MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Thota
Beiträge: 777
Registriert: Sa 4. Mär 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Wei, Wei, Weißensee
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon Thota » Do 27. Jun 2002, 09:49

Zitat:
naja liegt wohl noch im bett, träumt von uns und Goschelt unter seiner decke
Ich sage nur PFUI, PFUI, PFUI.
Le Gosch
Beiträge: 272
Registriert: Mo 10. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Heaven
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon Le Gosch » Do 27. Jun 2002, 11:07

Einen wunderschönen guten Morgen, meine lieben Muppet-Freunde.

Irrtum, lag nicht im Bett und habe gegoschelt. Hatte was zu tun! Arbeiten geh ich ja auch noch, weißt Du Thotachen - ARBEITEN!

Na, ja, will nicht länger auf die Tränendrüse drücken und freu mich, dass Ihr an mich denkt.

Le Gosch
Thota
Beiträge: 777
Registriert: Sa 4. Mär 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Wei, Wei, Weißensee
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon Thota » Do 27. Jun 2002, 11:27

Na du bist mir ja einer. Du mußt noch für dein Geld arbeiten. Bild
Le Gosch
Beiträge: 272
Registriert: Mo 10. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Heaven
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon Le Gosch » Do 27. Jun 2002, 11:34

@Thotachen

Ja, Thotachen, wenn nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt, noch bis zur Rente.

Aber ich weiß, Totti, es gibt natürlich auch welche, die den ganzen Tag zu Hause sitzen und nicht arbeiten gehen, sondern z. B. in der Eisbären-Homepage rumwurschteln. Na ja, brauche Dir ja nichts erzählen. Kannst Du ja ein Lied von singen.

Le Gosch
ONKEL LOCKE
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 1125 berlin
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon ONKEL LOCKE » Do 27. Jun 2002, 11:40

was bleibt unserem armen Goschi auch übrig. bei seiner steffi muss er ja arbeiten was die so frisst. sowas finanziert doch kein amt.
kleiner tip: vielleicht solltest du deine steffi einfach bei der fütterung der flusspferde im zoo oder tierpark dazu stellen.
Le Gosch
Beiträge: 272
Registriert: Mo 10. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Heaven
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon Le Gosch » Do 27. Jun 2002, 12:12

Du sprichst mir aus der Seele!

Le Gosch
98 vs. Kartoffelpü
Beiträge: 967
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon 98 vs. Kartoffelpü » Do 27. Jun 2002, 19:45

@Goschileinchen

Blöde Frage mit dem DVD-Player von Phillips!
Warum hab ich das Gefühl, das Du weisst, wen Du
fragen musst. Wird langsam langweilig so im
Gespräch zu bleiben. Bild

Qeisenfuss
Melde mich heute Abend. Bild Bild Bild

MfG: ein Mupptes
ONKEL LOCKE
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 1125 berlin
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon ONKEL LOCKE » Do 27. Jun 2002, 20:29

@ 98 vs. Kartoffelpü irgentwie ist schon komisch mit unserem
Le Gosch`!!! Bild !!! seine unterhaltungen mit unserem @Thota klingen auch als würde er ihn schon seit jahren kennen.
Eingeschnappte Leberwurst
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon Eingeschnappte Leberwurst » Do 27. Jun 2002, 21:43

Mir geht dieser Gosch Frosch auch tierisch auf den Sack. Bin gespannt was für eine Fratze sich hinter dem Pseudonym versteckt.
messerschmitt
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Jun 2002, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

MUPPETS AND FRIENDS ON TOUR

Beitragvon messerschmitt » Do 27. Jun 2002, 22:03

Hallo jetzt bin ich endlich mal bei euch drin . Langsam wirkt das Thema "Le Gosch" auf mich wie ein ausgelutschter Drops.

Mal abgesehen davon ist dieser Name auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala genau wie die französische Fußball-Nationalelf schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Extradank an Muppets und Friends für die herzliche Begrüßung. Ihr wisst ja, ich brauch immer etwas länger. Bild

Maichi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste