vs. Sträublinge

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7757
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon Heavy » Fr 16. Sep 2016, 07:24

Heute wird ein Orkan entfacht, der sie bis kurz vor Wien bläst. Bild
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1924
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon Larouche... » Sa 17. Sep 2016, 13:01

Glückwunsch zum 1. Sieg!

Sagt mal, gibt es noch eine ordentliche Internetseite mit Statistiken zur DEL, insbesondere zu den einzelnen Spielen??

Diese neue Telekomeishockey-Seite kann man ja absolut in die Tonne hauen. Selten eine so schlechte Internetseite gesehen. Sowas von unübersichtlich und wenig Informationen zu den Spielen.

Bitte um paar Tipps!!! Bild

[ 17-09-2016, 00:02: Beitrag editiert von: Larouche ]
Cormier
Beiträge: 3451
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon Cormier » Sa 17. Sep 2016, 13:17

del.org wurde ja bekanntlich durch telekomeishockey.de ersetzt. Ich hoffe mal, dass du die üblichen Kinderkrankheiten zum Saisonstart sind und es demnächst deutlich ausführlicher und übersichtlicher wird.

Zum Spiel: Zwei Drittel lang Eishockey zum Abgewöhnen. Am Ende wurde es doch noch der erwartete souveräne Sieg. Heute konnte man deutlich sehen, warum ich bei der Verpflichtung von Petersen so gejubelt habe. Diesem Typen zuzusehen, ist die wahre Freude. Bild
Flashkiller
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon Flashkiller » Sa 17. Sep 2016, 14:03

Gibts irgendwo noch die Zusammenfassung?
Cormier
Beiträge: 3451
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon Cormier » Sa 17. Sep 2016, 14:35

Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2556
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon Pittiplatsch84 » Sa 17. Sep 2016, 18:02

Übertragung war von der Qualität sehr gut... Nur beim Kommentator musste man Abstriche machen.
jo-SR
Beiträge: 19
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 01:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon jo-SR » Sa 17. Sep 2016, 20:52

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Heute wird ein Orkan entfacht, der sie bis kurz vor Wien bläst. Bild
Da war wohl der Wunsch...
lass mas...Glückwunsch!
mfg

jo-SR
govedaris77
Beiträge: 127
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Halbe
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon govedaris77 » So 18. Sep 2016, 01:00

Also die Seite der Telekom ist echt der Hammer , kaum Infos zu den Spielen , die Statistik unter aller Sau ! Da war ja DEL. Org echt spitze !
Hat einer die Übertragung angesehen , war die wenigstens okay ?
Yzebär
Beiträge: 5415
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon Yzebär » Fr 28. Okt 2016, 22:22

Für son Spiel muß man keinen neuen Fred aufmachen... Auswärtspunkte? Kannste abhaken! Bild Bild Bild Bild Bild
Warrior
Beiträge: 108
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs. Sträublinge

Beitragvon Warrior » Fr 28. Okt 2016, 22:23

Bild unterirdische diese bären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste