Eis-Dynamo 141

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon langmann62 » Mi 24. Sep 2014, 16:10

Hallo Eisbären-Fans,
die neue Saison hat begonnen, somit wird es natürlich auch wieder Zeit das der Eis-Dynamo erscheint. Traditionsgemäß am letzten Spieltag des Monats, also am Sonntag den 28.9 wie immer ca. 2 h vor Spielbeginn (15:45 Uhr) erhältlich bei den dynamischen Jungs vor der D 2-Welt. Die neue Ausgabe hat unseren Hooligan, den neuen Sportdirektor im Mittelpunkt und natürlich die allseits bekannten und geschätzten Rubriken.
Dazu noch einen Hinweis an alle Leser: Der Eis-Dynamo wird ab sofort farbiger und auch umfassender. Das zwang uns allerdings dazu, den Verkaufspreis leicht anzuheben. Ab sofort ist unser Fanzine für 2,50 A erhältlich. Ein ausführliches Statement dazu findet ihr direkt im Heft und auf unserer Facebook-Seite.
Viel Spaß bei der Lektüre des neuen Eis-Dynamo! Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon steener » Mi 24. Sep 2014, 16:41

Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon langmann62 » So 28. Sep 2014, 09:32

Nochmal als Erinnerung für heute nach oben geholt Bild
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon Metalucifer » Mo 29. Sep 2014, 02:17

Der Eisdynamo war 30 Minuten vor Spielbeginn, vor der Halle, ausverkauft, sehr schön, das habt Ihr Euch verdient. Bild
mcbaer
Beiträge: 10648
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon mcbaer » Mo 29. Sep 2014, 19:58

Zu behaupten, wir wären von der großen Nachfrage nicht mordsmäßig-positiv überrascht gewesen, wäre glatt gelogen. Einfach klasse! Dynamischen Dank all unseren treuen Stamm- und auch allen Neu-Lesern! Bild

Wer noch keinen Eis-Dynamo der aktuellen Ausgabe erhaschen konnte: Vor dem Heimspiel am kommenden Sonntag postieren wir uns nochmal vorm Sauerstoffzelt, um auch die allerletzten Exemplare noch an die Frau und den Mann zu bringen.
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon ossi81 » Di 30. Sep 2014, 14:56

Na Hauptsache, ick seh meinen ED noch diese Woche im Briefkasten. Bild

[ 30-09-2014, 13:57: Beitrag editiert von: ossi81 ]
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon langmann62 » Mi 1. Okt 2014, 00:17

Auf alle Fälle Ossi...keine Sorge Bild
tempelbär
Beiträge: 701
Registriert: Do 14. Apr 2011, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon tempelbär » Mi 1. Okt 2014, 12:58

Hallo ihr Dynamischen, Kompliment. Der ED 141 einsame Spitze,ihr wart schon gut,aber der Neue ist noch besser.Vor allem die letzten 4 Seiten sind herrlich.Aus den Niederungen des Eishockey, D- WM.Wenn möglich bitte öfter mal etwas aus der unteren Liga des Eishockey.Das die Nordöstereicher(Bayern) so negativ aufgefallen sind,wen wunderts.Halt ein Bergvolk aus den Schluchten.Da fehlt es am Weitblick.Ist schon besser sie finden den Weg in die Ebene.Siehe Buschi und andere aus dem Freistaat.
Also nochmal Danke für viel Spass und Info auf 45 Seiten.
olle lotte
tempelbär
Beiträge: 701
Registriert: Do 14. Apr 2011, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon tempelbär » Mi 1. Okt 2014, 15:31

Es gibt immer etwas,was noch besser werden kann.Mal so leise auf den Busch klopfen,mal sehen die Saison ist ja noch jung. Bild
olle lotte
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eis-Dynamo 141

Beitragvon bärenhausski » Do 2. Okt 2014, 01:52

Zitat:
Original erstellt von tempelbär:
Hallo ihr Dynamischen, Kompliment. Der ED 141 einsame Spitze,ihr wart schon gut,aber der Neue ist noch besser.Vor allem die letzten 4 Seiten sind herrlich.Aus den Niederungen des Eishockey, D- WM.Wenn möglich bitte öfter mal etwas aus der unteren Liga des Eishockey.Das die Nordöstereicher(Bayern) so negativ aufgefallen sind,wen wunderts.Halt ein Bergvolk aus den Schluchten.Da fehlt es am Weitblick.Ist schon besser sie finden den Weg in die Ebene.Siehe Buschi und andere aus dem Freistaat.
Also nochmal Danke für viel Spass und Info auf 45 Seiten.

bei herrn busch bin ich mir nicht so sicher ob er den weg in die ebene schon gefunden hat
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste