Retired Jerseys

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
72-Zepp
Beiträge: 313
Registriert: Di 7. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon 72-Zepp » Mi 4. Feb 2009, 14:29

Gute Idee.
Gerade jetzt wo doch eine neue ära in unserer Geschichte begonnen hat, sollte man auch wieder an unsere alten Erfolge erinnern.
Ic hoffe das kann umgesetzt werden, genug mögliche Kandidaten gibt es.
Zepperle for Germany
skywalkervoss@web.de
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon skywalkervoss@web.de » Mi 4. Feb 2009, 14:57

Ebend , genau so seh ich das auch .

Man könnte dann eben genau darran erinnern wo der Verein herkommt und wer ihn mit geprägt hat . Und ich denke ganau das ist es was manche fans wollen .
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon Mini Ordner » Mi 4. Feb 2009, 15:00

So was hat man ja im Welli ja hängen Bild bloß halt nicht umter dem Dach.

[ 04-02-2009, 14:00: Beitrag editiert von: EX-Mini Ordner ]
NUR DER EHC
skywalkervoss@web.de
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon skywalkervoss@web.de » Mi 4. Feb 2009, 15:23

ja da fragt man sich wieso es sowas nich inner O2 gibt .

Kann man das nich mal anbringen ??

ich mein das is ja nichts anderes als die Meister Banner
Block-C
Beiträge: 452
Registriert: Di 10. Jun 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon Block-C » Mi 4. Feb 2009, 15:35

Wer soll die jedesmal auf.- und abhängen? Und die Brandschutzklasse dürfte auch nicht erfüllt werden.
skywalkervoss@web.de
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon skywalkervoss@web.de » Mi 4. Feb 2009, 15:41

Die bleiben Hängen .

Ich fänds ehh besser wenn auch Alba ihre Banner hängen lassen würde .

Das is in Amerika auch so . Alle Teams die die Arena nutzen haben ihre Banner dort hängen . Das ist auch Prestige .

MIt der Brandschutzklasse kenn ich mich nich aus . Aber ich mein das is ja nichts anderes als die MEisterschaftsbanner . Oder was gibs da für Regelungen .

Hatte ganz vergessen das wir in Deutschland sind
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon anath » Mi 4. Feb 2009, 20:16

Ich hab mal gehört, daß die Original-Meister-Banner im Welli bleiben mußten weil die Brandschutzklasse nicht stimmt (ich hoffe, das ich da nicht einer Ente aufgesessen bin! Bild ). Letztendlich hat man für die Banner aber auch eine Lösung gefunden und ich denke, auch für Trikots gäbe es eine. Wäre schön, wenn es in der OTU so was auch gäbe,nicht nur für die Eisbären.
Allerdings habe ich Bielke mal im Interview sagen hören :"Mein Trikot hängt im Welli und da gehört es auch hin!" Man kann ihn ja mal fragen, ob er mit seinem Trikot-Umzug glücklich wäre ! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon marco » Mi 4. Feb 2009, 22:36

Wenn ich diesen Blödsinn mit den Brandschutzklassen lese wird mit wirklich übel. Schon mal gesehen, wie so ein scheinwerfer abfackelt? Da is nix mit Brandschutzklasse...

Vor allem: Niemand hängt ein echtes Trikot unters Hallendach. Weder in Detroit noch in Chabarowsk oder Mannheim. Die echten, origalen und getragenen gehören nämlich in den Schrank des Geheimnisträgers! Bild
Mr. Undercover
Beiträge: 607
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon Mr. Undercover » Mi 4. Feb 2009, 22:43

Zitat:
Original erstellt von marco:

Vor allem: Niemand hängt ein echtes Trikot unters Hallendach. Weder in Detroit noch in Chabarowsk oder Mannheim. Die echten, origalen und getragenen gehören nämlich in den Schrank des Geheimnisträgers! Bild

So schauts aus, kannst den zwinker Smiley ruhig weglassen, bei einem so ernsten Thema.
langmann62
Beiträge: 1148
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Retired Jerseys

Beitragvon langmann62 » Mi 4. Feb 2009, 23:32

also echt mal, Brandschutz ist ja gut und wichtig, aber was soll erst sein wenn Bands wie Rammstein in der O 2 spielen...da brennt die halbe Bühne... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste