Meister !!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Meister !!!

Beitragvon Tom29 » Mi 20. Apr 2005, 17:38

Also auch wenn ich mich sehr rar gemacht habe, aber das gestern habe ich mir nicht entgehen lassen. Wir haben ja auch lange genug darauf gewartet.

Ich möchte hier mal einen Dank an all die treuen Fans loswerden, die seit vielen Jahren jede Saison den Welli stürmen, die auf Auswärtsfahrten mit ihren geilen Aktionen den Gegnern das Fürchten lehren, die auch bei Niederlagen die Jungs gefeiert haben, die sich aktiv an der Weiterentwicklung des Vereins beteiligt haben und immer wie eine Wand hinter unserem EHC gestanden haben.
Ich will und kann hier nicht alle nennen, aber ihr wisst wen ich alles meine...
Dank an Euch, denn ohne diesen Motor, wäre der Verein nicht heute da wo er ist - AN DER SPITZE!

Der EHC kann stolz sein auf solch einen Background.
**********************************
Tom29
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Meister !!!

Beitragvon Muppet Block C » Mi 20. Apr 2005, 18:04

Soooooooooo lange darauf gewartet,jedes Jahr gehofft,immer wieder verloren. Abgestiegen wieder aufgestiegen,soviele Täler durchlebt,das was ich bis 98 mit den Bären live und ab da nur als " Wessi " erlebt habe passt wohl in mindestens zwei drei Filme von Pepe .
Aber all das Erlebte macht dieses Ereigniss noch viel viel schöner.
Wir drei Aufrechten Bären Fans haben das Finale vor meinem Premieredecoder hier am Bodensee miterlebt ( irgendwann den Kommentar ausgeblendet weil der kommentator wirklich jede Strafe gegen Schlammschwein als Fehlentscheidung bewertet hat ).
Mir ging es so dreckig,weil ich so gerne bei Euch allen gewesen wäre und mit irgendwelchen bekloppten Bärenfans feiern wollte.So wie damals beim Wiederaufstieg...
Aber man muß es halt nehmen wie es kommt und so wie es gekommen ist war es gut,um nicht zu sagen besser hätte es nicht laufen können:
WIR sind Meister und Preussen ( aber wer ist das nochmal )und das wir ausgerechnet gegen die mir so sehr verhassten mannheimer den Titel holen ,wo sie uns den damals mit Hilfe der Schiris geklaut haben ,ist für mich das obergeilste überhaupt.
Und zusehen was für schlechte Verlierer diese Penner sind war ein Fest .
An die Clubführung der Bären , von diesen Pennern will ich nächstes Jahr keinen sehen im Bärentrikot (die haben bei Premiere irgendwas von Tripp zu den Bären gefaselt ).
Aber jetzt will ich dieses Gefühl richtig wirken lassen und sehe mir das Video von gestern Abend an und werde wohl nochmal feuchte Augen bekommen und wieder hoffen das Svenne sein Finaltor bekommt,dann halt nächstes Jahr bei der Titelverteidigung.
MUPPET
mayo2
Beiträge: 65
Registriert: So 1. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Erkner
Kontaktdaten:

Meister !!!

Beitragvon mayo2 » Mi 20. Apr 2005, 18:19

ich bekommen immer noch gänsehaut wenn ick diese ganzen Zeitungsartikel leseund Berichte im TV sehe... abba wat da gestern abging is einfach ma unbeschreiblich...

"innerer Frieden" so hat es der Ice-Olli beschreiben und das is wohl die beste Beschreibung überhaupt... Bild

Deutscher Eishockey Meister 2005 - EHC EISBäREN BERLIN
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Meister !!!

Beitragvon Komissarov » Do 21. Apr 2005, 01:03

Ich krieg das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht!

Jetzt kann ich den Kontinet hier erhobenen Hauptes verlassen!

Danke!!!!!
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Meister !!!

Beitragvon Dirk Lykar » Do 21. Apr 2005, 01:13

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Und nach dem gestrigen Tag mögen all die Meckerköppe gegen Pierre Pagè und Oliver Jonas endlich verstummen und auf ewig schweigen!
Dieser Aussage schließe ich mich an,Kritik ist völlig okay,aber was teilweise gegen Jonas abging hatte mit Kritik nix mehr zu tun!
Ansonsten:Es war wirklich genial als gestern der Schlußpfiff ertönte!

[ 20-04-2005, 15:27: Beitrag editiert von: Andreij Aleinikow ]
ja
zico_b
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Meister !!!

Beitragvon zico_b » Do 21. Apr 2005, 01:21

Zitat:
Original erstellt von mgsteen:
Bild

*ja wir haben seinen skalp, hallelujah.....*

Hehehe, ich glaube, am meisten ärgert ihn, wenn man ihm jetzt mit den Worten "Mensch Alter, Du siehst ja jetzt richtig seriös aus, quasi wien Banker oder so was" begrüßt... Bild Bild Bild - Mir würde ja sogar was noch Böseres einfallen, aber wir wollen heute mal nicht übertreiben... Bild
LET'S GO PANTHERS !
Totten Hotte
Beiträge: 536
Registriert: Sa 16. Mär 2002, 01:00
Wohnort: ich bin ein wessi
Kontaktdaten:

Meister !!!

Beitragvon Totten Hotte » Do 21. Apr 2005, 07:39

ich hab da mal eine frage ? wann genau muß man am rathaus sein um nicht zu verpassen ? Bild
Hunter
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Meister !!!

Beitragvon Hunter » Do 21. Apr 2005, 08:55

Glückwunsch aus Nürnberg! Wer die Playoffs so souverän durchspielt, ist verdienter und würdiger Meister!
Und danke für das Halten einer Serie. Seit fünf Jahren in Folge ist das Team, welches uns im VF rausgeworden hat, nicht Meister geworden. Bild
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Meister !!!

Beitragvon mcbaer » Do 21. Apr 2005, 09:05

Zitat:
Original erstellt von Hunter:
Glückwunsch aus Nürnberg! Wer die Playoffs so souverän durchspielt, ist verdienter und würdiger Meister!
Und danke für das Halten einer Serie. Seit fünf Jahren in Folge ist das Team, welches uns im VF rausgeworden hat, nicht Meister geworden. Bild

Na sauber Hunter, damit kommste jetze?! Hätteste uns den Tipp nicht schon mal früher geben können, dann hätte manch einer ein paar graue oder ausgefallene Haare weniger zu beklagen! Bild

Da wälzt man Statistiken, liest allen möglichen Kram nur um noch irgendwelche Hinweise zu finden, die für unseren Erfolg sprechen, nur auf das Einfachste kommt man nicht! Aber trotzdem danke für die Glückwünsche! Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 13518
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meister !!!

Beitragvon bärenhausski » Do 21. Apr 2005, 09:46

Zitat:
Original erstellt von Hunter:
Glückwunsch aus Nürnberg! Wer die Playoffs so souverän durchspielt, ist verdienter und würdiger Meister!
Und danke für das Halten einer Serie. Seit fünf Jahren in Folge ist das Team, welches uns im VF rausgeworden hat, nicht Meister geworden. Bild

dürfte wohl eher ein sehr schwacher trost sein Bild Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste