Trikot gefunden

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cantona
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 12524 Berlin
Kontaktdaten:

Trikot gefunden

Beitragvon Cantona » Mo 3. Sep 2001, 11:23

Habe Freitagabend in Crimmitschau in der ersten Drittelpause ein Eisbären-Trikot quasi gefunden (man sollte sein Trikot doch lieber anziehen anstatt es um den Bauch zu binden) und würde es dem Besitzer gerne zurückgeben.

Also melde Dich unter Angabe der Trikotnummer
Cantona
yes
Jadehai77
Beiträge: 61
Registriert: So 1. Jul 2001, 01:00
Wohnort: nähe wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Trikot gefunden

Beitragvon Jadehai77 » Mi 5. Sep 2001, 23:09

hai,

ich suche eins aber auf einen anderen weg,aber alle achtung finde ich voll gut von dir das du es auf diesem weg versuchst es seinem ursprünglichen besitzer zurückzugeben.
gruss der Jadehai77
na wat denn na wat denn na wat denn wat denn wat denn
Jadehai77
Beiträge: 61
Registriert: So 1. Jul 2001, 01:00
Wohnort: nähe wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Trikot gefunden

Beitragvon Jadehai77 » Do 13. Sep 2001, 18:51

und hat sich der besitzer schon bei dir gemeldet??
gruss der jadehai77
na wat denn na wat denn na wat denn wat denn wat denn
Cantona
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 12524 Berlin
Kontaktdaten:

Trikot gefunden

Beitragvon Cantona » Mo 17. Sep 2001, 12:32

Der Besitzer hat sich noch nicht gemeldet. Und die Rubrík Kleinanzeigen ist im Eisbären-Live Heft vom Derby anscheinend ausgespart worden. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
yes
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Trikot gefunden

Beitragvon dynamoboys » Mo 17. Sep 2001, 19:05

Dann darfst du es wohl behalten...
- Eisbären und der IEC -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste