Tops / Flops o2 World

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bully #01
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Bully #01 » Mi 8. Apr 2009, 16:26

Bitte mit Pils! Bild Bild Bild
Robbi
knoten
Tops / Flops o2 World

Beitragvon knoten » Mi 8. Apr 2009, 16:33

Nee, mit Weizen. Bild
Tatanka
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Tatanka » Mi 8. Apr 2009, 21:11

Womit wir wieder beim Thema wären. Habe am letzten Freitag mal wieder ein "Weizen" in der O2 gekauft. Und ich muß sagen, daß der Geschmack selbst eine Frechheit für Erdinger gewesen wäre. Da es sich aber um Franziskaner handeln soll, empfinde ich die angebotene Qualität für diese Marke als rufschädigend.
Sollte diese Qualität zum Standart werden, tendiert mein Konsum in der "Welt" gegen Null. Bild
Don Ron
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Don Ron » Mi 8. Apr 2009, 21:33

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
... Sollte diese Qualität zum Standart werden, tendiert mein Konsum in der "Welt" gegen Null. Bild
Ist auch besser so, sowas trinkt man als geschulter Gerstensaft-Kenner einfach nicht ! Sag bloß noch, Du gönnst Dir gelegentlich ooch n Schöfferhofer Grapefruit Bild

[ 08-04-2009, 20:34: Beitrag editiert von: Don Ron ]
eisbaerdz
Tops / Flops o2 World

Beitragvon eisbaerdz » Do 9. Apr 2009, 00:13

Na klar Robert ich meld mich dann Bild bezüglich mit dem helfen.Bis morgen
Eisbaer-Rene
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Eisbaer-Rene » Do 9. Apr 2009, 05:46

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Womit wir wieder beim Thema wären. Habe am letzten Freitag mal wieder ein "Weizen" in der O2 gekauft. Und ich muß sagen, daß der Geschmack selbst eine Frechheit für Erdinger gewesen wäre. Da es sich aber um Franziskaner handeln soll, empfinde ich die angebotene Qualität für diese Marke als rufschädigend.
Sollte diese Qualität zum Standart werden, tendiert mein Konsum in der "Welt" gegen Null. Bild

Man hat ja so als Biertrinker oft den Verdacht, das nicht die Qualität im Becher landet, wie auf der Preisauszeichnung drauf steht. Das sollte man(n) dann mal kontrollieren lassen.

Wir hatten bei den Bären mal einen Sponsor, da war es schon in den Neunzigern Mode, Getränke Bestände einzukaufen die kurz vor den Ablauf vom MHD standen um diese weiter zuverkaufen. Was natürlich nicht verboten gewesen ist. Es aber einen schon ins schwitzen gebracht hat, die Ware den Kunden unter zujubeln.
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
Komissalov
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Komissalov » Do 9. Apr 2009, 06:40

Nach meinen wenigen Erfahrungen in der O2 World scheint das Weizenproblem eher darin zu liegen, dass die Zapfanlage auf extrem wenig CO2 eingestellt ist, damit auch Nicht-Geübte Zapfer das Zeug einigernmaßen unfallfrei und zügig in die Becher bekommen. Denkbar wäre auch, dass die Zapfer aus eben diesen Gründen daran rumgefummelt haben.
Wenn dann auch noch vor der Drittelpause vorgezapft wird und auf ein halbschales nur noch ein Spritzer frischgezapftes Weizen kommt, kann das nicht mehr nach Franziskaner schmecken.
Hier hilft nur ein Zapflehrgang und viel Mühe geben und eine vernünftige CO2 Einstellung der Zapfanlage.
Mit gepanschten oder gar minderwertigen Biersorten zu hantieren, traue ich Unternehmen von der Größenordnung des o2 Caterings nicht zu. Da gibt es viel zu viele Mitwisser, wenn auf den Fässern auf einmal statt Franziskaner etwas anderes draufsteht....
HOLLI#34
Tops / Flops o2 World

Beitragvon HOLLI#34 » Do 9. Apr 2009, 10:22

Es gibt aber auch Brauereien, die mit "Leihfässern" arbeiten... Bild
Stay hungry, stay foolish !
Elch der ältere
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Elch der ältere » Do 9. Apr 2009, 10:57

Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Es gibt aber auch Brauereien, die mit "Leihfässern" arbeiten... Bild
... mit vollen?
Bild Bild
Elch der ältere
Tops / Flops o2 World

Beitragvon Elch der ältere » Do 9. Apr 2009, 10:57

Top:

Finalspiel Nummer 1 steigt in 9h - YEAH!