Seite 1 von 124

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 14:54
von xTroublemakeRx
zwar etwas früh. aber ich mach ihn mal auf Bild

Pederson --> Hamburg Bild

weiß wer was genaueres?

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 14:58
von Ice-Olli
stand das nicht schon im letzten jahr in der ehn?

ist das so sicher wie vor zwei jahren, als pederson schon in mannheim unterschieben hatte? Bild

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 15:04
von dicker
Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
stand das nicht schon im letzten jahr in der ehn?

korrekt und da stand auch,das Walser bei Mannheim im Gespräch iss Bild staune das der Puckjäger das nich auch noch erwähnte Bild

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 16:43
von xTroublemakeRx
Zitat:
Original erstellt von T.G.D:
Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
stand das nicht schon im letzten jahr in der ehn?

korrekt und da stand auch,das Walser bei Mannheim im Gespräch iss Bild staune das der Puckjäger das nich auch noch erwähnte Bild

nö hab das vorns nur mal so aufgefangen mit Pederson.

und wollte halt hier nur fragen Bild

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 16:44
von langmann62
Nach neuesten Infos aus sicherer Quelle wechselt Pederson definitiv zu den Preussen. Hatte zwischen Weihnachten und Neujahr bereits bei Herrn Banghard unterschrieben! Bild

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 16:51
von Robert P
Hört auf ihn zu veräppeln... Bild

Er wollte doch nur wissen, ob er was weiß...

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 16:56
von xTroublemakeRx
Zitat:
Original erstellt von Meister Robert:
Hört auf ihn zu veräppeln... :DQB]
kiddys ebend Bild Bild bei manschen Usern kann man keine fragen stellen. ohne eine doofe antwort zu bekommen Bild

[ 11-01-2006, 15:57: Beitrag editiert von: Puckjäger ]

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 17:09
von langmann62
He, nu werd ma nicht ulkig. Hab doch nur geschrieben was ich weiß, mehr nicht. Bild

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 17:21
von Ice-Olli
okay, nun bring ich mal schwung rein!
in anderen foren ist als gerücht zu lesen:

gawlik -> mannheim
mueller -> mannheim

Gerüchteküche 06/07

Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 17:30
von Robert P
Müller ist zu verkraften, sollte er keine keine Deutsche Lizens bekommen.

Gawlik ist für mich unersetzbar! (Meine Meinung!)