Tops / Flops o2 World

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Tops / Flops o2 World

Beitragvon 01Balu » Mo 5. Okt 2009, 18:35

Zitat:
Original erstellt von Knut:
die Frage ist doch aber ob es denn wirklich erwünscht ist das der Kunde (Fan)sich wohlfühlt oder nur das notwendige Übel zum Geldverdienen ist?
Ob es erwünscht ist, sei mal dahin gestellt. Aber es ist die Voraussetzung dafür, dass der Kunde kommt und auch gerne seine paar Penünsen, die er nach hat, in der o2 lässt und nicht irgendwo anders hin trägt. Und dass muß man verinnerlichen!
Knut
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Knut » Mo 5. Okt 2009, 18:59

na noch kommen ja genug und noch gibt es den Erfolg
und solange das so ist gibt es doch auch kein Grund zu Handeln das kommt erst wenn die Halle nich mehr voll wird und das geht manchmal schneller als man denkt
01Balu
Tops / Flops o2 World

Beitragvon 01Balu » Mo 5. Okt 2009, 19:40

... dann ist es zu spät!
Ulli
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Ulli » Mo 5. Okt 2009, 20:29

Zitat:
Original erstellt von Eisbärenfan66:
Was mich auch nervt, ist die sehr kurzfristige Ankündigung von Familientagen. Als ich für meinen Sohn Anfang September bei der Eisbärenhotline Karten für mehrere Spiele kaufte, hat mich niemand auf diese Familientage hingewiesen. Ob aus Nichtwissen oder Nichtwollen kann ich nicht sagen.
Als meine Frau ( Dauerkartenbesitzerin ) nun am Sonntag für meinen Sohn eine Karte wollte, sagte man ihr, das sie bis Freitag hätte eine Karte vorbestellen sollen, dann hätte sie für meinen sohn nicht bezahlen müssen. Am Spieltag muß man bezahlen. Komische Einstellung. Einer bekommt pro Erwachsenen ein Kind so mit rein, der andere muß dafür bezahlen. Superservice!

laß dich/euch doch in den newsletterverteiler eintragen. mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de .
Knut
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Knut » Mo 5. Okt 2009, 22:09

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
... dann ist es zu spät!
ja ebend

[ 05-10-2009, 21:09: Beitrag editiert von: Knut ]
CultCat
Tops / Flops o2 World

Beitragvon CultCat » Sa 24. Okt 2009, 17:58

Wo waren eigentlich gestern die extra Eingänge für die Dauerkarten hin verschwunden?
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Brian2
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Brian2 » Sa 24. Okt 2009, 19:36

Das haben wir uns gestern auch gefragt - und wieder ein Vorteil für die Dauerkartenbesitzer eingestampft ! Bild
Gast

Tops / Flops o2 World

Beitragvon Gast » Sa 24. Okt 2009, 21:50

[quote:]Zitat:
Original erstellt von Katzenbär:
[b:]Wo waren eigentlich gestern die extra Eingänge für die Dauerkarten hin verschwunden?[/b:]
[/quote:]Stimmt die waren weg [img:]images/smilies/confused.gif[/img:]
Allerdings ging es gestern sehr zügig rein bei den ehemaligen DK-Eingängen, weil die Kontrolleurin schnell war [img:]images/smilies/cool.gif[/img:]
Andrea
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Andrea » Sa 24. Okt 2009, 23:49

So schnell, dass ihre Kollegen an den Taschen nicht hinterher kamen und immer wieder mal Leute einfach durchgewunken haben. Bild
Komissarov
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Komissarov » So 25. Okt 2009, 00:14

Wer seinen Kunden eine Zusage macht, muss diese Einhalten.

Schriftlich Beschweren und falls keine Abhilfe geschaffen wird, Verbraucherzentrale zwecks Abmahnung wegen irreführender Werbung einschalten.

Alternativ könnte man auch noch prüfen, ob man die DK nicht wegen einseitiger änderung der Bedingungen zurückgeben kann und Sein Geld (anteilig) zurück bekommt.

Kunden sind nicht rechtlos und Gesetze gelten auch für die Eisbären Berlin Management GmbH.

[ 24-10-2009, 23:17: Beitrag editiert von: Komissarov ]