T-Shirt-Design-Wettbewerb

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon HonK » So 12. Jun 2011, 11:05

Sacht ma,warum sollte ich da mitmachen?

Es gibt nix zu gewinnen,mein Design wird tausendfach verbreitet ohne das ich was davon habe ausser mir zu denken: Das hab ich entworfen.

HURRA,tausende haben nen Shirt,das ich entworfen habe,im Schrank zu hängen und ziehen es nie an.

Solche Aktionen bitte besser überdenken.
Ein Preis für den Gewinner sollte doch wohl drin sein (und wenn es nur ne "Freidauerkarte" ist Bild ).

Ich setze mein kreatives dasein bestimmt nicht einfach so ein,ohne was davon zu haben oder ohne Chance,etwas dafür zu bekommen.

Tut mir leid,aber heute muss man leider so denken.
Grüße aus dem Osten :D
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon ossi81 » So 12. Jun 2011, 12:05

In Situationen wie dieser stimme ich dir zu.
Aber wer mich kennt,weiß das ich in anderen Situationen anders denke.Hat was mit bestimmten Einstellungen zu tun.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon Komissarov » So 12. Jun 2011, 14:50

So ähnliche Gedanken hatte ich auch, zumal ich ja nicht einmal ein T-Shirt bekommen würde, weil ich nächste Saison keine Eisbären-Dauerkarte brauche, sondern lieber ab und an zu Caps gehe. Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon marco » So 12. Jun 2011, 16:48

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
... sondern lieber ab und an zu Caps gehe. Bild
Alter Preussen-Versteher!
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon blu3max » So 12. Jun 2011, 17:14

mir ist das shirt vollkommen egal
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon marco » Mo 13. Jun 2011, 01:02

Du kannst ja in Deinen Entwurf ganz (un)auffällig, aber vollkommen kostenfrei Designed by (a) HonK einfließen lassen. Bild
Arthur
Beiträge: 142
Registriert: Do 8. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon Arthur » Mo 13. Jun 2011, 20:53

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
mir ist das shirt vollkommen egal
....und mir die ganzen Dummschwätzer Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon Ulli » Mo 13. Jun 2011, 22:05

Zitat:
Original erstellt von HonK:
ohne was davon zu haben oder ohne Chance,etwas dafür zu bekommen.

Tut mir leid,aber heute muss man leider so denken.

muß man m.E.nach nicht.
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon Dani Goldstein » Mo 13. Jun 2011, 23:15

Also, die Beteiligung spricht ne klare Sprache. Bisher sind bereits 15 Entwürfe eingegangen. Darüber freuen wir uns sehr.

Warum man mitmachen soll? Weil man schon immer diese eine T-Shirt-Idee hatte, sie aber selbst nicht verwirklichen konnte oder wollte und nun die Chance hat, dass 3000 Leute dieses Shirt tragen.

Oder, weil man noch nie auf die Idee gekommen ist, ein T-Shirt selbst zu entwerfen und sich mal dran versuchen wollte.

Manch einer hat sich da schon selbst verwirklicht und sieht darin schon keinen Anreiz mehr...
Bild
Adlerrochen
Beiträge: 91
Registriert: So 13. Mär 2011, 01:00
Wohnort: Königreich Biesdorf
Kontaktdaten:

T-Shirt-Design-Wettbewerb

Beitragvon Adlerrochen » Di 14. Jun 2011, 12:48

Ick mach lieba een Nicki.
Spontanität will gut überlegt sein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste