Die ACHT Klappe 2

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 383
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon Erich Kohl #9 » Mi 5. Mai 2021, 22:42

Heavy hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 21:47
Schön, dass der Herr Hördler nun auch in der Saison angekommen ist.👍
.... fehlt nur noch Foucault, der könnte auch mal wieder mitspielen!
Matpflugi
Beiträge: 1804
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon Matpflugi » Mi 5. Mai 2021, 22:49

henry hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 22:02
Matpflugi hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 21:59
Da waren sie wieder!
Die Eier der Bären, prall und voller Energie.
Ich glaube, liebe Miss Marple, es wird eng mit deiner Hoffnung.
Die Eisbären werden es sich genauso wenig nehmen lassen, wie 2012..Vielleicht kannst du dich noch erinnern, da war mal was..
Du hast echt was an die Murmel bekommen :lol: :lol:
Wieso, hat doch geholfen der Ausflug in den Bereich tierischer Fortpflanzungsrituale. Der Vergleich ist tatsächlich nicht ganz abwägig.
Das verstehen aber sowieso nur Leute, die in kampfähnliche Sportarten aktiv waren.
Nicht umsonst hätten unsere Trainer früher am liebsten eine Überwachungskamera in den Schlafgemachen der Trainingslager aufgestellt, um zu sehen, ob auch brav alle Hände über der Bettdecke sind.
Man kann darüber schmunzeln, aber irgendwas ist dran, unabhängig davon, nicht immer meine "Murmel " erfolgreich gegen Einschläge geschützt zu haben.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Cormier
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon Cormier » Mi 5. Mai 2021, 23:12

Von Anfang bis Ende ein starker und konzentrierter Auftritt des ganzen Teams. Und tatsächlich 60 Minuten lang mit der vierten Reihe agiert.

Mich hat vor allem beeindruckt, wie gut wir die Wolfsburger von unserem Tor fern gehalten haben. Die viel gescholtenen Zengerle und Foucault heute mit starken Szenen vor dem 2:0 bzw. 3:0. Das sollte man auch mal anerkennen.

Mit der Leistung von heute sollte die Acht am Freitag mehr als möglich sein.
Inc
Beiträge: 104
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 02:22
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon Inc » Do 6. Mai 2021, 03:07

yes, Yes, YES, YEEEEEEEEEEEES

Gott wäre ich am Freitag gerne live dabei..... 3 Tage Hörsturz wären mir egal.........

Auf die 8. in der 100ersten und die nächste Season hoffentlich mit uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße und bleibt auch in den letzten harten Tagen gesund :p
Matpflugi
Beiträge: 1804
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon Matpflugi » Do 6. Mai 2021, 07:04

In Momenten wie diesen eint uns alle noch so unterschiedlich Ausgerichteten die Freude.
Das ist tatsächlich mal ein Augenblick, der es verdient hat erwähnt zu werden.
Das Tor ist nun wieder sehr weit aufgestoßen worden.
Ich wüsste nicht, wie uns Wolfsburg noch daran hindern kann, dort durchzumarschieren.
Ehrlich gesagt, ich will es auch gar nicht wissen!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
8x Meister Gretzky
Beiträge: 6858
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Do 6. Mai 2021, 10:36

Mal sehen wie viele Fans sich im Fall der Fälle auf den Weg machen unter den Raucherbalkon, Ausgangssperre hin oder her
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
bärenhausski
Beiträge: 14823
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon bärenhausski » Do 6. Mai 2021, 10:46

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 10:36
Mal sehen wie viele Fans sich im Fall der Fälle auf den Weg machen unter den Raucherbalkon, Ausgangssperre hin oder her
zumal es auch nur eine Beschränkung ist und keineswegs für alle gilt :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
8x Meister Gretzky
Beiträge: 6858
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Do 6. Mai 2021, 10:55

Ich wollte damit auch nur sagen das, falls es passiert, jemand der hinkommt dort nicht allein stehen würde :lol:
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
Benutzeravatar
8x Meister Gretzky
Beiträge: 6858
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Do 6. Mai 2021, 10:57

Irgendetwas offiziell zu planen geht eh nicht, ich denke das die Eisbären schon wissen das da Leute sein werden
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
Matpflugi
Beiträge: 1804
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die ACHT Klappe 2

Beitragvon Matpflugi » Do 6. Mai 2021, 11:33

Hoffentlich liest die Pozilei hier nicht mit, sonst werden einige Hundertschaften wohl zugegen sein, die dann dort fehlen, wo es wirklich brennt.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste