Saisoneröffnungsparty

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
oldtroublemaker
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon oldtroublemaker » Mo 20. Jul 2009, 15:52

Zitat:
Original erstellt von Vauxi:
habe grad in der BZ gelesen, das Hr. Felski zum Thema Mannschaftsvorstellung bzw Vorbereitungsspiele gesagt hat... " wenn die Fans uns sehen wollen, können Sie ja nach Dresden kommen..."
keine vorbereitungsspiele, keine CHL: die DK`s werden ja immer wertvoller...

Bild
FANATICer
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon FANATICer » Mo 20. Jul 2009, 16:01

Zitat:
Original erstellt von oldtroublemaker:
Zitat:
Original erstellt von Vauxi:
habe grad in der BZ gelesen, das Hr. Felski zum Thema Mannschaftsvorstellung bzw Vorbereitungsspiele gesagt hat... " wenn die Fans uns sehen wollen, können Sie ja nach Dresden kommen..."
keine vorbereitungsspiele, keine CHL: die DK`s werden ja immer wertvoller...

Bild

Richtig und, um die Mannschaft vor der Saison sehen zu dürfen muss ich sogar noch richtig Kohle drauf packen, um sie mindestens in Dresden "besichtigen" zu dürfen.

Sicherlich lags am Reporter und nicht etwa an der Arroganz eines SFs, denn das is der ja gar nicht Bild Bild
FANSEIN ist nicht verboten
Komissarov
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon Komissarov » Mo 20. Jul 2009, 16:03

Fehlt eigentlich nur mich der Nachsatz:
"...die Idioten fahren doch sonst auch überall hin."

Naja, wenn man denn der Meinung ist, dass das alles von allein geht, soll man ruhig so weiter machen...

Nach solchen Aussagen kann man sich die Party dann auch sparen. Wobei ich das Gefühl habe, dass man genau das ohnehin vorhatte.
Tatanka
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon Tatanka » Mo 20. Jul 2009, 16:06

extreme Sommerlochandenhaarenherbeigezogene Diskussion.
BärenFürst
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon BärenFürst » Mo 20. Jul 2009, 16:11

@VAUXI: Mir gehts ähnlich, deshalb habe ich mich auch noch nicht weiter geäußert.
Ich gehe mal davon aus, dass das Ganze aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Vielleicht wollte man auch von Seiten der Presse im Sommerloch ein wenig aktiv werden und die Stimmung ein wenig anheizen.

Schade finde ich nur, dass in Sachen Saison Vorbereitungsspiel nix in Berlin läuft... Den Hinweis auf meine bereits bezahlten 2 DKs verkneife ich mir an dieser Stelle...
Bären-Fürst
oldtroublemaker
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon oldtroublemaker » Mo 20. Jul 2009, 16:14

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
extreme Sommerlochandenhaarenherbeigezogene Diskussion.
na, wenn du den wegfall von testspielen vor der saison als an den haaren herbeigezogen empfindest?!
Bild

letztes jahr gings noch gegen Tampa und genau das spiel und die CHL wurden uns von seiten der AEG immer genannt, wenn wir auf die teilweise hohen DK-preise hinwiesen. jetzt fallen die weg und zeitgleich wurden viele ticket-preise zum teil stark erhöht. what for?

wenn man mal verfolgt, wie derzeit über die AEG im wirtschaftsteil so berichtet wird, könnte man vermuten, dass es wohl ziemlich schnell zum wegfall der "subventionen" bei den Eisbären kommen wird und noch ganz andere dinge anstehen.

aber dann sollte man uns das mal ganz offen sagen, anstatt scheibchenweise teurer zu werden und leistungen wegzunehmen. wenn ich allein an die 25 euro für die saison-DVD denke....
M. Hillebrand
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon M. Hillebrand » Mo 20. Jul 2009, 17:50

Interessanterweise standen nach dem letzten Spiel der Hauptrunde Mitglieder des harten Kerns der Fans mit mir zusammen und gaben mir zu verstehen, dass das CHL-Quali Turnier, falls die Eisbären nicht Deutscher Meister würden. doch bitte nicht in Berlin stattfinden solle. Man wolle doch reisen............. Meines Wissens alles DK-Besitzer.
13-G
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon 13-G » Mo 20. Jul 2009, 18:25

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
Hier ist diese "peinliche" Aussage

Balu, seit wann plant man denn von Seiten des Vereines aus diese Party? Sicher doch erst seit dem es hier angefragt wurde, oder?!

nicht ganz Maik. überlegungen betreffs einer saisoneröffnung / DK-party wurden schon vorher an den verein herangetragen. wie Balu schon andeutete ist man beim möglichkeiten sondieren. mit "man" meint er da nicht allein den verein.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Dorfkind Marco
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon Dorfkind Marco » Mo 20. Jul 2009, 19:00

Zitat:
Original erstellt von 13-G:
Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
Hier ist diese "peinliche" Aussage

Balu, seit wann plant man denn von Seiten des Vereines aus diese Party? Sicher doch erst seit dem es hier angefragt wurde, oder?!

nicht ganz Maik. überlegungen betreffs einer saisoneröffnung / DK-party wurden schon vorher an den verein herangetragen. wie Balu schon andeutete ist man beim möglichkeiten sondieren. mit "man" meint er da nicht allein den verein.

Lasst euch als Fanbeirat vom Verein mal schön weiter hinhalten und verarschen.
Hooligan(schummelchen)
Saisoneröffnungsparty

Beitragvon Hooligan(schummelchen) » Mo 20. Jul 2009, 19:27

" überlegungen betreffs einer saisoneröffnung / DK-party wurden schon vorher an den verein herangetragen. wie Balu schon andeutete ist man beim möglichkeiten sondieren. mit "man" meint er da nicht allein den verein."

Na dann sind wir doch mal nett und helfen euch bei den Überlegungen:

WE 01.08. - 02.08.: Team noch nicht komplett?
WE 08.08. - 09.08.: Da war doch was, munkelt "Man"
WE 15.08. - 16.08.: Dresden
WE 22.08. - 23.08.: Schweiz
WE 29.08. - 30.08.: [B]"Dauerkartensaisoneröffnungsparty"????????????[
/B]
Also den Termin hätten wir ja dann schon mal. Bild