Ticket - Schwarzmarkt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Malerpinsel
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Malerpinsel » Fr 11. Apr 2008, 22:52

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Zitat:
Ansonsten Glückwunsch an diejenigen, die sich eine Premium-DK gekauft haben. Der kluge Mann baut halt vor. [Winken]
Das auch in der letzten Saison. Bild
Ansonsten sind deine Beiträge die Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn. Bild Bild Bild

ich sehe schon wieder die diskussion losgehen...das einige sich arbeitsmäßig, eben keine DK holen können....was auch verständlich ist...
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Capitän Steve
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Capitän Steve » Fr 11. Apr 2008, 23:13

hab auch ne DK und heute für Leute aus unserem Block Karten besorgt, die die sich daran bereichern, sollen die H.... abf....., hoffe das für die, die keine mehr bekommen haben was vorm Welli noch kurzfristig organisiert wird, Daniel wie siehts aus, macht ihr was für die treuesten Fans, die stundenlang vorm Fanshop angestanden haben?????
Zur DK kann ich nur sagen, ich habs auch nicht so dicke, und zahle seit der Anmeldung im Dezember 07 jeden Monat einen kleinen Betrag an die Eisbären, damit ich zur Saisoneröffnung08/09 meine DK habe, es geht, würde ja so auch 2-3 mal im Monat an der Kasse stehen und zahlen und kalte Beine erspare ich mir auch.......
EisbärenFreak
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon EisbärenFreak » Fr 11. Apr 2008, 23:21

Ich fands schon ärgerlich , kann leider dank arbeit nicht zum Shop gehen und nun ging ich um 16 uhr in 2 centren und LindenCenter hatte sage und schreibe nur "20" Karten , dahinter eine schlange vom feinsten , da bin ich gleich gegangen ,

will ja kein miesepeter sein aber man hätte die karten auch aufm Samstag verkaufen können da wäre die chance eine zubekommen groeßer gewesen , für arbeiter natürlich

Ausserdem bin ichja eh dafür das man es wie bei der EM/WM macht , auf namen und maximal 3 karten pro person , das ist nicht zuwenig nicht zuviel , sie wird bezahlt kann nur von einer person mit nachweiß benutzt werden , weil bei einer veranstalltung wie das DEL Finale gibt es nur gering personen die doch nicht könnten ,

MFG EB! Bild

P.S: Suche leider auch eine karte , für beide spiele , preise oder vorschlänge etc. sind sehr gerne zusehen Bild
EHC SOUTHSIDE
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon EHC SOUTHSIDE » Fr 11. Apr 2008, 23:33

tja, und was machen die treuen Fans, die wie ich oder Stoerzi im Ausland hocken.

Die hätten sich wohl bloss für die ganze Saison nen Jahres Saison Abo holen sollen, für ein paar besuchte Playoff-spiele und 3- 5 Heimspiele in der Vorrunde.

Uns helfen nicht mal die besten Connection zu Fanatics-Maik, Robert P. oder zur Fraktion Ralle/Sven etwas.

Ausverkauft= ausverkauft.
Aber ich werde mich zum 3.Finalspiel am Freitag in Berlin irgendwie ins Stadion reinschmuggeln.

@jaro: schön, das viele die gleichen Gedanken haben.

Ich male im Moment den Teufel NOCH NICHT an
die Wand.

Abwarten und Tee trinken.
wenigstens habe ich fürs 2Spiel in Köln, mein ticket auf sicher.
henry
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon henry » Fr 11. Apr 2008, 23:47

Dann will ich mal den Schwarzmarkt ankurbeln Bild

habe noch einen Stehplatz BLOCK D zu verkaufen
Gebote ab A 100,- Bild .....kleiner Scherz, natürlich zum Festpreis von A 25,- soviel wie ich auch bezahlt habe...bitte PN

für Sonntag

[ 11-04-2008, 23:12: Beitrag editiert von: henry ]
Malerpinsel
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Malerpinsel » Sa 12. Apr 2008, 00:12

@Henry PN Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Saku
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Saku » Sa 12. Apr 2008, 01:01

@ DG: Richtig so!

@ the rest: So lange es exzellente Sport- oder Konzertveranstaltungen gibt, wird es den schwarzen Markt geben. Und man weiß ja, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Und da in diesem Forum durch erse User schon genug Müll abgeladen wurde, warum sollten da nicht auch Karten veräußert werden. Wer bereit ist, den Preis zu zahlen, bitte schön. Keiner ist verpflichtet, diese Preistreiberei mitzumachen. Dass die Halle im Sportforum nur knapp 5.000 Leute fasst, kommt erschwerend für den Fan hinzu, der nicht die Chance hat, sich ab dem Morgengrauen* die Beine in den Bauch zu stehen. Ab Herbst wird dann ja alles anders. Hoffentlich!

*Wie diese Nacht auf dem WDR zu sehen war, begann auf der Geschäftsstelle der Haie der Vorverkauf für Dienstag bereits kurz nach Ende des Spiels. Warum geht dies in Berlin nicht?
bärenhausski
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon bärenhausski » Sa 12. Apr 2008, 01:10

@saku:

ich stimme dir völlig zu, bis auf die tatsache, dass es tolerierend hingenommen wird, dass dies forum als marktplatz für schwarzmarktpreise mißbraucht wird
ein völlig anderer sachverhalt als das angebot ersen mülls hier
das kann nicht dein ernst sein Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Mini Ordner
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Mini Ordner » Sa 12. Apr 2008, 01:13

Aber nicht nur wir haben das Problem die in Köln sind auch schon sauer.
NUR DER EHC
Pittiplatsch
Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Pittiplatsch » Sa 12. Apr 2008, 01:14

Zitat:
Original erstellt von RicoHsh:
Zitat:
Aber nächste Saison ist das ja eh vorbei, da ja alle prognostizieren, daß unser schöner neuer Wundertempel sowieso nie voll wird. Bild

und ob wir die voll bekommen Bild
wird garantiert nicht so enden wie in Düsseldorf
wo in einem Halbfinale der Oberring leer ist Bild [
Sicher? Ich war schon erstaunt, dass es gestern abend kurz vor Spielbeginn noch Karten an der Abendkasse gab (und unsere derzeitige Halle fasst nur knapp 5.000 Zuschauer)! Bild

[ 11-04-2008, 12:15: Beitrag editiert von: Pittiplatsch ]