Ticket - Schwarzmarkt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Robert P » Mi 2. Apr 2008, 14:01

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
aber versuchen kann mans.


Wie oder womit denn?
yes
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Ulli » Mi 2. Apr 2008, 14:22

ick weißet doch nicht

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
[
wie macht mans am besten...??

hatte ja gehofft, gibt mal einer anregungen...
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Ice-Olli » Mi 2. Apr 2008, 14:22

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Zitat:
Original erstellt von Ulli:
aber versuchen kann mans.


Wie oder womit denn?

na vor zwei jahren wurde es sogar geschafft, dass sich angepisste verkäufer sogar schon im forum gemeldet hatte.

vielleicht kann man ja den ein oder anderen verkäufer davon überzeugen, dass er für den gewinn lose für die eisbären-tombola, zu gunsten des nachwuchs kauft! Bild
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon mcbaer » Mi 2. Apr 2008, 14:45

Wenn die Heinis nächste Saison immer noch am Start wären, hieße das ja, dass einiges richtig liefe. Hört sich blöd an, is aber so. Bild

Womit ich aber nicht gesagt haben möchte, dass ich deren Tun gutheiße!
Elbraatzo
Beiträge: 164
Registriert: Do 14. Dez 2006, 01:00
Wohnort: Exilbärliner
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Elbraatzo » Mi 2. Apr 2008, 15:19

Bild

[ 02-04-2008, 16:02: Beitrag editiert von: Elbraatzo ]
Elbraatzo
Beiträge: 164
Registriert: Do 14. Dez 2006, 01:00
Wohnort: Exilbärliner
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Elbraatzo » Do 3. Apr 2008, 01:20

Mir ist aufgefallen, dass sich, seit der Möglichkeit Karten online zu bestellen, immer mehr Leute bei ebay tummeln, die für horrende Preise Karten verticken wollen. z.B..

keizkragen05 verkauft 3 mal 2 Tix
eisbaerenotto 9 Tickets u.a. 2 Stehplatz für 70 EUR !
hanfiberlin 2 mal 2 Stehplatz für 75 EUR

Um die Halle treiben sich während der ganzen Saison auch mindestens zwei merkwürdige, unfreundliche Gestalten, die seltsame Preisvorstellungen haben. Bild

Ich meine nur, wenn ich ne Karte zuviel habe gebe ich Sie für den Preis der draufsteht her. Ab nächste Saison hat sich der Circus wohl eh halbwegs erledigt. Aber sollte man nicht etwas gegen diese Leute tun? - aber was? Bild

Die Iserlohner hatten z.B. angedroht die Sitzplätze auf ebay zu sperren, um den Schwarzmarkt einzudämmen.

Naja ich werd es ja am Sonntag selbst sehen wieviele Nasen, da wieder stehen und nicht nur privaten Verlusten vorbeugen wollen, sondern ordentlich Kasse machen wollen.

[ 02-04-2008, 12:32: Beitrag editiert von: Elbraatzo ]
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Ronny HH » Do 3. Apr 2008, 01:34

Und das ist erst der Anfang. Die Preise und Anzehl der angebotenen KARTEN werden steigen !!!
Lebe das Leben!
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Ulli » Do 3. Apr 2008, 01:39

Zitat:
Original erstellt von Elbraatzo:
Aber sollte man nicht etwas gegen diese Leute tun? - aber was?
weiß auch nicht so richtich. bullen rufen? rüdi bescheid sagen...? sind die überhaupt zu fassen...?
wie macht mans am besten...??

die gefahr wäre aber auch, daß man einem, der ne überzählige karte loswerden will, weil n kumpel nich kann mit in mißkredit bringt.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Robert P » Do 3. Apr 2008, 01:40

Dagegen kann man leider nichts tun!

Das Thema hatten wir vor 2 Jahren leider schonmal.
yes
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Ticket - Schwarzmarkt

Beitragvon Ulli » Do 3. Apr 2008, 01:48

aber versuchen kann mans.

hat ja keiner was dagegen, wenn einer noch nen fünfer drauflegt. aber was da manchmal abgeht.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste