Vorhang auf zum nächsten....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
7x Meister Gretzky
Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 14. Mär 2019, 16:40

Matpflugi hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:29
Gut, der große P. erfreut sich hier offenbar kollektiver Unbeliebtheit. Nur am Rande schnappte ich Brocken auf, die auf eine Vergangenheit bei einem anderen hiesigen Club für Kuvenläufer....
Die Abneigung hat damit eigentlich gar nichts zu tun. Bei den Preussen haben viele gute Spieler das Trikot getragen, einige wechselten dann auch mal zu uns und wurden mit offenen Armen empfangen wie Chabot oder wurden wie der Hool zu Legenden. Bei Pawluscha rührt die Ablehnung eher von seinem Verhalten als Coach her.
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Do 14. Mär 2019, 17:48

Sein Verhalten also, ...ok..das blieb mir ja bis jetzt verborgen .Ich sehe nur die Fakten..Mit dem Auto Club immer vorne dabei gewesen, beim Warm Up im Gegensatz zu vielen anderen Coaches immer hinter der Bande und nun bekanntermaßen als Vorrundensieger der Topp-Favorit.
Den Sympathie-Faktor habe ich nicht auf meiner Rechnung gehabt.Ich werde das aber mal beobachten.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
mcspain

Beitragvon mcspain » Do 14. Mär 2019, 20:14

Die letzte Serie gegen Wolfsburg reicht als Begründung warum er unsympathisch ist. Wer seine Spieler zum Fallen auffordert ist bei mir unten durch.
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Do 14. Mär 2019, 20:28

Dafür prügelt er sich aber auch mal gerne mit anderen Unsympathen auf der Bank. Und sein ewiges Geflenne bei den Schiedsrichtern war seinem "guten" Ruf auch nicht gerade förderlich. ;)

Und dann wäre es schön, wenn man sich nicht ständig mit dieser impertinenten Person beschäftigen oder deren Beiträge kopieren würde, sonst muß der Programmierer noch mal antanzen und die "Ignorier-Funktion" überarbeiten. :D
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Fr 15. Mär 2019, 00:37

[

Und dann wäre es schön, wenn man sich nicht ständig mit dieser impertinenten Person beschäftigen oder deren Beiträge kopieren würde, sonst muß der Programmierer noch mal antanzen und die "Ignorier-Funktion" überarbeiten. :D
[/quote]

Volle Zustimmung!
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 15. Mär 2019, 08:32

Ein Traum wäre es auch wenn man vor dem Absenden einer Nachricht auf Vorschau geht und schaut ob man richtig zitiert. Da kann man etwas rumbasteln bis es passt, immer mal zwischendurch die Vorschau befragen und dann senden :shock: :lol:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Fr 15. Mär 2019, 10:38

es wäre auch schön, wenn man im Sinne einer Kritik nicht selbst tage- und seitenlange Privatkriege im Forum führen würde
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Fr 15. Mär 2019, 13:13

Eigentlich wollte ich nur Spaß haben heute, aber jetzt da es bald ernst wird, weicht der gute Vorsatz und die vollkommen unnütze Hoffnung macht sich wieder breit und gewinnt Oberwasser.
Furchtbar...der Puls steigt wieder..
Inc

Beitragvon Inc » Fr 15. Mär 2019, 19:51

läuft
wird bestimmt wieder eng, vorne sein auf jeden Fall nicht schlimm :mrgreen:
Inc

Beitragvon Inc » Fr 15. Mär 2019, 20:03

Scheibe hoch, 2:0