Gerüchteküche 06/07

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Zecke
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Zecke » Do 12. Jan 2006, 00:43

Darf man in diesem Thread auch Wünsche äussern? Ich machs einfach. Also ich würde nächstes Jahr gern den Jarrett Patrick im Trikot der Bären sehen. Der Typ hat m.E. sehr gute Anlagen (gute Hände, kann das Spiel gut lesen, läuferisch stark) und mittlerweile hat er auch seinen Scoring-Touch gefunden. Wenn er die komplette Vorbereitung mitmacht, gehört er in meinen Augen mindestens in die zweite Reihe!
Pittiplatsch84
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Pittiplatsch84 » Do 12. Jan 2006, 11:06

Zitat:
außerdem hat gawlik ja auch noch bis 2007 vetrag und den würde man mit sicherheit nicht so ohne weiteres auflösen
So seh ich das auch,deshalb haben wir auch in dieser Saison so viel Freude an Unserem Torhüter!(Der heißt doch Jonas,weil der ja noch Vertrag hat oder) Bild Bild
Ice-Olli
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Ice-Olli » Do 12. Jan 2006, 11:38

........ Rob Leask ......
Schon im zehnten Jahr schnürt der nach Sven Felski dienstälteste Bär seine Schlittschuhe für den EHC. Inzwischen fühlt sich der gebürtige Kanadier beim EHC pudelwohl. So wohl, dass er seine Karriere in Berlin beenden möchte. "Der Gedanke liegt nahe," erklärt Manager Peter John Lee vielsagend. Klartext: Eine Vertragsverlängerung ist nur noch Formsache ...

Der ganze Artikel im Kurier
mike h
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon mike h » Do 12. Jan 2006, 11:42

meint ihr nicht, daß wenn da was dran wäre, die mannheimer presse noch die füße stillhalten würde? ich las die "info" nur von einer frau, die in einem forum die halbe del als mögliche mannheimer neuzugänge aufgelistet hat, die zudem schreibt, daß sie sich den gawlik da wieder wünscht und die noch ca. 10 threads über spieler am laufen hält, die sie ganz anscheinend geil im eigentlichen sinne findet.

eine, die die ganze zeit denkt, über dan delmonte zu schwadronieren und in wirklichkeit david meint?

eine frau, die nichtmal drei wörter nacheinander unfallfrei zu papier bringen kann?!
steener
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon steener » Do 12. Jan 2006, 11:44

Zitat:
Original erstellt von OMV:
Darf man in diesem Thread auch Wünsche äussern? Ich machs einfach. Also ich würde nächstes Jahr gern den Jarrett Patrick im Trikot der Bären sehen. Der Typ hat m.E. sehr gute Anlagen (gute Hände, kann das Spiel gut lesen, läuferisch stark) und mittlerweile hat er auch seinen Scoring-Touch gefunden. Wenn er die komplette Vorbereitung mitmacht, gehört er in meinen Augen mindestens in die zweite Reihe!
Vor allem unter der Prämisse, dass er es ja sicherlich "drüben" noch einmal versuchen möchte. Deshalb, noch ein komplettes Jahr hier ranhängen und dann drüben durchstarten... Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Ice-Olli
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Ice-Olli » Do 12. Jan 2006, 11:51

Zitat:
Original erstellt von mike h:
meint ihr nicht, daß wenn da was dran wäre, die mannheimer presse noch die füße stillhalten würde? ich las die "info" nur von einer frau, die in einem forum die halbe del als mögliche mannheimer neuzugänge aufgelistet hat, die zudem schreibt, daß sie sich den gawlik da wieder wünscht und die noch ca. 10 threads über spieler am laufen hält, die sie ganz anscheinend geil im eigentlichen sinne findet.

eine, die die ganze zeit denkt, über dan delmonte zu schwadronieren und in wirklichkeit david meint?

eine frau, die nichtmal drei wörter nacheinander unfallfrei zu papier bringen kann?!

Spielverderber!!!!!!! Bild Bild
mcbaer
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon mcbaer » Do 12. Jan 2006, 11:52

dany heatley!
oma hat ihren mietvertrag nämlich doch nicht gekündigt und bei krauthahn wird schon wieder ein volvo aufgemöbelt ... hab ich gehört von jemanden der einen kennt, dessen nachbar der postbote aus dem zustellbezirk ist ... Bild
mike h
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon mike h » Do 12. Jan 2006, 12:02

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
Zitat:
Original erstellt von mike h:

Spielverderber!!!!!!! Bild Bild

nö. Bild Bild
Ice-Olli
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Ice-Olli » Do 12. Jan 2006, 12:04

@admin

bitte das thema zu "wer will spass" verschieben, da es eh nix bringt!
steener
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon steener » Do 12. Jan 2006, 12:06

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
@admin

bitte das thema zu "wer will spass" verschieben, da es eh nix bringt!

wieso? ihr habts doch ins lächerliche gezogen... Bild Bild Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…