WIR leben noch!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon 72er » Fr 15. Mär 2013, 12:00

Zitat:
Original erstellt von 13-G:
der FB hat leider keine hauptamtliche geschäftsstelle mit 12 köpfen.
Ich zähle da sogar 17 ohne die Geschäftsführer und den Lizenznehmer...

Darunter jemanden für Finanzen Bild

einmal Financial Controller Bild

Im Bereich Ticketing gibts 1 x Leiterin für eine Mitarbeiterin, u.a. noch 2 x KidsClub, 1x Sales (was auch immer man dort tut) und bei einem steht erst gar nichts.... da hat man sich gehörig aufgeblasen.

Einsparpotenziale gibt es an allen Ecken und Enden....

Da sollte mal jemand genauer hinschauen,
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon 72er » Fr 15. Mär 2013, 12:03

Zitat:

Als ich im gestrigen Beitrag vom rbb BF sein Statement abgeben sah, musste ich mich erst einmal übergeben bis mir auffiel mit wem er äusserlich ähnlichkeit hat.
Bei mir war kurz der Fernseher in Gefahr... Bild
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
micky-maus
Beiträge: 129
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon micky-maus » Fr 15. Mär 2013, 13:03

Sehe das ähnlich wie Pittiplatsch, wo ist denn der gemeinsame Nenner der Fans??? Ich für meinen Teil und die Leute in meinem Umfeld haben ganz klar mit ner Preissteigerung gerechnet. Ehrlichgesagt hatte auch damit keiner in den Kreisen damit ein Problem, hatten wir, nur so zur Info, Stehplatz, im Welli mehr bezahlt als jetzt. Ich seh das größte Problem in der Verteilung der Preissteigerung, den Rollis und allem vorran die Arumentation!!! Und jetzt Feuer frei, das ich mit dem Preis im Stehplatz von 380 Euro inkl Ploffs nicht das größte Problem sehe (Welli glaube 370 Euro) Bild
St
Beiträge: 2349
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon St » Fr 15. Mär 2013, 13:09

Schön, dass es offensichtlich nicht nur mir auch um das Ziel und nicht nur um den Weg geht.
mcbaer
Beiträge: 10685
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon mcbaer » Fr 15. Mär 2013, 13:35

Ich hab ja keine Ahnung, aber m.E. wurde schon von etlichen Leuten die Einsicht bekundet, dass es über kurz oder lang zu Preiserhöhungen kommen wird (müssen). Allerdings frage ich mich auch, seit wann es vernünftig sein soll, den zweiten vor dem ersten Schritt zu tun? Wie konstruktiv-verständnisvoll war denn diese Breitseite, die man den Fans vor den Latz geknallt hat? Man war bereit, ohne Rücksicht auf etwaige Verluste über jede Schmerzgrenze hinauszugehen! Man war sich zum Erreichen seiner Ziele nicht zu schade, mit dem etwas weniger bitteren Bonbon für die Fankurve, vorhandene Zerwürfnisse in der Fanszene auszunutzen, um den Keil noch tiefer dazwischen zu treiben und hat eiskalt darauf spekuliert, dass es unter uns keine Solidarität mehr gibt! Sich nur jeder erleichtert über die Stirn streift und durchatmet, weil es andere härter getroffen als einen selbst... Pah, Streifschuss - kann ich ab! Was bitte kann einen nach so einer ekelhaften Totalentgleisung dazu bringen, noch ehe irgendetwas passiert ist, ernsthaft darüber nachzudenken, was ein zu eigenen Lasten zu verschmerzendes Opfer wäre?!
Wir können uns sicher Gedanken machen was wird. Damit kann verdammt nochmal aber erstmal nur der kommende Mittwoch gemeint sein!

[ 15-03-2013, 00:37: Beitrag editiert von: mcbaer ]
mimmelit
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon mimmelit » Fr 15. Mär 2013, 16:13

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2586
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon henry » Fr 15. Mär 2013, 16:19

Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon Reichert » Sa 16. Mär 2013, 01:41

Zitat:
Original erstellt von Stif:
Dort gibt es eine Figur namens William Cutting "The Butcher" gespielt von Daniel Day-Lewis, genauso ein Kotzbrocken!!!
Wie geil der Preussen-Butcher. Bild Bild Bild

[ 15-03-2013, 12:41: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
Forentroll
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 01:00
Wohnort: Land der Trolle
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon Forentroll » Sa 16. Mär 2013, 19:58

Die Eisbären Juniors haben eben das Halbfinale erreicht, Spiel ebenfalls Mittwoch.

Was haltet ihr von der Idee,falls das DEL Spiel nicht bei Servus läuft bzw. auch dann,stattdessen geschlossen in den Welli zu gehen?

[ 16-03-2013, 18:58: Beitrag editiert von: Forentroll ]
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

WIR leben noch!

Beitragvon ossi81 » Sa 16. Mär 2013, 21:01

Ich geh am Mittwoch eh in den Welli.
Aber nicht vergessen!
Spielbeginn um 19 uhr!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste