NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon JB Carlsson » Fr 30. Sep 2011, 14:56

Buffalo Fan bin ich nicht gerade aber ich werde sicher auch beim Spiel sein, wie so viele andere auch. Wann reist du denn an?
Langer_JK
Beiträge: 80
Registriert: Do 14. Apr 2005, 01:00
Wohnort: MONNEM
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Langer_JK » Fr 30. Sep 2011, 18:42

Freitag Abend....
Gruß

... der Lange

3 wins to go..
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon JB Carlsson » Fr 30. Sep 2011, 22:41

Dann könnte man ja den Freitag Abend nutzen. Alles weitere dann über PN?!
Langer_JK
Beiträge: 80
Registriert: Do 14. Apr 2005, 01:00
Wohnort: MONNEM
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Langer_JK » Sa 1. Okt 2011, 01:52

Servus aus MONNEM....
In Eurem Forum gibt es, sofern ich mich richtig umgeschaut habe kein Beitrag der sich mit dem NHL Spiel direkt beschäftigt..
Ich werde mir das Spiel vor Ort anschauen.
Vieleicht gibt es ja den einen oder anderen Buffalo Fan unter Euch zum Fachsimplen ?
Gruß

... der Lange

3 wins to go..
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Komissarov » Sa 1. Okt 2011, 06:42

Ich habe Buffalo gerade bei den Caps gesehen und muss sagen, dass sie zumindest zwei Drittel lang die überzeugengste mannschaft waren, die ich bei bisher 3 Vorbereitungsspielen (Caps gegen Nashvill, Columbus und Buffalo) gesehen habe. Im letzten Drittel haben sie etwas abgebaut oder sich von den dann wirklich stark aufspielenden und drückenden Caps zu sehr in die Passivität drängen lassen.

Ehrhoff hat einen sehr abgeklärten Part gespielt und einen schönen Assist gehabt und ist mit +2 aus der partie gegangen. Hecht wurde nicht eingesetzt.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon JB Carlsson » Sa 1. Okt 2011, 11:54

Hecht wird wohl auch in Berlin fehlen. Gehirnerschütterung?! Hab den mal vor Jahren in New Jersey spielen sehen mit einigen Hotten und das war echt lustig, nur nicht für Herrn Hecht. Bild Ansonsten freu ich mich auf die 3 Spiele in 2 Tagen in der O2 World und auch u.a. auf die vielen Gäste von überallher. Auch gern aus Monnem.
mimmelit
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon mimmelit » Sa 1. Okt 2011, 13:02

Wie jetzt? Da eröffnet ein Monnemer einen Thread und niemand pöbelt rum?
Damit er nicht völlig ungestraft davonkommt: Es fehlen ein Komma, ein "en" und ein "l", von Buchstabendreher und Punkthaufen mal ganz agbgesehen. Bild

So, weitermachen! Bild
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Heavy » Sa 1. Okt 2011, 14:37

Ich gehe mal davon aus, dass auch nach dem Spiel der Fanbogen auf ist.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Langer_JK
Beiträge: 80
Registriert: Do 14. Apr 2005, 01:00
Wohnort: MONNEM
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Langer_JK » Sa 1. Okt 2011, 15:06

@ drob x
Korinthenkacker Bild
Bis nächste Woche Bild
Gruß

... der Lange

3 wins to go..
Tatanka
Beiträge: 12472
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

NHL Buffalo Sabres vs. Los Angeles Kings

Beitragvon Tatanka » So 2. Okt 2011, 00:21

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Hecht wird wohl auch in Berlin fehlen. Gehirnerschütterung?!...
Die Diagnose zweifel ich an und tippe eher auf "Schädelprellung". Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste