37

Sei es drum...weiter gehts...

so issesZitat:
Original erstellt von bärenhausski:
lt. augenzeugenberichten hätte man klar gewinnen
müssen
krasse iniduelle fehler machten einen besiegten gegner stark
Anscheinend die einzige Konstante diese Saison, auf die man dann auch gut und gerne verzichten könnte.Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
lt. augenzeugenberichten hätte man klar gewinnen
müssen
krasse iniduelle fehler machten einen besiegten gegner stark
Zitat:
Original erstellt von volkerw:
Sorry eins verstehe ich nicht, sicherlich (sollte) es nicht gegen die mannschaft gehen. aber sind die spieler jetzt mitglieder der eisbären oder eben angestellte genau der gmbh welche die fans so nicht mehr haben will ???Zitat:
Original erstellt von kama:
Ich kann das gut verstehen, daß Du das Team unterstützen willst. Leider ist jedoch genau das die Einstellung, mit der die GF kalkuliert. Deshalb glauben Sie, damit durchzukommen. Sie nutzen das schamlos aus. Und die Frage, ob man das akzeptieren kann, muß sich wohl im Moment jeder erstmal für sich selbst stellen.Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Nein. Sorry Leute. Es sind Play Offs und ich werde hier nicht mein Team, das ich seit fast 30 Jahren supporte, für Fehler auf anderen Ebenen bestrafen!
Das das Team nichts für die Situation mit den Preisen kann ist vielen sicher klar. Unter der Situation leiden derzeit sicher nicht nur die Fans sondern auch die Spieler. Der Verursacher ist und bleibt jedoch die GF und diese trägt die Verantwortung für die Bedingungen, unter denen das Team in die Playoffs geht.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste