VF gegen die Müllbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 4543
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

VF gegen die Müllbären

Beitragvon Yzebär » Sa 10. Mär 2018, 19:29

Ist Herr Lee eigentlich noch im Wolfsburgmodus?
Wer kommt in diesen Playoffs von der Tribüne und erzielt ein Tallackson-Gedächtnistor?
Wird die Spielstätte zu Wobbelsburg dem Ansturm der Gäste aus der Hauptstadt standhalten oder muß das zweite Heimspiel der Müllis dann nach Hangover verlegt werden?

Auf jeden Fall soll man den Grizzly nicht erlegen, bevor man sein Fell verteilt hat.
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 937
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Re: VF gegen die Müllbären

Beitragvon haneu67 » So 11. Mär 2018, 10:34

Yzebär hat geschrieben:
Sa 10. Mär 2018, 19:29
Auf jeden Fall soll man den Grizzly nicht erlegen, bevor man sein Fell verteilt hat.
... und schon gar nicht, wenn man befürchten muss, dass Herr G. wieder Ideen hat, die unseren Herrn K. vor unlösbare Aufgaben stellen ... ;)
St
Beiträge: 1832
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VF gegen die Müllbären

Beitragvon St » Mo 12. Mär 2018, 14:17

Soweit ich mich erinnere, stand in den letzten Serien, die die Herren G. und K. gegeneinander zu coachen hatten, eher der Herr G. vor unlösbaren Aufgaben. Und so soll es bleiben!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 4814
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: VF gegen die Müllbären

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 14. Mär 2018, 14:34

Freu mich schon der Herrn G außerhalb der Arena zu treffen. Ist ja dort so ein Netter :lol: Pro unklarer Sweep!!!
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
ketchupmarmelade
Beiträge: 124
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: VF gegen die Müllbären

Beitragvon ketchupmarmelade » Mi 14. Mär 2018, 20:08

Bislang überlegen. Die Chancen werden (wiedermal) nicht genutzt. Dass sich das mal nicht rächt...
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
ketchupmarmelade
Beiträge: 124
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: VF gegen die Müllbären

Beitragvon ketchupmarmelade » Mi 14. Mär 2018, 21:55

Tut's nicht. Sehr überzeugender Sieg, meiner Meinung nach.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Papa_Bär
Beiträge: 220
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: VF gegen die Müllbären

Beitragvon Papa_Bär » Mi 14. Mär 2018, 21:57

Der wäre noch überzeugender ausgefallen, hätte man die PPs genutzt.
Cormier
Beiträge: 3216
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VF gegen die Müllbären

Beitragvon Cormier » Mi 14. Mär 2018, 23:21

Guter Start in die Playoffs. Bis auf die Phase vom 2:1 bis zur Drittelpause eine überzeugende Vorstellung der Bären.
wiener eisbär
Beiträge: 227
Registriert: Di 12. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: VF gegen die Müllbären

Beitragvon wiener eisbär » Mi 14. Mär 2018, 23:23

Mag sein, dass die PP Quote zu wünschen übrig ließ, aber die Bären haben immerhin als einzige ihr Auftaktheimspiel gewonnen.
Wie bereits zu Threadbeginn weise angemerkt wurde, sollten wir das Fell nicht erlegen, bevor der Grizzly verteilt wurde, aber im Moment läuft es auf ein Halbfinale gegen das wiedererstarkte Mädchenheim hinaus. (Ich verneige mich gen Fischtown für die mehr als respektable Leistung, aber in einer best of seven gegen den Don? No way...)
bärenhausski
Beiträge: 12182
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VF gegen die Müllbären

Beitragvon bärenhausski » Mi 14. Mär 2018, 23:38

es wäre eher weise zu sagen,

dass das fell nicht verteilt werden sollte, bevor der grizzly erlegt ist

mailand oder madrid, hauptsache spanien
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste