Dauerkarten TEURER!!?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon Eisbärenterror » So 18. Mär 2001, 02:39

"Mahlzeit"!
Da vergeht einem ja alles!! Habt Ihr die Anzeigen der Bären in der Presse gelesen? Wer am Dienstag (20.03.) eine Dauerkarte für die neue Saison kauft, bezahlt "NUR" DM 499,00!!!!

Danach soll sie DM 666,00 kosten!!!!!
Sagt mal, Ihr "netten" Herren vom Vorstand UND Anschütz seid Ihr noch völlig klar im Kopf??????
Nach dieser "ZAUBER"-Saison die Preise derart hoch zu erhöhen!!!???

Euch gehts wohl DANKE oder was??????? Bild Bild Bild
[Diese Nachricht wurde von Eisbärenterror am 18-03-2001 editiert.]
Dopita15
Beiträge: 267
Registriert: Mo 5. Mär 2001, 01:00
Wohnort: 10318 Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon Dopita15 » Mo 19. Mär 2001, 10:46

Rechne doch mal durch, ist immer noch weit preiswerter als jede Karte einzeln. Möglicherweise sind auch wieder irgendwelche Vorbereitungsspiele dabei. Dann würdest du auf fast 800,-- DM kommen. Also ich finde es o.k.. Von nichts kommt eben nichts. Oder wolltest du die Karte geschenkt haben.
bye, bye and take care
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon JB Carlsson » Mo 19. Mär 2001, 11:28

Außerdem kostet eine neue Bessere Mannschaft wahrscheinlich auch ein paar Mark mehr, gelle ? Aber das Highlight ist ja wohl, daß man am morgigen Dienstag zur Dauerkarte von 499,-DM auch noch für 50,-DM das für mich jetzt schon kultige Alt-Neu-Dynamo Shirt dazu bekommt !!! Das ist doch wohl ein absolut positiver Anfang. Suuuper Detlef
C&A
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon C&A » Mo 19. Mär 2001, 12:44

@ JB Carlsson: alter wat is mit dir los? wie kannst du son penner wie müller hier in aller öffentlichkeit loben ? der dreht doch gleich wieder ab wenn der das hier sieht.

oder bist du etwa auch ein kleines union schwein?

JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon JB Carlsson » Mo 19. Mär 2001, 12:53

Rrrrumms, der hat gesessen ! Ich bin verraten, denunziert, entblöst und was weiß ich nicht noch alles. Ich bin ein Unioooner.

So ein Scheiß, ich wähl doch nicht die Union oder meinst du etwas anderes C&A ?! Arbeitest du eigentlich für diesen Konzern ?

Ich meine C u A ? Haben die immer noch solch Scheiß Klamotten ? Naja, zurück zum Thema. Man muß auch Detlef mal etwas positives sagen können, er ist doch auch nur ein Mensch und ist er etwa schlechter, weil er gern in die Wuhlheide rennt ? Ist er doch selber schuld, aufsteigen werden die ja wohl nie !!! Außerdem geht es hier um die Preise für die nächste Saison, Dauerkarten im speziellen. Überlegt mal, was passiert wenn wir doch wieder eine besser spielende Mannschaft haben sollten. Dann ist die Halle voll und voller und wenn man dann keine Dauerkarte hat, könnte es eng werden. Bin ich jetzt Optimist ?! Na egal. Ich sage: Kauft Dauerkarten
Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon Seahawk » Mo 19. Mär 2001, 14:25

Gibt es Morgen auch Karten mit Ermäßigung?Wenn ja was kostet sie dann?
C&A
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon C&A » Mo 19. Mär 2001, 14:27

@ JB Carlsson: du ich bin nicht mies drauf, lass uns unsere kleine privatkrieg begraben eine kleine friedens-kippe rauchen und über eish. reden. also bis dann.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon JB Carlsson » Mo 19. Mär 2001, 14:59

Ist doch eh nur Spaß oder ?! Ansonsten ist es ja wohl echt tot hier heut im Forum. Schlafen die alle noch ? Man, es ist bereits 14.00 Uhr !!! Good Morning Berliiiiin
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon Tomba la bomba » Mo 19. Mär 2001, 15:08

@C&A

Dein Name ist wohl Programm ?

Genau wie die Kaufhäuser,zwar billig aber trotzdem von normalen Leuten gemieden.

Ciao Gruß von Unionschwein Tomba
[Diese Nachricht wurde von Tomba la bomba am 19-03-2001 editiert.]
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Dauerkarten TEURER!!?

Beitragvon JB Carlsson » Mo 19. Mär 2001, 15:35

@Tomba la Bomba: Nimm es ihm nicht übel, er weiß vielleicht nicht was er tut. Oder er hatte eine schwere Kindheit ? Ansonsten wünsche ich Union alles gute im Pokalfinale und das es nächstes Jahr wieder Lokalderbys im Jahnsportpark gibt. Denn leider glaube ich wie schon erwähnt, nicht an einen Aufstieg, daß liegt aber nicht an den Spielern oder Fans, sondern eher an der Historie.

Auf Dynamo !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste