Wallpapers
- xTroublemakeRx
Ich hab das Poster noch irgendwo.! hab das andere mit den Schlägern, grade gefunden. das mit den Bär, is glaube im Keller, da komme ich derzeit aber nicht ran 

Wallpapers
[ 16-07-2009, 22:05: Beitrag editiert von: eisbär 11 ]
- HOLLI#34
Hast du so einen grossen Scanner ?Zitat:
Original erstellt von ..::RZ::..:
Ich hab das Poster noch irgendwo.! hab das andere mit den Schlägern, grade gefunden. das mit den Bär, is glaube im Keller, da komme ich derzeit aber nicht ran![]()

Stay hungry, stay foolish !
- xTroublemakeRx
das nicht. aber man kann ja stück für stück Scannen und es mit Photoshop, wieder zusammen basteln. und dann versuchen, es so aussehen zu lassen, als wäre es nicht gescannt. solte ich die Tage, mal den Keller betreten und dort was finden, versuch ich mein glück mal.Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Hast du so einen grossen Scanner ?Zitat:
Original erstellt von ..::RZ::..:
Ich hab das Poster noch irgendwo.! hab das andere mit den Schlägern, grade gefunden. das mit den Bär, is glaube im Keller, da komme ich derzeit aber nicht ran![]()
![]()
![]()
[ 16-07-2009, 22:11: Beitrag editiert von: ..::RZ::.. ]
- xTroublemakeRx
und ich dachte das wäre ich schon

Wallpapers
mal ne blöde frage: mir war so, daß es die mal als download gab. täusch ich mich? müßte dann doch irgendwie zu finden sein..
- xTroublemakeRx
du täuschst dich! kann sein das es auch in der Saison war. aber du meinst die Wallpapers, die zwar gleichen Hintergrund an Eis haben, aber einmal nur mit den Club Logo und einmal ohne. wo glaube oben klein steht entweder "EHC Eisbären Berlin" oder "es war die welt ist eine scheibe."! das Poster ansich, gab es glaube nicht, als Hintergründe. entzieht sich zumindestens meinen kentnissen.