Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 4692
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon Yzebär » Mi 5. Dez 2018, 20:49

Geht auch mit Chrome. Komisch, gestern wurde mir definitiv eine ganz andere Seite angezeigt.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 4853
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 6. Dez 2018, 03:20

Da hat mit Sicherheit nochmal jemand an den Einstellungen geschraubt. Wahrscheinlich Russen. Mit 99,7 Prozent aller abgegebenen Stimmen Eisbär des Monats: Putin
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Yzebär
Beiträge: 4692
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon Yzebär » Do 6. Dez 2018, 09:32

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 03:20
Da hat mit Sicherheit nochmal jemand an den Einstellungen geschraubt. Wahrscheinlich Russen. Mit 99,7 Prozent aller abgegebenen Stimmen Eisbär des Monats: Putin
Wurde bei dir auch nur Putin in der Auswahl angezeigt? ;)
ehc-corner
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon ehc-corner » Mi 12. Dez 2018, 22:51

Kevin Poulin hat zum zweiten Mal hintereinander die Wahl zum Eisbären des Monats gewonnen. Er verwies mit 39,8 % der abgegebenen Stimmen Florian Kettemer (35,0 %) und Brendan Ranford (5,0 %) auf die Plätze 2 und 3. Kevin Poulin wurde vor dem Spiel am 09.12.2018 mit einer Uhr von Sponsor Oro Vivo ausgezeichnet. Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Teilnahme!

Alle weiteren Informationen zur Wahl zum Eisbären des Monats findet Ihr unter www.ehc-corner.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste