in Köln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6336
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 20. Feb 2021, 13:21

St hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 12:40
:mrgreen:
Egal, wie ein weltbekannter Ex-Sänger weiß. Und Tante Edit sagt : Heut ist morgen schon gestern.
Da soll mal noch einer behaupten im Osten lebt man in der Vergangenheit :lol:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
icegyzmo
Beiträge: 3135
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon icegyzmo » Sa 20. Feb 2021, 13:42

St hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 11:44
Mik heut mit viel Eiszeit, obwohl er beim 1:0 den Puck unter Druck verdattelt hatte. Gab da in der Vergangenheit andere Konsequenzen wenn Fehler aus mangelnder Erfahrung resultierten. Dann mit ganz starker Vorarbeit beim 1:4. Der Junge wird seinen Weg machen.
Da sah er nicht gut aus, wurde aber auch sträflich allein gelassen. Der zweite Stürmer an der Bande war ohne Gegenspieler und Mc vor‘m Tor hat zu seinem Mann auch lieber den coronakonformen Abstand gehalten. Das war aber der richtige Weckruf, danach hat man das Laufen angefangen und sich in jeder Zone gut unterstützt. Das Ergebnis war dann der sehr dominante Auftritt mit dem verdienten Sieg.
Ich finde, bei Mik sieht man gut die Entwicklung durch die viele Eiszeit allein in dieser Saison. Und selbst wenn er Fehler macht, behält er das Selbstvertrauen und geht auch wieder mit nach vorn. Das war bei 8 Verteidigern zu Saisonbeginn so nicht zu erwarten. Da muss man dem Trainerteam auch mal zugute halten, dass sie ihn nicht nur sporadisch reinrotiert haben.
icegyzmo
Beiträge: 3135
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon icegyzmo » Sa 20. Feb 2021, 13:45

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 06:53
Im Viertelfinale bleiben die Gruppen ja noch unter sich, sollten wir also die Tabellenführung behalten geht es gegen den Vierten. Da der Abstand zwischen 2 und 5 minimal ist wird das noch sehr spannend.
Insgesamt ist das von den Eisbären dargebotene besser als erwartet, ich hätte halt gern noch einen Blueliner, wenn nicht auch egal, man kann froh sein das es jemanden gibt der das Ganze zu diesen Zeiten überhaupt bezahlt!
Scheinbar kommt ja demnächst ein Verteidiger wenn man den News Glauben schenken darf. Tee trinken...
Kann ich nur unterschreiben. Verbunden mit der Hoffnung, dass man einen Großteil des Teams nächste Saison dann auch mal live sehen darf.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6336
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 20. Feb 2021, 17:58

Im Bericht der Morgenpost wird angedeutet das es Mitte März noch die Hin- und Rückspiele mit dem Süden gibt. Also noch weitere 14 Spiele. Na das wird ja ein Kraftakt. 3 Playoff-Runden für die beiden Finalisten, eventuell 9 Spiele, wann sollen die denn fertig sein? Im Mai?
Edit: WM beginnt ja erst am 21.5.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon henry » So 21. Feb 2021, 01:22

Ich dachte das stand schon vorher fest
walser-17
Beiträge: 738
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon walser-17 » So 21. Feb 2021, 06:15

Das dachte ich auch erst! Ein Blick auf die Website der DEL offenbarte dann aber, dass die Verzahnungsrunde zwar geplant, aber bisher noch nicht terminiert wurde.
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon Tatanka » So 21. Feb 2021, 06:37

St hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 11:44
Mik heut mit viel Eiszeit, obwohl er beim 1:0 den Puck unter Druck verdattelt hatte...
Na ja, er hat an der Bande einen Zweikampf verloren. Kann passieren. Die Frage ist danach aber, warum sein erfahrener Kollege vor dem Tor weder die Passbahn zumacht, noch nah genug an seinem Gegenspieler ist, sondern irgendwo im Niemandsland. ;)
walser-17
Beiträge: 738
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon walser-17 » So 21. Feb 2021, 09:30

Ohne Fehler würde jedes Spiel 0:0 ausgehen. Das kann ja nun auch keiner wollen. :D
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon Tatanka » So 21. Feb 2021, 18:55

Der Sport besteht doch nicht nur aus dem Ausnutzen von Fehlern, denn das wäre ja sehr traurig. Zum Glück gibt es ja auch noch Spieler, wo man dann nur noch sagen kann: da kannste nix machen. ;)
walser-17
Beiträge: 738
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: in Köln

Beitragvon walser-17 » So 21. Feb 2021, 20:07

Das war auch nur semi ernst gemeint ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste