NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Larouche... » Sa 8. Okt 2011, 23:17

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Robyn Regehr kann sich gleich mal den Arbeitsplatz seines Bruders angucken, vielleicht gefällts ihm ja hier Bild
das hat er schon ende letzte saison ausgiebig getan.

ahhh, sehr schön Bild Bild Bild
Froschel
Beiträge: 294
Registriert: So 9. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Bärlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Froschel » Sa 8. Okt 2011, 23:20

... was für ein Knaller-Tor, das 5. Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Larouche... » Sa 8. Okt 2011, 23:23

Zitat:
Original erstellt von Froschel:
... was für ein Knaller-Tor, das 5. Bild
hoher stock denke, dürfte nicht zählen
Froschel
Beiträge: 294
Registriert: So 9. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Bärlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Froschel » Sa 8. Okt 2011, 23:24

ja, aber sah doch nen Hammer aus Bild
mimmelit
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon mimmelit » Sa 8. Okt 2011, 23:25

Also wie war das jetzt? Wenn er (der am Tor) ihn noch berührt hätte, hätte es kein review gegeben?
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Sixpack » Sa 8. Okt 2011, 23:59

review ... is doch was für Blindschleichen ... da lob ich mir die scharfen Argusaugen vom Piechschreck, Willi & Co .... die brauchen sowas nicht- da wird in Tausendstel Sekunden die richtige Entscheidung getroffen ... hockey at its best ;-) yeah Bild
yes
Adlerrochen
Beiträge: 91
Registriert: So 13. Mär 2011, 01:00
Wohnort: Königreich Biesdorf
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Adlerrochen » So 9. Okt 2011, 00:38

Zitat:
Original erstellt von drob x:
Wer war denn die "Granate"?
Ja, wer war die denn nun?
Spontanität will gut überlegt sein!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 9. Okt 2011, 01:16

Im übrigen gibt es wieder Tickets für das heutige Spiel bei eventim. Bild
Konon
Beiträge: 89
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Konon » So 9. Okt 2011, 03:02

Der einzigste Unterschied zur DEL war doch nur, das nicht jeder Check abgepfiffen wird, sondern die Schiris es laufen lassen, nur das unsere Schiris auch mal einen Fight zulassen. Aber ansonsten hat mich das Spiel nicht vom Hocker gehauen. Ich hatte mehr erwartet.

Auch von der Stimmung war ich nicht so beeindruckt, immer nur die wenigen Ehrhoff Rufe, die massigen Vanek Rufe (war ja auch halb Österreich da Bild ) und immer nur "Go Buffalo Go", da hat das gewisse etwas gefehlt, was man aus den deutschen Hallen kennt.

Und was extrem genervt hat, diese ständigen Werbeunterbrechungen, ich kam mir vor wie beim Privatfernsehen.
Spende Blut, spiele Eishockey
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon marco » So 9. Okt 2011, 03:09

Zitat:
Original erstellt von Konon:


Und was extrem genervt hat, diese ständigen Werbeunterbrechungen, ich kam mir vor wie beim Privatfernsehen.

äh...sorry, aber Du warst beim Privatfernsehen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste