Tops / Flops o2 World

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Wayne_interessierts
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Wayne_interessierts » Mo 15. Sep 2008, 20:29

andererseits ist des Sinupretvieh doch nicht so gelungen wie ich dachte, naja der Punkt ist: Ich wünsch mir nen professionelles Maskottchen in weiß, mit Bauch und Umfang und so... nen (Bier-)Plautzibären halt (sorgt für die nötige Identifikation bei den Fans)...
Twin
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Twin » Mo 15. Sep 2008, 20:30

Zitat:
Original erstellt von Flokko:
Ich hätte gern ein richtiges Maskottchen. Wenn schon denn schon. Den pullergelben Schlapppobären kann man langsam ja mal einmotten, oder? Und den Minimi-Schlapppobären gleich mit. Wie hieß der gleich Gulli oder Bulli oder der Farbe wegen Strulli?

Wie kann man denn bitte davaon ausgehen, dass solche Posts von den Verantwortlichen registriert geschweige denn ernst genommen werden?! Bild Bild
Wayne_interessierts
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Wayne_interessierts » Mo 15. Sep 2008, 20:43

naja...ich wollte es schon etwas satirisch klingen lassen...entschuldigt bitte:

Flop: Das Maskottchen ist nicht professionell genug ,das Fell hängt hinten runter,es ist gelb und hat einen kleinen Klon dabei. Ich würde ein professionelles weniger bettvorlegerartiges Modell präferieren, welches die Professionalität der Halle repräsentieren kann. Bild
Saku
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Saku » Mo 15. Sep 2008, 20:51

Schon mal den Bezug zum Hauptsponsor hergestellt?
Col.Hogan
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Col.Hogan » Mo 15. Sep 2008, 20:58

@ Flokko

Ich weiss nicht welchen Clown du gefrühstückt hast,aber dieser Thread soll konstruktiv sein für die Zukunft.
Bisher konnte ich bei deinem Beitrag nichts dazu entdecken.
Solche Beiträge erwirken dann meist das Gegenteil und machen die Arbeit anderer ( z.B. Fanbeirat ) kaputt.
Wayne_interessierts
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Wayne_interessierts » Mo 15. Sep 2008, 21:12

@ Saku: seit wann ist Chiquita Hauptsponsor?

Ok, ok! Ich verstehe das! Ich halte mich mit unkonstruktiver Kritik zurück. Der Fanbeirat soll schließlich seine Arbeit machen können. Nehmt mir das nicht so übel, ok?
Dann bleibt es bei: Kritik: Masskottchen: nicht so toll...
Wayne_interessierts
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Wayne_interessierts » Mo 15. Sep 2008, 21:20

Darf ich noch was wirklich konstruktives zum Intro anmerken?

So kann das aussehen: Red Wings Intro

man stelle sich nur die Highlights der letzten Jahre auf Eis projeziert vor...
wenn man nur 10% davon umsetzen würde, wäre es schon hammergeil...
Dottor DAG
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Dottor DAG » Mo 15. Sep 2008, 21:22

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
- schlechte musikauswahl. das schlimmst war die technoeinlage. da muß dringend nachgebessert werden!
Weils dir nicht in den Kram passt, es nicht deine Musik ist?! Ich bin froh das endlich mal was anderes lief in den Pausen & vorm Spiel statt immer & immer wieder das gleiche aus dem Welli, was einen schön aus den Ohren raushängt... Bild
E.J.B.P.
Tops / Flops o2 World

Beitragvon E.J.B.P. » Mo 15. Sep 2008, 21:41

Vieles wurde zum gestrigen Tag schon gesagt, aber was ich nochmal betonen möchte:

Top:
- Stimmung aus den Stehblockrängen
- angestellte Servicekräfte in der O2-World (alle haben scheinbar eine gute Kinderstube gehabt oder eine gute Gehirnwäsche) Bild
- Sauberkeit (trotz Metallica und Grönemeyer an einem Wochenende wieder alle Umweltbelastungen beseitigt)

Flop:
- Einlaufshow (Warum nutzen wir die sagenumwobene Technik nicht?)
- Musik und Jingles (Ich habe nichts gegen Neues aber gute alte Sachen sollten wir übernehmen. Bitte keinen "Michael Buffer Techno-Song" mehr!!!)
- Lautstärke (Manche Lieder viel zu leise u.a. die Eisbärenhymne der Puhdys; andere Einspielungen viel zu laut, z.B. Bezahl-Sender-Werbung)

Unserem 2.Moderator neben Uwe würde ich auch erstmal eine Chance geben, ohne ihn gleich von Anfang an zu verteufeln. Sicherlich ist es ungewohnt, aber schlecht war er nicht!

Bleibt zu hoffen, daß sich die gute Stimmung hält. Denn eines ist klar: so ein Jahrhundertspiel wird es nicht jedes Mal geben. Denn auch bei einem "flotten" 2:1 gegen Duisburg nach Penalty-Schiessen sind wir als Fans in der Pflicht.
Düsseldorf und teilweise Hamburg sind ein warnendes Beispiel. Bild
Col.Hogan
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Col.Hogan » Mo 15. Sep 2008, 21:41

@ Flokko

Geht doch Bild
Und die Anregungen aus dem Video sind doch gar nicht so schlecht.Ob da was machbar ist wird die Zeit bringen.