Preußen am Ende ???

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
#24
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost - Berlin
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon #24 » Di 19. Jun 2001, 17:41

Sind die Preußen endlich am Ende???
Laut 100,6 sind sie!! Anschütz hat festgestellt, dass die Schulden der Preußen im zweistelligen Millionenbetrag liegen. Will er etwa doch nicht zahlen?! Wie schade

Sollte er doch bei den Preußen einsteigen wollen, so müssen 12 der 16 DEL Vereine dem bei der nächsten Gesellschaftertagung zustimmen!*haha*
An alle Preußen: Die Zeit mit euch war schön, aber ihr wisst ja: Alles hat ein Ende nur.......
#24 Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon Mario » Di 19. Jun 2001, 19:17

Abwarten. Dann nennen sie sich doch erst einmal wieder anders und es geht wie immer weiter. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Spreemücke
Beiträge: 505
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 12555 Eisbärlin
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon Spreemücke » Di 19. Jun 2001, 20:13

@Mario:wie sollen die sich denn noch nennen?BSC-DIE LEEREN PORTMANAIS(?) oder BSC-DIE FANS-VERAR...ER?
[Diese Nachricht wurde von Spreemücke am 19-06-2001 editiert.]
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon mcbaer » Di 19. Jun 2001, 22:33

Bin für die letzte der 3 Varianten!

Aber sind denn dann nicht alle bestehenden und neu geschlossenen Verträge für`n Ar...??

Von den ausstehenden Gehältern ganz zu schweigen! Denn aus welcher Konkursmasse sollten die beglichen werden?

Empfehlung an die Preussen (oder wie auch immer)-Fans: Erkundigt euch mal in Magdeburg, wie sowas geht (tschuldigung an alle BFCer!!)! Historisches würde geschehen: der Westen orientiert sich am Osten....
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon mcbaer » Di 19. Jun 2001, 22:35

Tschuldigung, natürlich die letzte der 2(!) Varianten, bevor hier jemand ins Grübeln gerät!
Spreemücke
Beiträge: 505
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 12555 Eisbärlin
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon Spreemücke » Di 19. Jun 2001, 23:09

Ernstes Thema,aber bisserl Ironie muß mit drinn sein.Aber ICH würde sie glatt LEERE PORTMANAIS nennen,weil es am besten zu deren Situation passen würde.

Die Derbys,vor allem aber mein Feindbild, werden mir fehlen,da ich nicht davon ausgehe,das Onkel Anschutz zahlt.

mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon mcbaer » Di 19. Jun 2001, 23:30

Ja klar, die Derbies werden mir auch fehlen!

Aber glaubst du wirklich, dass das Preussengehopse nicht wieder unter neuem Namen auftaucht?! Nur wenn sich nicht wieder einer findet, der eine Geldvernichtungsmaschine sucht, hat sich das höchstens vorläufig erledigt. Bild
Ecki
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 6. Jun 2001, 01:00
Wohnort: wieder zurück im Bärchenland
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon Ecki » Di 19. Jun 2001, 23:45

Magdeburger Verhältnisse bei den Preussen, wie das? Wo soll bei den Preussenfans das Herzblut für den Verein herkommen, wenn denen erklärt wird, dass man vor ihnen zur Zeit seine Ruhe haben will. Das motiviert ja nun nicht grade zu entsprechenden Aktivitäten.
Im übrigen hieße das ja "vom Osten lernen heißt siegen lernen" - ich weiß, das ging früher nen bissel anders *grins* - und das kann ich mir bei denen beim besten Willen nicht vorstellen.
Man darf gespannt sein wie es am Ende ausgeht.
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon dynamoboys » Mi 20. Jun 2001, 03:41

Die Meisterschaft wäre mir ohne die Preussen nur noch die Hälfte wert.
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Preußen am Ende ???

Beitragvon Eisbärenterror » Mi 20. Jun 2001, 09:19

So sehr ich den Niedergang dieses Scheiss-Clubs begrüssen würde:
Andererseits würde mein Feindbild kaputtgehen, Eishockey ohne Derbies? Is ooch ein Alptraum!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste