Die Acht

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 12330
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon bärenhausski » Mo 16. Apr 2018, 15:02

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 14:54
Deshalb sind die Freezers nun Geschichte ;)
genau :mrgreen: ...und der dicke ex-freezer hier
ein Unglück kommt eben selten allein
optimismus ist nur ein mangel an information
JrMember
Beiträge: 156
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon JrMember » Mo 16. Apr 2018, 15:58

Und in diesem speziellen Fall hat er zwei weitere Unglücke nach/zu sich gezogen.
bärenhausski
Beiträge: 12330
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon bärenhausski » Di 17. Apr 2018, 17:18

die staatsanwaltschaft münchen hat ein ermittlungsverfahren gegen zottelpimmel eingeleitet
so wenig man diesen vogel mag -wenn er hier spielen würde, wäre er sicher einer der gefeierten - das muss dann wohl auch nicht sein
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Matpflugi » Di 17. Apr 2018, 17:55

Was wird ihm denn vorgeworfen?
bärenhausski
Beiträge: 12330
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon bärenhausski » Di 17. Apr 2018, 18:21

Matpflugi hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 17:55
Was wird ihm denn vorgeworfen?
na Plachta, was sonst denn?
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Matpflugi » Di 17. Apr 2018, 18:35

Ich hätts jetzt für einen Joke gehalten, auch auf die Gefahr hin, höllisches Gelächter auszulösen., weil es ja sowas von sicher einer ist und jeder ausser mir das auch sofort erkannt hat.
Aber egal, es gibt noch schlimmeres, oder stimmt das wirklich??!!
JohnDoo
Beiträge: 176
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 01:00
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon JohnDoo » Di 17. Apr 2018, 18:39

Matpflugi
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Matpflugi » Di 17. Apr 2018, 18:59

Ich gebe dir vollkommen Recht. Das ist ausschließlich etwas für die Sportinstanz, Man kann allenfalls darüber diskutieren, ob das Strafmaß ausgereicht hat oder nicht.Längere Sperre, Geldstrafe intern oder whatever..
Er hat ja kein Messer gezogen!
Klar war der Ellenbogencheck Megasch...aber vielleicht sollte man eher darauf setzen, dass er irgendwann mal seinen Meister in seiner Lieblingsdisziplin findet...das hätte doch was, oder!!??
Tatanka
Beiträge: 11636
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Tatanka » Di 17. Apr 2018, 19:32

"Wer mit dem Schwert kämpft, wird durch das Schwert sterben." Paul Stanton-Adler Mannheim
ketchupmarmelade
Beiträge: 133
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon ketchupmarmelade » Di 17. Apr 2018, 19:39

bärenhausski hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 17:18
die staatsanwaltschaft münchen hat ein ermittlungsverfahren gegen zottelpimmel eingeleitet
so wenig man diesen vogel mag -wenn er hier spielen würde, wäre er sicher einer der gefeierten - das muss dann wohl auch nicht sein
Um nichts in der Welt würde ich den feiern...
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste