WIR leben noch!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
pumuckl82
WIR leben noch!

Beitragvon pumuckl82 » So 28. Jun 2009, 20:49

also ich bin immernoch für nen fanprojekt...
ich find es aber schwachsinn wenn es jedesmal heißt oh ah mit fanbeirat oder ohne, oder für den fanbeirat oder gegen....
es geht um uns und wie wir uns besser gestalten, fühlen oder wie auch immer und (sorry ich mag den fanbeirat) da ist es mir scheißegal wer mitzieht oder nicht...
ich will für mich das es wieder spaß macht
und die riesenchance dahinter seh ich immernoch das viel mehr leute aktiver werden können oder etwas sagen können und das es auch in einer breiteren masse diskutiert werden kann...
so in diesem sinne hoffe ich mich verständlich ausgedrückt zu haben.
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
Tatanka
WIR leben noch!

Beitragvon Tatanka » So 28. Jun 2009, 21:04

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
...
gibt es in diesem zusammenhang schon ideen, wie diese ziele verwirklicht werden sollen? diese ideen müssen ja noch nicht "spruchreif" sein ...

Ideen gibt es viele, nur sind diese eben noch in Bearbeitung und deshalb noch nicht spruchreif. Bild
Heavy
WIR leben noch!

Beitragvon Heavy » So 28. Jun 2009, 21:12

Es gibt kein fertiges Konzept. Wir wollen eine Art Plattform in schaffen, in der jeder Fan die Möglichkeit haben soll, seine Ideen und Wünsche einzubringen, Gleichgesinnte sowie Unterstützung bei der Umsetzung der Ideen zu finden. Eine Plattform ideeler Art, aber hoffentlich auch in Form eines festen Treff- bzw. Anlaufpunktes.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Hooligan(schummelchen)
WIR leben noch!

Beitragvon Hooligan(schummelchen) » So 28. Jun 2009, 21:27

Eine Basis in der sich jeder mit seinen Wünschen, Ideen und Befindichkeiten einbringen kann und auch soll. Der Name (find ich im Moment noch nicht so wichtig) wird sich finden. Ziele, was er erreichen will, hat auch jeder einzelne Fan. Eines unserer wichtigsten Ziele ist im Moment (auch hier wird die Dynamik der Zeit die Ziele differenzieren) die Schaffung einer Plattform von Fans für Fans sein. Die Bündelung unserer Kraft, Innovativität und Kreativität als Fans und die Wiederbelebung der doch sehr stark abhanden gekommenen Stärke und Einheit der Eisbärenfangemeinde.
EHC-Girl Berlin
WIR leben noch!

Beitragvon EHC-Girl Berlin » Mo 29. Jun 2009, 00:19

Ich finde diese Idee echt klasse, denn da ich ein "Neuberufener" Eisbären Fan bin und erst die letzte Saison mit erlebt habe, fände ich es total geil mal endlich Leute kennen zu lernen die genauso Eisbären bekloppt sind wie ich... und die Jeden Tag zählen bis die Saison wieder anfängt....
Denn in meinem sonstigen Freundeskreis kann mich keiner verstehen, und es kann keiner nachvollziehen warum ich so verrückt danach bin!
Onkelpuh
WIR leben noch!

Beitragvon Onkelpuh » Mo 29. Jun 2009, 01:45

sorry es ist schön zu lesen wie schön man um eine Antwort auf meine Frage drumrumschreiben kann aber drauf geantwortet hat bisher noch keiner Bild
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
FANATICer
WIR leben noch!

Beitragvon FANATICer » Mo 29. Jun 2009, 01:56

Hat doch Ulli gemacht: Es ist nicht ein "gegen etwas" sondern ein "für" etwas und die Behauptung mit dem FB finde ich auch sehr gewagt, da viele nicht um sonst beim FB-Treffen vor zwei/drei Wochen waren...
FANSEIN ist nicht verboten
mcbaer
WIR leben noch!

Beitragvon mcbaer » Mo 29. Jun 2009, 08:31

@EHC-Girl Berlin:

Jawoll, auch genau darum soll es gehen! Die Leute sollen sich finden und untereinander kennenlernen.

Und auch wessen Ding es ist, nicht erst mit Passieren der Einlasskontrolle zum Eisbärenfan zu werden und mit Verlassen der Arena schon wieder damit aufzuhören, soll ein Anlaufpunkt gegeben werden.
Flashkiller
WIR leben noch!

Beitragvon Flashkiller » Mo 29. Jun 2009, 09:09

Ich hoffe wirklich das der Termin so liegt das ichs mal anch Berlin schaffe. Bin zwar auch einer der schon lange dabei ist, aber sich eher der breiten Masse eingegliedert hat.
Ich denke auch für mich wird es Zeit etwas aktiver zu werden (sofern möglich) und endlich weitere Kontakte zu knüpfen.
Robert P
WIR leben noch!

Beitragvon Robert P » Mo 29. Jun 2009, 10:56

Zitat:
Original erstellt von ERGO:
Das schließt alle ein, aber niemanden aus. Um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten, es geht nicht um die Abschaffung des Fanbeirates und um die Neuinstallation eines Gegengremiums. Wir halten den Fanbeirat nach wie vor für ein sehr wichtiges Instrument als Interessenvertreter der Fans.
Das würde ich so erneut unterschreiben! Bild

@EHC-Girl Berlin:

Du und alle anderen Interessierten sind herzliche zum nächsten Treffen eingeladen!!!
yes