Gerüchteküche 06/07

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Cormier » Di 20. Feb 2007, 19:16

Über Tyson würde ich mich wie schon zuvor kundgetun sehr freuen, seinen Bruder kann ich nicht so gut einschätzen. Aber PJL wird sich schon was dabei gedacht haben. Pederson soll ein Angebot aus Langnau haben, sofern das hier bisher noch nicht ersichtlich war. Bild
dynamjomager
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon dynamjomager » Di 20. Feb 2007, 19:24

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Na dann mal her mit den Fakten. Und damit meine ich nicht "Meine Schwester hat nen Freund, dessen Bruder Stammtischkumpel eines Geschäftsmannes ist, der einen von den Sponsoren kennt."
Also die Fakten sehen so aus, daß er noch nicht in Berlin unterschrieben hat und das Ambri auch auf der Suche nach einem neuen Trainer sparen muss. So kam man wohl darauf, daß es nicht schlecht wäre die Kosten, die sowieso durch eben die noch zu zahlenden ausstehenden Gehaltsforderungen, sinnvoll auszunutzen.
Über die Verhandlungen gibt es natürlich nichts nachzulesen nur habe ich meine Info direkt vom Hauptsponsor.

So und nu mal deine Fakten.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Saku
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Saku » Di 20. Feb 2007, 23:27

Da Don Jackson in Düsseldorf noch nicht unterschrieben hat, wird der doch nicht gleich Trainer in Berlin. Geht ja auch gar nicht, wir holen eh Hans Zach. Das hat mir nämlich unser Maskotchen erzählt. Und der sollte es, als Angestellter beim Hauptsponsor, schließlich wissen...
knoten
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon knoten » Mi 21. Feb 2007, 01:34

@Mägerlein Laß die mal schön hier. Bild
dynamjomager
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon dynamjomager » Mi 21. Feb 2007, 01:39

Wenn der Wolf im Schafspelz sich mal alles von mir durchlesen würde, wüsste er, daß ich nicht unbedingt darauf erpicht bin, daß der Trainer wechselt. Jedenfalls nicht ins Tessin. Bild
D.P. wäre allerdings ein Traum. Bild Bild
Tatanka
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Tatanka » Mi 21. Feb 2007, 15:21

Zitat:
Original erstellt von EHCAP:
Zitat:
Na dann mal her mit den Fakten. Und damit meine ich nicht "Meine Schwester hat nen Freund, dessen Bruder Stammtischkumpel eines Geschäftsmannes ist, der einen von den Sponsoren kennt."
Also die Fakten sehen so aus, daß er noch nicht in Berlin unterschrieben hat und das Ambri auch auf der Suche nach einem neuen Trainer sparen muss. So kam man wohl darauf, daß es nicht schlecht wäre die Kosten, die sowieso durch eben die noch zu zahlenden ausstehenden Gehaltsforderungen, sinnvoll auszunutzen.
Über die Verhandlungen gibt es natürlich nichts nachzulesen nur habe ich meine Info direkt vom Hauptsponsor.

So und nu mal deine Fakten.

Diese Theorie ist aus meiner Sicht mit dem was der Herr Pagé für Vorstellungen (vor allem sportlich) hat und dem was Ambri realisieren kann nicht zusammenführbar. Bild
Dies ist aber eher meine persönliche Meinung.
knoten
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon knoten » Mi 21. Feb 2007, 16:42

@Tatanka Wer hat über Ambri gesprochen Bild
dynamjomager
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon dynamjomager » Mi 21. Feb 2007, 18:00

@Saku: Entschuldige bitte, daß ich mich an einer gewissen Diskussion mit meinem Nichtwissen beteiligt habe. Hab ja nicht gewusst, daß außer dir niemand etwas wissen darf und jegliche andere Darstellung dann ins Lächerliche gezogen wird.

@Tatanka: Was verstehst du darunter? Für mich sind einige Parallelen zu erkennen. So wird man in Ambri z.B. in der nächsten Saison dazu gezwungen sein, mit jungen Spielern was aufzubauen. Das er das kann, hat er ja bewiesen. Über den Preis muss man nicht diskutieren, der dabei bezahlt wurde.

@Knoten: ICH Bild
ebb
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon ebb » Mi 21. Feb 2007, 18:02

Zitat:
[i]Jener T.J. Mulock wird übrigens nächste Saison zusammen mit seinem Bruder Tyson aus Essen Scorerkönig der 2. Liga und in Garmisch gut bekannt mit deutschem Pass in der DEL spielen. Wie zu hören war, haben die Eisbären Berlin das Rennen gemacht.[/i]

Quelle

was denn werden beide mit deutschem pass bei uns spielen oder nur einer oder beide(allerdings nur einer mit deutschem pass)???

zum thema pidi: BITTE BLEIB HIER !!!
(hoffe lee is nich so blöd und lässt ihn ziehen...)
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Zecke
Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Zecke » Mi 21. Feb 2007, 23:51

Zitat:
Original erstellt von EHCAP:
@Saku: Hab ja nicht gewusst, daß außer dir niemand etwas wissen darf...

Frau Popovic darf auch! Bild Bild