Huldigungsthread R.H.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon 72er » Mi 25. Apr 2012, 07:25

Ich habs angedroht, Robbi !

Der Huldigungsthread für Deinen Einsatz gestern bezüglich der Karten !

Göttlich Dein Gesicht bei der Absprache mit dem Menschen im gelben Trikot kurz vor der Übergabe der Karten (Zitat): "Jaja, genau, der im schwarzen Anzug"...

Schön auch der Einsatz von Fanordner und Security in dem Zusammenhang.

Also jetzt: HULDIGUNG !
Bild

Bild Bild

Respekt und fettes Danke !
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon anath » Mi 25. Apr 2012, 10:38

Kann mir mal einer die ganze story erzählen ? Mir fehlt wohl ein bißchen Bildung in diesem Zusammenhang. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon 72er » Mi 25. Apr 2012, 10:58

Schaut mal in der Tauschecke bei "ebay-Gaunerei"...

Robbi hat da ein paar Karten von den Zockern zum Einkaufspreis zurückgeholt...

Ick muss immer noch grinsen... "Ja, genau, der im schwarzen Anzug..."

Watt hätte ick im anschließenden Gespräch gern gelauscht...

Bild
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon anath » Mi 25. Apr 2012, 11:05

Also dann schließe ich mich der Huldigung an ! Danke, Robbi ! Es wurde aber auch , verdammt noch mal , endlich Zeit daß jemand was dagegen tut. Haste jut jemacht !
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Hansaeisbär
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon Hansaeisbär » Mi 25. Apr 2012, 11:15

Bild da schliesse ich mich mal mit an,coole Aktion!!!

wer schön für alle mal so eine kleine Schilderung damit wir uns alle darüber freuen können und uns das dumme Gesicht von dem vorstellen können.
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon andreasspl » Mi 25. Apr 2012, 11:19

Ein ganz großes LOB an Robbi für diese geile Aktion. Dies ist der richtige Schritt , um solche Idioten in die Schranken zu weisen .

Bild
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon 72er » Mi 25. Apr 2012, 11:39

Ok, ich versuchs mal mit der Kurzdoku (bitte Kopfkino an):

Icke mit 3 anderen sehen den Robbi kommen, mit nem Anderen im Lässiglook (optisch genial gegensätzlich), Robbi mit Handy am Ohr, grinsend nach vorne guckend, ick hör ihn nur sagen: Jaja, genau der mit dem schwarzen Anzug. Sein Begleiter verzieht keine Miene (und datt bleibt auch so). Icke ganz fix meine Begleiter aufgeklärt, wir alle vier gucken jetzt interessiert hinterher. Ick kriege Dauergrinsen, *summ* vorfreude, schönste Freude... Da ist er, der Zocker, so um die 45-50 (sah echt alt aus -edit: Jedenfalls für nen Kartenzocker), gelbes Jersey. Robbi redet freundlich lächelnd mit ihm... sein Begleiter absolut regungslos, guckt nur. Hinter dem Verkäufer, ein Black Man der Security, gefühlte 2 m groß und 1,50 breit, guckt auf den Übeltäter runter.... der zuckt nur noch mit den Schultern, zeigt immer verzweifelter um sich .... man wird sich offenbar einig. Robbi zieht mit seinem Begleiter Richtung Fanbögen ab, the yellow jersey man geht nun wirklich sichtlich weinerlich Richtung Halle. Bild

So muss ebay sein Bild Bild Bild Bild

Ick dachte, ick krieg mich nicht mehr ein.... und dachte an "juli".... auch Euch Danke, allen die da mitgemacht haben.

Robbi meldet sich sicher auch noch....

[ 25-04-2012, 10:49: Beitrag editiert von: 72er ]
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
thomas_strausberg
Beiträge: 88
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon thomas_strausberg » Mi 25. Apr 2012, 11:50

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Hansaeisbär
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon Hansaeisbär » Mi 25. Apr 2012, 12:26

nun sehen alle wie es geht und können es nachmachen,weil sonst ja nur drüber geschrieben wurde ist das eine schöne Aktion gewesen hoffe das alle das lesen um in Zukunft den Schwarzmarkt in die Schranken zu weisen.
Jantana
Beiträge: 133
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 01:00
Wohnort: CB
Kontaktdaten:

Huldigungsthread R.H.

Beitragvon Jantana » Mi 25. Apr 2012, 12:31

Zitat:
Original erstellt von 72er:

Ick dachte, ick krieg mich nicht mehr ein.... und dachte an "juli".... auch Euch Danke, allen die da mitgemacht haben.

Robbi meldet sich sicher auch noch....

Ich habe mich vorher noch mit dem Verkäufer auf Originalpreis geeinigt. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matpflugi und 7 Gäste