 30. Mär 2013, 23:32

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Zitat:
Original erstellt von alter (Play Off) Elch:
Zitat:
Original erstellt von marco:
Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim! Waren wieder mal souveräne Play-offs...in der falschen Liga.
Yeah!

Und nun bitte noch ein neuen Vertrag für das Reul.

Dem hat Wolfsburg bestimmt einen Skoda zum Kaputtspielen geschenkt... Bild
zelar
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon zelar » Sa 30. Mär 2013, 23:33

Zitat:
Original erstellt von dakaios:
an die auswärtsfahrer in hh:
gab es wirklich "unschöne" szenen von sharrow und tine richtung hamburger fanblock?
oder weinen/spinnen sich die schränke was zusammen?

was ich da gerade gelesen habe ist schon klar warum sich tine angeschloßen hat...
Zitat:
...und zum Schluss auch noch der Mittelfinger. An diesem hat sich Senior Braun beteiligt, als die ersten Bierbecher flogen. Quelle:
HHF FanForum
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Metalucifer » Sa 30. Mär 2013, 23:34

... und der Jimmy und der Constantin waren auch ganz böse zu den geifernden Hamburg Fans. Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Komissarov » Sa 30. Mär 2013, 23:35

Na sowas, da haben sich diese undankbaren Ossis nicht mal bedankt, obwohl ihnen die Solidaritszuschlagnichtsorichtigkapierer ihre Bierbecher schenken wollten?
zelar
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon zelar » Sa 30. Mär 2013, 23:39

ich bin schon geneigt mich da anzumelden und auch meinen senf dazu abzugeben... aber ich glaube das würde schnell unsachlich werden
Hooligan(schummelchen)
Beiträge: 656
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Hooligan(schummelchen) » Sa 30. Mär 2013, 23:40

Kommi..wer will schon einen Bierbecher haben wo das "Wölfchen" drauf ist!
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon ossi81 » Sa 30. Mär 2013, 23:41

Wartet erst mal die meldungen der HH Fahrer ab.
Wer weiß, was da wirklich war.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste