Danke, Pierre Pagé

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon Komissalov » Mi 28. Feb 2007, 14:33

Da es im Spieleboard eigentlich eh nichts verloren hat, mach ich es hier auf...

Danke für die 5 besten Eisbären-Jahre, Pierre!

Auch wenn es zum Ende heraus für alle Beteiligten immer schwieriger wurde, war es doch eine tolle Zeit und ich bin sicher, das Eishockey in Hohenschönhausen hat Dir unendlich viel zu verdanken.

Ich werde drei Erlebnisse mit Dir nicht vergessen:

Der Runde Tisch im Juni 2002, als wir uns erst fragten, was ein Trainer aus Kanada wohl im Sommer in Berlin macht und Du anschließend die Sache mit Dynamo und unsere Meinung dazu noch einmal ganz genau wissen wolltest. Die Schlüsse, die Du daraus gezogen hast, haben viele überrascht...

Der Abend nach der Saisonabschlußfeier 2003, als die Presse wegen Deines Verschwindens aus Krefeld bereits über Deine Entlassung spekulierte und Du fast vorsichtig im Casino auf ein Bier vorbeikamst und Dich erkundigt hast, wie wir die Sache und die Saison gesehen hatten.

Der 19. April 2005, als Du in dem ganzen Trubel so seltsam entspannt ausgesehen hast, dass ich schon angst hatte, Du würdest aufhören wollen.

Danke für alles, Pierre und denke dran: Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär!

PS: Jegliches hat seine Zeit...

[ 28-02-2007, 14:23: Beitrag editiert von: Selienmeistel Komissalov ]
goalie 30
Beiträge: 569
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon goalie 30 » Mi 28. Feb 2007, 14:45

Kann mich Kommi nur anschließen.
Besten Dank und Alles Gute Piere Page !!!!
Man sieht wieder einmal wie vergänglich Erfolge sind und welche Halbwertzeit Diese haben.
Leider hat das Mangment und ne Menge Spieler erfolgreich Ihren "ungeliebten Sohn" das Weitermachen nicht gerade schmackhaft gemacht.
Bin gespannt wer als nächstes kommt,würde aber garnicht so weit außerhalb des Clubs die Suche beginnen.

Gruß G 30
Der nette Händler
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon Der nette Händler » Mi 28. Feb 2007, 14:58

Vielen, vielen Dank für Alles Pierre.

Tolle Nachwuchsentwicklung, drei Finals, 2 Meisterschaften, zahlreiche Vorrundensiege, jahrelang das attraktivste und offensivfreudigste Eishockey der Liga und vieles mehr !!!!
Elbraatzo
Beiträge: 164
Registriert: Do 14. Dez 2006, 01:00
Wohnort: Exilbärliner
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon Elbraatzo » Mi 28. Feb 2007, 15:11

Vielen Dank P. Page! Für die Aufpolierung des gesamten DEL-Eishockeys. Auf das Sie dich im Welli noch mal kräftig hochleben lassen.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon steener » Mi 28. Feb 2007, 15:28

verschoben:

Zitat:
Original erstellt von Axel:
Pierre Pagé geht, das steht jetzt fest.

5 wundervolle Jahre hat er und geschenkt, wir haben 2x die DEL gewonnen und er hat ein vorbildliches Jugendkonzept bei uns eingeführt.

Wer möchte, kann Pierre Pagé einen letzten Gruß hinterlassen. Die Einträge werden am Ende gesammelt und an die Eisbären weitergegeben.

Bild

Edit: hab jetzt erst gesehen, dass es bereits einen "Danke"-Thema gibt. Falls möglich bzw. nötig kann diesen Beitrag ja mal ein Admin verschieben.

…I don't want to start any blasphemous rumours…
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon pumuckl82 » Mi 28. Feb 2007, 15:35

hmm jetzt wo es "amtlich" ist, ist es schon nen brocken den man schluckt...
auch ich will mich hier an dieser stelle schon einmal bedanken für die schönen jahren die wir mit ihm hatten...

hoffe ich werd noch mal im stadion die gelegenheit haben
pierre page ole ole ole zu rufen
da ich zu den nächsten beidern terminen leider verhindert bin...
also ich will dann wenigstens nen viertelfinale haben.
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
Grudenia
Beiträge: 958
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon Grudenia » Mi 28. Feb 2007, 16:15

Auch ich möchte mich bei Dir Pierre bedanken für die Erfolge, die wir zusammen feiern konnten und für das attraktive Eishockey, das wir sehen durften. Ich bin mir sicher, dass Du beim EHC Eisbären immer in guter Erinnerung bleiben wirst.
Viel Erfolg bei Deinen neuen Aufgaben.

P.S. Ich wünsche uns noch einige schöne Spiele in dieser Saison.

[ 28-02-2007, 15:58: Beitrag editiert von: Grudenia ]
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon Eisbärchen1970 » Mi 28. Feb 2007, 16:17

Auch von mir ein Dankeschön an Pierre Pagé und viel Glück bei seinem neuen Verein, wo immer er auch sein mag.

Auch wenn es für mich nicht wirklich überraschend kam, denn ich habe schon damit gerechnet und eigentlich nur noch darauf gewartet das es amtlich wird, bin ich auch etwas traurig, das er geht. Aber lieber so, als wenn er die Vertragsverlängerung unterschrieben hätte und dann vielleicht wegen Erfolgslosigkeit hätte gehen müssen, denn diesen Abgang hätte er noch weniger verdient und wir Fans können ihn noch mal richtig feiern. Bild
skyline
Beiträge: 579
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon skyline » Mi 28. Feb 2007, 16:34

Auch von mir ein dicken Daumen nach oben Pierre. Danke für die schönen und erfolgreichen Jahre die du uns in Berlin beschert hast. Wenn ich an den ersten Titel denke den du uns nach Berlin geholt hast und dann gleich den zweiten hinterher mit dem wohl keiner gerechnet hat krieg ich ne Gänsehaut. Ich sage einfach nur Danke und wünsche dir für deine Zukunft weiterhin viel Glück und Erfolg. Bild Bild
fox
Beiträge: 644
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: D, 13055, Bärlin
Kontaktdaten:

Danke, Pierre Pagé

Beitragvon fox » Mi 28. Feb 2007, 17:18

Auch von mir und sicher auch von allen "Eiskalten Baeren" (die keine Gelegenheit haben sich hier im Board zu verewigen)einen Dank an dich. Danke für traumhafte Erfolge die gemeinsam in den letzten Jahren erreicht wurden. Schade das es unter solchen Umständen zu Ende gehen muß. Ich hoffe nur, dass du würdiger verabschiedet wirst, wie so manch einer der den Club verlassen hat.
Viel Glück und weiter viel Erfolg im beruflichen sowie privaten Leben!
fox

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste