Ach ja, das Sauerland.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 5917
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Ach ja, das Sauerland.

Beitragvon Yzebär » Mi 24. Nov 2021, 20:52

bärenhausski hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 17:24
walser-17 hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 17:18
Den Kampf um die Verträge werden wir in dieser Saison wohl nicht mehr erleben. Sowohl Ellis, als auch Jensen besitzen Zweijahresverträge.
das ist natürlich sehr weitsichtig und beruhigend :mrgreen:
also auch nächste Saison deren Gerammel, Geholze und Gebolze
Das Publikum soll sich nicht zu stark umgewöhnen müssen... ;)
bärenhausski
Beiträge: 15362
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ach ja, das Sauerland.

Beitragvon bärenhausski » Mi 24. Nov 2021, 21:34

Tatanka hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 18:56
Das ist doch wunderbar, denn dann hat man noch eine weitere Saison zum PP üben. Das erspart uns hektische Betriebsamkeit und dem Herrn Richer auch. Kann er sich in aller Ruhe um seine Diät kümmern. :D
der kümmert sich wohl eher um seine Diäten, so wie unsere großartigen Abgeordneten :o
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste