vs Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
8x Meister Gretzky
Beiträge: 6800
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: vs Nürnberg

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Do 15. Apr 2021, 14:20

Das ganze Halbfinale wimmelt leider davon. Das Tuchel wird es schon wuppen :lol:
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
Tatanka
Beiträge: 12778
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: vs Nürnberg

Beitragvon Tatanka » Do 15. Apr 2021, 19:11

bärenhausski hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 14:02
es gibt hier einige mit Englandbrillen und Sympathie für Vereine die von höchst zweifelhaften arabischen Regimen und noch zweifelhafteren dubiosen russischen Oligarchen getragen werden
Ich bin nun wirklich kein Fan von City und ja, es gibt Regeln und die besagen, wenn man so mit dem Arm zum Ball geht, dann ist das Elfmeter, auch wenn da noch der Kopf mit bei war. Wer das allerdings als "natürliche" Bewegung auslegen möchte, der wurde im Sportunterricht ganz bestimmt als "Körper-Klaus" bezeichnet. ;)
Mich nervt hier allerdings mal wieder das Gezeter der Herren in schwarz/gelb, die wirklich suggerieren wollen, sie wären nur deshalb ausgeschieden. Man hatte einfach nicht die nötige Qualität, nur will man das nicht zugeben und zündet deshalb stets die Nebelkerzen. Einfach mal mit Anstand verlieren ist bei denen schon lange nicht mehr drin.
Benutzeravatar
8x Meister Gretzky
Beiträge: 6800
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: vs Nürnberg

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Do 15. Apr 2021, 21:20

Da liegen Nerven blank da das Halbfinale die finanziellen Sorgen etwas abgemildert hätte. Sollten Frankfurt und/oder Wob dem BVB die CL-Teilnahme vermasseln droht der Verlust von Haarband.
Ich könnte mir vorstellen das seine zuletzt nicht mehr ganz so glanzvollen Auftritte den Abschied nicht unwahrscheinlicher werden lassen. Gut 120 Mio oder noch ein paar Kröten mehr und weg isser.
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
Tatanka
Beiträge: 12778
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: vs Nürnberg

Beitragvon Tatanka » Fr 16. Apr 2021, 09:36

Wenn das so ist, dann schwebt man dort in Dimensionen fern ab jeglicher Realität, denn zum Einen hätte man die CL nie gewonnen und zum Anderen spielt der Wikinger so oder so zur neuen Spielzeit in einem anderen Trikot.
Aber letzteres war den Herrschaften mit Sicherheit vor dessen Verpflichtung bewußt und war unterm Strich doch als nichts anderes gedacht, als ein Investment mit Wertsteigerung.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste