Gerüchteküche 06/07

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcspain
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon mcspain » Do 8. Mär 2007, 18:52

Zitat:
Original erstellt von Brian2:
Zitat:
Original erstellt von Andreij Aleinikow:
Zitat:
Original erstellt von Brian2:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,dass ein Mann seiner Klasse in so einer Zweitklassigen Liga spielt -vielleicht mit 37 Jahren zum abtrainieren aber doch jetzt noch nicht !Vor ein paar Jahren konnte man die Liga noch bei Premiere "bewundern" -das war besseres Oberliganiveau was da geboten wurde ! Bild
Auch ein Mann seiner Klasse wird auf die Bezahlung gucken,und die könnte bei Red Bull üppiger ausfallen als bei Anschütz! Bild

Sicherlich ist dieser Aspekt nicht zu unterschätzen ! Aber ob er für ein paar Euros mehr in die Hockeyunterklassigkeit verschwinden möchte ist doch mehr als fraglich !

wenn es darum geht, die frage warum spielt er del? es gibt doch in europa auch bessere ligen als die del wo man ihn mit sicherheit auch nehmen würde.
Eisbärchen1970
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Eisbärchen1970 » Fr 9. Mär 2007, 10:43

Zumal er am Runden Tisch gesagt hat, dass im das Team, in dem er spielt, wichtiger ist als die finanzielle Seite. Bild
xTroublemakeRx
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon xTroublemakeRx » Sa 10. Mär 2007, 02:30

Türhüter Dimitrij Kotschnew die Sauerländer verlassen, wie er selbst in dieser Woche mitteilte.
Der 25-jährige verabschiedet sich nach insgesamt sechs Jahren von den Roosters und wird zu einem anderen DEL-Club, dessen Name noch ungenannt blieb, wechseln.

na?
Die Sicherheit
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Die Sicherheit » Sa 10. Mär 2007, 02:50

Ich sag nur Sinupret-Schnupfen-Katzen.... Bild
dicker
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon dicker » Sa 10. Mär 2007, 11:37

Zitat:
Original erstellt von Die Sicherheit:
Ich sag nur Sinupret-Schnupfen-Katzen.... Bild
so siehts wohl aus Bild ausserdem ham wir schon 3 Goalies für die nächste Saison unter Vertrag und ne für ne Föli ist Kotschnew zu alt Bild
mcbaer
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon mcbaer » Sa 10. Mär 2007, 12:39

mein ich auch, wenn schon noch nen neuen goalie für die kommende saison, dann müsste der schon wesentlich besser sein als unsere drei. und das ist kotschnew nun mal definitiv nicht.
xTroublemakeRx
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon xTroublemakeRx » Sa 10. Mär 2007, 18:16

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
mein ich auch, wenn schon noch nen neuen goalie für die kommende saison, dann müsste der schon wesentlich besser sein als unsere drei. und das ist kotschnew nun mal definitiv nicht.
jo... wollte ja auch nur eure meinung hören Bild

also ich bin ja der meinung das Ziffzer und Daniar auch nächste Saison die Start Goalies sein sollten. eine A Lizenz für nen Goalie zu vergeben würde ich nicht machen außer Pepsi Bild

wobei man aber auch sagen muß das Kotschi kein schlechter Goalie ist und dazu auch keine A Lizenz verbrauchen würde und ganz erlich find ihn schon besser als unsere Goalies.