Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
JB Carlsson
Beiträge: 7478
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon JB Carlsson » Mi 11. Okt 2017, 14:55

Wird es morgen einen neuen Zuschauer "Rekord" geben? ;)
marco
Beiträge: 6839
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon marco » Mi 11. Okt 2017, 15:07

Erwerbe doch auf legalem Wege eine Eintrittskarte und überprüfe es selber. Die offiziellen Angaben werden ja immer angezweifelt.
JB Carlsson
Beiträge: 7478
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon JB Carlsson » Mi 11. Okt 2017, 15:21

marco hat geschrieben:
Mi 11. Okt 2017, 15:07
Erwerbe doch auf legalem Wege eine Eintrittskarte und überprüfe es selber. Die offiziellen Angaben werden ja immer angezweifelt.
Willst du damit andeuten ich hätte jemals auf nicht legalem Wege eine Eintrittskarte erlangt? :shock:
icambridge
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Jun 2017, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon icambridge » Mi 11. Okt 2017, 16:25

Ich habe den Saalplan auf Eventim geguckt und es sieht nicht so leer aus.
St
Beiträge: 1813
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon St » Do 12. Okt 2017, 07:52

Schon in früheren Zeiten war die Diskrepanz zwischen Plan und Realität erheblich. :mrgreen:
Heute ohne Rankel, der wegen Muskelfaseranriß im Adduktorenbereich pausieren muß. Seine Position übernimmt Ziegler. Mit dem Queener in einer Reihe. Man darf gespannt sein (auch auf den einen oder anderen Kommentar hier). ;)
Der Einsatz von Baxmann entscheidet sich kurzfristig. Quelle: http://www.tagesspiegel.de/themen/eisbaeren-berlin/
Mit Protesten der "aktiven Fanszene" ist zu rechnen. Quelle: Die Fanmittler und Block 211-Nur der EHC im Fratzenbuch

Bild
Tatanka
Beiträge: 11512
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon Tatanka » Do 12. Okt 2017, 11:41

Schön, daß man am Donnerstag jetzt auch Eishockey schauen kann. Die gesamte Woche über Fußball ist doch langweilig. Mit der NHL im Einklang jeden Tag Eishockey? Yeah!
Senfstulle
Beiträge: 524
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon Senfstulle » Do 12. Okt 2017, 14:41

Für Auswärtsfahrer natürlich blöd, aber für die Übertragenden und Fernsehzuschauer ist das super. Ich freue mich, auch wenn ich heute ausnahmsweise mal nicht zuschauen kann.
Wird nen klarer Sieg, aber sicherlich kein schöner.
mcspain
Beiträge: 6556
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon mcspain » Do 12. Okt 2017, 19:38

Bei Protesten fällt mir immer auf wie schön die Ruhe ist, man hört Schlägergeräusche, die Spieler, Trainer und Referees und muss nicht den monotonen Krach aus der Kurve ertragen Bild
Giggs
Beiträge: 448
Registriert: Di 1. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon Giggs » Do 12. Okt 2017, 21:56

Was für ein Augenschmaus heute in der MBA!Da haben aber die fehlenden 5600 ganz schön was verpasst. :mrgreen:
Und dann noch die eindrucksvollen Proteste der "besten Fans" der Liga...
,,Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an''
Cormier
Beiträge: 3195
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Beitragvon Cormier » Do 12. Okt 2017, 23:12

Also ich fand, für ein Nicht-WE-Spiel war es doch ganz ansehnlich. Vor allem im ersten und zweiten Drittel haben wir uns etliche Top-Chancen erspielt. Wäre natürlich schön, wenn wir die auch mal nutzen würden. Der Herr Strahlmeier hat einmal mehr gezeigt, dass er in dieser Liga einer der Besten ist..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste