vs Quadratköppe

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo
Beiträge: 3367
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: vs Quadratköppe

Beitragvon icegyzmo » Fr 16. Apr 2021, 21:49

Ich frage mich, wo der Herr Krupp ein intensives Spiel gesehen haben will. :shock:
bärenhausski
Beiträge: 14716
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: vs Quadratköppe

Beitragvon bärenhausski » Fr 16. Apr 2021, 22:01

icegyzmo hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 21:49
Ich frage mich, wo der Herr Krupp ein intensives Spiel gesehen haben will. :shock:
liegt in der Familie
when a blind man cries... :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: vs Quadratköppe

Beitragvon Matpflugi » Fr 16. Apr 2021, 22:03

Ein emotionsloses Gewurschtel ist endlich abgepfiffen worden. Selten so viel gegähnt bei dieser Paarung.
Vielleicht sieht man sich ja wieder.. dann wirds aber zur Sache gehen.
Allen Akteuren sei vergeben, denn die Konstellation war wirklich blöd.
Jetzt riecht es schwer nach Iserlohn, wenn es nach dem Restprogramm geht.. Aber wurscht, was kommt das kommt.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
8x Meister Gretzky
Beiträge: 6802
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: vs Quadratköppe

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Sa 17. Apr 2021, 08:00

Ja, Iserlohn hat das Glück das das Auswärtsspiel in Straubing(en) ausfiel. Wäre von der Wahrscheinlichkeit eher eine Niederlage geworden. Ich schreibe die DEG als Gegner aber trotzdem nicht ab.
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
bärenhausski
Beiträge: 14716
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: vs Quadratköppe

Beitragvon bärenhausski » Sa 17. Apr 2021, 11:30

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Sa 17. Apr 2021, 08:00
Ja, Iserlohn hat das Glück das das Auswärtsspiel in Straubing(en) ausfiel. Wäre von der Wahrscheinlichkeit eher eine Niederlage geworden. Ich schreibe die DEG als Gegner aber trotzdem nicht ab.
ach :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12778
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: vs Quadratköppe

Beitragvon Tatanka » So 18. Apr 2021, 07:19

bärenhausski hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 22:01
icegyzmo hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 21:49
Ich frage mich, wo der Herr Krupp ein intensives Spiel gesehen haben will. :shock:
liegt in der Familie
when a blind man cries... :mrgreen:
Da gehen Aussehen und spielerische Qualität Hand in Hand. :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste