Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Re: Augsburg

Beitragvon Maja » Fr 8. Feb 2019, 22:51

joyfullermike hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 22:24
Ist der bärenhausski eigentlich SCHWABE :mrgreen:
Vieles deutet darauf hin....
Ja, du hast Recht, Schwaben gelten als sehr sparsam.
Wahrscheinlich deshalb schont bärenhausski seine begrenzten intellektuellen Ressourcen und spart sich das Nachdenken vorm Senfen :lol:
henry

Beitragvon henry » Sa 9. Feb 2019, 00:31

Mich würde wirklich interessieren, woher diese Lurche alle Jubeljahre gekrochen kommen?
Trollen die auch in anderen Foren? Fragen über Fragen :roll:
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Sa 9. Feb 2019, 01:08

Im gesamten HF gegen Nürnberg waren es 269 Einträge, im Finale dann an die 450..
Also etwas müsst ihr noch, aber die Zahl des Finales zu toppen, halte ich für schwierig, weil ich hoffe, dass sogar ihr noch zur Besinnung kommt, bevor es in lange Weile ausartet.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Inc

Beitragvon Inc » So 10. Feb 2019, 02:51

Hoffe es gibt hier bald Mods die alles regeln... Es ist unerträglich diese Unsachlichkeiten und persönliche Angriffe mit zu erleben.
Kenne viele Foren und so wie das hier läuft geht es nicht, zumal der Eindruck entsteht das 2-3 Leute ,oder sogar nur ein Aluhutträger hier das Ganze mit mehreren Accounts beeinflussen kann.
Wir werden sehen
St

Beitragvon St » So 10. Feb 2019, 09:18

Das geht hier schon seit Jahren ohne Mods. Kann auch so bleiben. Trolle verschwinden erfahrungsgemäß bald wieder.
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » So 10. Feb 2019, 10:00

St hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 09:18
Das geht hier schon seit Jahren ohne Mods. Kann auch so bleiben. Trolle verschwinden erfahrungsgemäß bald wieder.
Wäre schön!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Inc

Beitragvon Inc » Mo 11. Feb 2019, 23:18

St hat geschrieben:
Um das klar zu stellen: Du unterstützt die ewig gestrigen hier ala Tatanka und Uwew und Henry? Die jubeln sich gegenseitig zu als wäre es eine Person.......... und ja anhand einiger Post bekommt man den Eindruck dem ist auch so. Ich versuche das zu klären !!

Eigentlich ging der Post plump gegen mich... für mich sind hier einige andere die Trolle, die übelste Entgleisungen einher gehen lassen mit Fachwissen und sich hinter "wir sind hier schon immer gewesen Ossis" verstecken und gegenseitig zujubeln.
Bin auch Ossi und mir geht das auf den Sack!
.
St

Beitragvon St » Mo 11. Feb 2019, 23:37

Wer bist Du, dass Du glaubst klarstellen zu müssen, was ich mit meinen Posts sagen möchte? Ich schreibe, was ich denke, ob es Dir oder sonst jemandem passt oder nicht. Ich hatte hier mehr als nur eine Diskussion mit diesem oder jenem User auch und vor allem mit Tatanka. Keiner hat nach Hilfe durch irgendwelche Mods verlangt. Ob Ossi oder Wessi ist mir übrigens Wurscht. Schreib was Du denkst und lebe mit Beifall oder Gegenwind. Wenn Du das nicht kannst, dann troll Dich besser.
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 12. Feb 2019, 07:09

Inc hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 23:18
St hat geschrieben:
Um das klar zu stellen: Du unterstützt die ewig gestrigen hier ala Tatanka und Uwew und Henry? Die jubeln sich gegenseitig zu als wäre es eine Person.......... und ja anhand einiger Post bekommt man den Eindruck dem ist auch so. Ich versuche das zu klären !!

Eigentlich ging der Post plump gegen mich... für mich sind hier einige andere die Trolle, die übelste Entgleisungen einher gehen lassen mit Fachwissen und sich hinter "wir sind hier schon immer gewesen Ossis" verstecken und gegenseitig zujubeln.
Bin auch Ossi und mir geht das auf den Sack!
.
Du must dann aber ein Wald- und Wiesenossi sein der über 20 Jahre gebraucht hat sich im Forum seiner Lieblingspuckbeleidiger anzumelden nur um dann in 5 Beiträgen völlige Ahnungslosigkeit zu demonstrieren. In meinen 20 Jahren hier hat glaube ich einmal DG einen Fred völlig zu Recht beendet der aus dem Ruder lief. Die von dir genannten User sind übrigens richtige, echte Menschen. Niemand ist fehlerfrei, und ganz unter uns, ihr Fußballfachwissen ist echt unterirdisch :mrgreen:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Maja

Beitragvon Maja » Di 12. Feb 2019, 07:58

St hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 23:37
Wer bist Du, dass Du glaubst klarstellen zu müssen, was ich mit meinen Posts sagen möchte? Ich schreibe, was ich denke, ob es Dir oder sonst jemandem passt oder nicht. Ich hatte hier mehr als nur eine Diskussion mit diesem oder jenem User auch und vor allem mit Tatanka. Keiner hat nach Hilfe durch irgendwelche Mods verlangt. Ob Ossi oder Wessi ist mir übrigens Wurscht. Schreib was Du denkst und lebe mit Beifall oder Gegenwind. Wenn Du das nicht kannst, dann troll Dich besser.
Wenn diese Spielregeln für alle gelten d‘accord!
Man sollte bloss nicht alle als Troll abqualifizieren, die eine - vom Foren Mainstream - abweichende Meinung haben!
Hier haben alle Fans das Recht ihre Meinung kundzutun, ob es einzelnen Usern passt oder nicht.
Es heißt jedenfalls Fanboard und nicht Eisbären Bashing board, das sollten einige hier verinnerlichen.
Ich jedenfalls möchte gerne, das die Eisbären die Pre-Playoffs erreichen unabhängig davon, was mir diese Saison gefallen hat oder auch nicht. Gegen Krefeld bin ich wieder voll engagiert dabei, die Spieler werden unterstützt, der „Headcoach“ ausgepfiffen.