Huldigungsthread R.H.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
blu3max
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon blu3max » Sa 28. Apr 2012, 13:07

Zitat:
Original erstellt von weyri:
Robbi seine Aktion war eine geile Sache.ich bin auch gegen solche Abzocke gegen über den Fans. Hatte leider auch keine Zeit wegen Arbeit am Finale dabei zu seien.Habe aber durch gute Kontakte in Berlin( danke an Timi) 2 Karten für die Spremberger Fangemeinde besorgt. Aber das was "Juli" gemacht hat finde ich nicht gut. Hatte sie oder ihn schon paar mal angeschrieben wegen diesem BB-Ticket,und da kam nichts. Und zum Finale hatte sie oder er 2 Tickets drüber und fragt nicht mal nach ob Leute aus der Region hin wollen,finde ich nicht OK. Und nun macht sie oder er ein auf Fan und will überall dabei sein.
Ist ja wohl seine/ihre Karte und er/sie entscheidet. Ich sage ja auch nicht zu dir leih mir mal dein Auto. Steht ja eh nur rum.

Bild
weyri
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon weyri » Sa 28. Apr 2012, 13:15

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
Robbi seine Aktion war eine geile Sache.ich bin auch gegen solche Abzocke gegen über den Fans. Hatte leider auch keine Zeit wegen Arbeit am Finale dabei zu seien.Habe aber durch gute Kontakte in Berlin( danke an Timi) 2 Karten für die Spremberger Fangemeinde besorgt. Aber das was "Juli" gemacht hat finde ich nicht gut. Hatte sie oder ihn schon paar mal angeschrieben wegen diesem BB-Ticket,und da kam nichts. Und zum Finale hatte sie oder er 2 Tickets drüber und fragt nicht mal nach ob Leute aus der Region hin wollen,finde ich nicht OK. Und nun macht sie oder er ein auf Fan und will überall dabei sein.

Ist ja wohl seine/ihre Karte und er/sie entscheidet. Ich sage ja auch nicht zu dir leih mir mal dein Auto. Steht ja eh nur rum.

mir gehts ja nur ums Prinzip. letztes Jahr schrieb sie oder er jaaaaa können wir machen. und dieses Jahr was BB-Ticket kommt mit 2 leute mir zu teuer.ist mir wurst. ich habe meine Leute. Bild

[ 28-04-2012, 01:58: Beitrag editiert von: weyri ]
Tatanka
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon Tatanka » Sa 28. Apr 2012, 17:40

Zitat:
... letztes Jahr schrieb sie oder er jaaaaa können wir machen. und dieses Jahr was BB-Ticket kommt mit 2 leute mir zu teuer.ist mir wurst. ich habe meine Leute. Bild
Welches Übersetzungesprogramm verwendest du? Bild
weyri
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon weyri » Sa 28. Apr 2012, 17:43

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
... letztes Jahr schrieb sie oder er jaaaaa können wir machen. und dieses Jahr was BB-Ticket kommt mit 2 leute mir zu teuer.ist mir wurst. ich habe meine Leute. Bild
Welches Übersetzungesprogramm verwendest du? Bild

egal kommste eh nicht mit.Thema durch.
Jantana
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon Jantana » Sa 28. Apr 2012, 17:53

*Robbi huldige*

[ 29-04-2012, 10:37: Beitrag editiert von: Juli ]
andreasspl
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon andreasspl » Sa 28. Apr 2012, 18:02

Wat ick ja auch net verstehe. Wieso solche Diskusionen nicht via PN abgearbeitet werden können? Oder versucht hier jemand Teil des kommenden Sommerlochs zu werden ? Bild Bild

PS: Dies ist übrigens immer noch nen Thread , um einer gewissen Person für seine Aktion zu danken . Bild

[ 28-04-2012, 17:03: Beitrag editiert von: andreasspl ]
Jantana
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon Jantana » Sa 28. Apr 2012, 18:13

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Wat ick ja auch net verstehe. Wieso solche Diskusionen nicht via PN abgearbeitet werden können? Bild
Danke Andreas meine Meinung..

@Robbi: Die Frage die sich mir noch stellte: Das Geld hast du doch hoffentlich vom Verein ausgelegt bekommen für die Karten?
weyri
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon weyri » Sa 28. Apr 2012, 18:37

Zitat:
Original erstellt von Juli:
Zitat:
Wat ick ja auch net verstehe. Wieso solche Diskusionen nicht via PN abgearbeitet werden können? Bild

@Robbi: Die Frage die sich mir noch stellte: Das Geld hast du doch hoffentlich vom Verein ausgelegt bekommen für die Karten?

Hi Juli, wollte dich nich an den Pranger stellen. war bloß enstäuscht das du nicht mal den Nocke gefragt hast ob er mitkommen will, ob wohl ich dir die E-Mailadresse geschickt habe.Ist ja auch jetzt egal die hatten ja ihre Karten dan. ich will nicht das du sauer bist auf mich,will auch aber nur wenn du willst den Kontakt halten. Ist deine Entscheidung. Mfg Andreas
weyri
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon weyri » Sa 28. Apr 2012, 18:50

Zitat:
Original erstellt von Juli:
Zitat:

Hast PN
cbeck60
Huldigungsthread R.H.

Beitragvon cbeck60 » So 29. Apr 2012, 03:39

Also ich bin ja erst kurze Zeit im Fanboard aber was hier abgeht, sowohl bei unseren Bären als auch bei den Fan`s (den RICHTIGEN) mein ich, ist große Klasse.
Robbi - ich kenn dich nicht, aber was du da gemacht hast, war SPITZE !!!
Wenn sich sonst niemand den Abzockern in den Weg stellen kann, will (wie auch immer), dann ist so eine Aktion in Eigenregie einiger weniger Fan`s sowas von Super !!! Danke
Es ist zu wünschen, daß diese Aktion die Runde macht unter den Doofköppen und daß die dann vielleicht mal aussterben. Bild Bild
LG tieffliegenderpuck60