Viertelfinale vs Freezers

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mimmelit
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon mimmelit » Mi 20. Mär 2013, 19:27

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von Checker37:
Werde auch... bevor ich in die SAP Arena aufbreche, meinen Kühlschrank ausschalten...vielleicht hilfts Bild
hast du da überhaupt was drin?

Er schrieb Kühlschrank, nicht Gehirn. Bild Bild
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Robert » Mi 20. Mär 2013, 20:52

Gerade noch rechtzeitig den Schalter umgelegt!
yes
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1941
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Larouche... » Mi 20. Mär 2013, 20:59

sind die blind, auweia
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1941
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Larouche... » Mi 20. Mär 2013, 21:02

Zum Glück sind die Fans gegangen, man hätte vom Protest in der Halle Null gemerkt, weil bei diesem Spielstand wäre es sowieso still.

Und so werden die Fans, die gegangen sind auch noch belohnt, weil sie kein Augenkrebs bekommen!
Yzebär
Beiträge: 5564
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Yzebär » Mi 20. Mär 2013, 21:11

Der Protest ist auf jeden Fall sehr eindrucksvoll und sollte auch der GF die Augen sehr weit öffnen. Ich bin zutiefst beeindruckt!!!

Zum Spiel sage ich lieber nichts... gibts nen Livestream aus dem Welli? Bild
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Zanardi » Mi 20. Mär 2013, 21:14

Mal bei http://www.overtimeradio.de/ versuchen.

[ 20-03-2013, 20:15: Beitrag editiert von: Zanardi ]
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon mcspain » Mi 20. Mär 2013, 21:18

Wow Geisterspielatmosphäre, die Eisbären protestieren mit und spielen dank Arbeitsverweigerung die Halle leer
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1941
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Larouche... » Mi 20. Mär 2013, 21:18

Buschi ist auch ne Pfeife, was war das denn eben bitte für ein Kommentar zum Fanprotest? Ok, sauer über den Spielstand, aber dennoch.

Frage hinsichtlich der Fans, die die Halle verlassen haben:

"Das ist mir ziemlich kack egal, meine Familie ist da, das reicht mir als Unterstzützung"

Soll er doch wieder in Bayern Teichhockey spielen, er verdient hier auch gutes Geld, weil die Fans fleißig löhnen.
wiener eisbär
Beiträge: 242
Registriert: Di 12. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon wiener eisbär » Mi 20. Mär 2013, 21:19

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Der Protest ist auf jeden Fall sehr eindrucksvoll und sollte auch der GF die Augen sehr weit öffnen. Ich bin zutiefst beeindruckt!!!

Zum Spiel sage ich lieber nichts... gibts nen Livestream aus dem Welli?

http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=HockeyDEL/DEL/Layout

Das einzig gute an den zwei frühen Gegentoren ist, dass das nun wirklich keiner dem Fehlen des Fansupports zurechnen kann.
Dynamoboy77
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs Freezers

Beitragvon Dynamoboy77 » Mi 20. Mär 2013, 21:20

Spinnen die jetzt eigentlich alle???
Wie kann Buschi vor der Kamera behaupten das die Fans einem Kackegal sind? Die drehen doch jetzt alle total anne Knöppe?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste